R
ralrene
Guest
Lamia argumentiert aus einem religiösen Fundamentalismus heraus, das müssen wir uns klar machen. Der komplette Wissenschaftsjargon, in dem sie ihre Beiträge formuliert, soll diesen Fundamentalismus nur bemänteln und ihm den Anstrich von Wissenschaftlichkeit geben. Sie gab den Link auf die Partei "Christliche Mitte", deren Mitglied sie ist. Ich zitierte aus einem Wahlkampfflyer dieses Vereins, den man sich auf der Website von CM runterladen kann.
Vielleicht ist es untergegangen, deshalb ruhig nochmal:
"Homos haben mehr als sechs Millionen Aids-Tote zu verantworten, die sie ihrer widernatürlichen Lustbefriedigung geopfert haben", heißt es etwa in einem Flyer mit dem Titel "Wissenschaftliche Erkenntnisse zur Homosexualität", dem man auf der Homepage der Christlichen Mitte als PDF downloaden kann. Laut Zähler ist er mit über 13.000 Downloads die mit Abstand beliebteste Veröffentlichung der Partei.
"Homosex ist keine Liebe", behauptet das Flugblatt, weil er die "Aufgabe der Arterhaltung" nicht erfüllen könne. Lesben und Schwule litten laut CM an einer "naturwidrigen Trieb-Verirrung". Wörtlich heißt es in der Veröffentlichung: "Homosexuelle spüren, dass ihr gleichgeschlechtliches Begehren unvereinbar ist mit moralischer Reinheit. Viele sprechen es nach sexuellen Kontakten aus: Sie empfinden Abscheu vor sich selber. Sexuelle Lust, die für sich selbst gesucht wird, löst negative Gefühle aus. Homos sind deshalb unglückliche und ruhelose Menschen, denen die Einsicht aber oft fehlt. Bei der sog. homosexuellen Liebe handelt es sich um einen egozentrischen Missbrauch des Partners, um Selbstbefriedigung am Partner." Weiter heißt es in dem Flyer: "Es entwickelt sich in der Regel eine pathologische Sex-Sucht, eine Hypersexualität in der ständigen Suche nach neuen Partnern und damit eine Versklavung an den naturwidrigen Sex-Trieb."
Die Antwort der Christlichen Mitte sind so genannte Umpolungs-Therapien: "Homosexualität ist heilbar", heißt es in dem Flyer. "Homosexualität als unheilbar zu proklamieren, ist gezielte Desinformation und zutiefst unchristlich, da jedem Menschen von Gott die notwendigen Gnaden geschenkt werden, sündhafte Neigungen zu überwinden, wenn er darum bittet."
http://www.queer.de/detail.php?article_id=19583
Ich staune darüber, daß es eine derartige Denke in unserer heutigen Gesellschaft überhaupt noch gibt.Dass ist exakt das, was Lamia hier vorträgt. Ich weiß gar nicht, was dieser Thread eigentlich in "Wissenschaft und Spiritualität" verloren hat, er ist weder wissenschaftlich, noch spirituell. Im Grunde müßte dieser Lamia-Thread ins Religions-Unterforum verschoben werden.![]()
& das gerade ein junger Mensch wie Lamia soetwas propagiert, erstaunt mich noch mehr.
Ob das heilbar ist?