Der Heilige Geist führt in die Wahrheit....

Werbung:
Hi ELN - na betätigst du dich hier als Holzhackerbuab? Und wie ist das nun bei dir mit dem onanieren? Was macht mehr Spass - physisches seelisches oder geistiges onanieren??

es ist doch auch Erkenntnis, wenn ich erkenne, wie Befriedigung erlangt werden kann oder?
Wahrheit hält sich nicht Konventionen und Normen, und sie kommt auch nicht in erster Linie zu dem, der sich gegen LichtundLiebe stemmt. eine wesentliche Eigenschaft des Zen erkenne ich in der Paradoxie, die dort erlebt werden kann. So wie auch LichtundLiebe Hand in Hand mit Kritik seinen Weg gehen kann. nun ich denke mit dem Geist hastdu wohl weniger Verständnisprobleme eher schon mit dem "heilig" nehm ich mal an. Wiki:also etwas wesenhaftes, was uns auf geistiger Ebene verbindet
Ich als Holzhackerbuab? *unschuldigblickt*

Du stellst aber auch Fragen - das kommt ganz auf die eigene Propension an.
Der eher materiell orientierte Mensch wird lieber physisch onanieren, der seelisch orientierte gefühlsmäßig und der intellektuelle Typ mental.

Meistens -wenn ich es denn mal brauche- bevorzuge ich die dritte Spielart. Und du?

Du sagst -m.E. ganz richtig- " es ist doch auch Erkenntnis, wenn ich erkenne, wie Befriedigung erlangt werden kann".
WENN ist dabei das Zauberwörtchen.

Solange ich aber meinen Emotionen anheimfalle, und NICHT gewahr bin, dass ich mich dabei nur selbst befriedige, ist da auch keine Erkenntnis.
Ist es dann einmal erkannt, wird man allerdings auch weniger Bedürfnis danach verspüren...
 
Werbung:
moin ELN
Ich als Holzhackerbuab? *unschuldigblickt*
:D weißt du was mir hier besonders gefällt, dass du hier in diesem post eine sehr milde Sprache sprichst und nicht so rumpolterst
Meistens -wenn ich es denn mal brauche- bevorzuge ich die dritte Spielart. Und du?
ich bin da durchaus vielfältig - wobei das Loslassen der Spannung und das Erreichen der Zielgeraden nicht mehr das wichtige ist sondern die Beobachtung und Bewusstwerdung der Prozesse.

Du sagst -m.E. ganz richtig- " es ist doch auch Erkenntnis, wenn ich erkenne, wie Befriedigung erlangt werden kann".
WENN ist dabei das Zauberwörtchen.
tja, jeder macht es nach seinem Gusto, kannst du den anderen ihre Gustos lassen? (kritisieren darfst du dann natürlich trotzdem noch :) )

Ist es dann einmal erkannt, wird man allerdings auch weniger Bedürfnis danach verspüren..
das kann man als Vorteil aber auch als Nachteil sehen.

LGInti
 
Zurück
Oben