Der Erdengott und die Dualität

Werbung:
Um die Dualität auf Erden zu überwinden, glaube ich an eine nichtduale Liebesgöttin, die eins wird mit dem dualen Erdengott, damit sich endlose Liebe bei den Erdenmenschen manifestieren kann ohne das Gegenteil. Dann kann auch die ewige Höllenqual als Gegenpol zum Himmel abgeschafft werden und die Menschheit auf Erden kann dann die Erlösung von Leid erfahren und dann kann sich das Königreich Gottes auf Erden ohne Gegenpol manifestieren.

Dies hat Gott mit mir selbst gemacht. Ich bin ein dualer Erdenmensch und Gott schenkte mir eine nichtduale Liebes-Engelfrau als Partnerin. Durch sie und durch Göttliche Liebe konnte ich die Dualität überwinden.

Um die Dualität auf Erden zu überwinden, glaube ich an eine nichtduale Liebesgöttin, die eins wird mit dem dualen Erdengott, damit sich endlose Liebe bei den Erdenmenschen manifestieren kann ohne das Gegenteil. Dann kann auch die ewige Höllenqual als Gegenpol zum Himmel abgeschafft werden und die Menschheit auf Erden kann dann die Erlösung von Leid erfahren und dann kann sich das Königreich Gottes auf Erden ohne Gegenpol manifestieren.

Dies hat Gott mit mir selbst gemacht. Ich bin ein dualer Erdenmensch und Gott schenkte mir eine nichtduale Liebes-Engelfrau als Partnerin. Durch sie und du
Werden jetzt alle alten Threads wieder einmal hervorgeholt? :D

Ich befürchte, das Thema ist hier gegessen.
Das Interesse daran ist mittlerweile enden wollend.....:cautious:.

Ich bin halt getriggert durch das Comic. Das Thema ist nach wie vor aktuell und wird es auch bleiben, bis die Erlösung kommt. Nur versteht ihr es nicht, aus den unterschiedlichsten Gründen.

Viele Menschen haben Angst vor der AFD und diese werden als bösärtig betrachtet. Dabei sind manche gängigen Religionen unendlich viel schlimmer. Es gibt Menschen, die wollen alle, die ihren Glauben nicht teilen, in der ewigen Hölle sehen. Bin ich wohl der Einzige der diese Gefahr erkennt und davor warnen möchte und Alternativen anbietet? Seit ihr alle so spirituell blind?

Du fühlst dich in deinen Leben halbwegs wohl und erkennst die Gefahr nicht. Was aber passiert nach deinem Tod? Es gibt dabei Menschen, die sich für Rechtschaffen, für Gerecht, für Gut und für Gottgewollt halten, manifestieren aber eine Hölle für dich weil du ihren Glauben nicht angehörst. Das ist Religions-Faschismus!

Bedenke dabei die Frucht der Erkenntnis über Gut und Böse. Der Sündenfall bei Adam und Eva. Diese besagt, dass die Freunde ein Gegenteil hat, so muss die Freude durch Leid ausgeglichen werden. Schau dir die ganze Welt an, diese bestätigt dies. So werden immer Opfer für die Hölle gesucht, für alle, die in den Himmel eingehen dürfen.

Du fühlst dich in deinen Leben halbwegs wohl und erkennst die Gefahr nicht. Was aber passiert nach deinem Tod? Es gibt dabei Menschen, die sich für Rechtschaffen, für Gerecht, für Gut und für Gottgewollt halten, manifestieren aber eine Hölle für dich weil du ihren Glauben nicht angehörst. Das ist Religions-Faschismus!
Du kannst weiter Deinen Höllenqualen-Film fahren.
Mir kannst Du damit keine Angst machen. Das ist einzig und allein Dein Film.

Ne, ne und nochmals ne.

Werbung:
Zurück
Oben