Der Erdengott und die Dualität

Du fühlst dich in deinen Leben halbwegs wohl und erkennst die Gefahr nicht. Was aber passiert nach deinem Tod? Es gibt dabei Menschen, die sich für Rechtschaffen, für Gerecht, für Gut und für Gottgewollt halten, manifestieren aber eine Hölle für dich weil du ihren Glauben nicht angehörst. Das ist Religions-Faschismus!

Bedenke dabei die Frucht der Erkenntnis über Gut und Böse. Der Sündenfall bei Adam und Eva. Diese besagt, dass die Freunde ein Gegenteil hat, so muss die Freude durch Leid ausgeglichen werden. Schau dir die ganze Welt an, diese bestätigt dies. So werden immer Opfer für die Hölle gesucht, für alle, die in den Himmel eingehen dürfen.
Was ist mit dir los??
Flashback wegen dem Comic?
Nun krieg dich wieder ein!
🫂
Alles wird gut!👍
 
Werbung:
Da hat einer seine Gedanken und Vorstellungen in einem Comic dargestellt. Na und? Seine Welt, nicht meine. Warum lässt Du Dich nur von sowas beeinflussen? Für Dich sollten nur Deine Erfahrungen gelten. Durch Dich selber erfährst Du Sicherheit für Dich. Nicht, was Andere erleben oder sich vorstellen.
 
Da hat einer seine Gedanken und Vorstellungen in einem Comic dargestellt. Na und? Seine Welt, nicht meine. Warum lässt Du Dich nur von sowas beeinflussen? Für Dich sollten nur Deine Erfahrungen gelten. Durch Dich selber erfährst Du Sicherheit für Dich. Nicht, was Andere erleben oder sich vorstellen.
Aber wir erschaffen doch alle gemeinsam unsere Realität.

Keiner von uns weiss wirklich, was nach dem Tod passiert. Wenn man sich diese Erdenwelt anschaut, so gibt es sehr viele Wesen die leiden.

Was passieren kann, ist, dass nach dem Tod Gott zu dir sagt, du warst kein guter Christ oder Moslem und somit kommst du in die Hölle, weil es Menschen gibt, die dies für Gerecht und Gottgefällig halten und somit unsere Realität erschaffen. Wegen der Dualität gibt es Freude und Leid. Und fast jedes Wesen versucht, Freude für sich zu erlangen und Leid zu vermeiden. Aber wegen der Dualität gibt es eine Notwendigkeit an Leid, um die Freude als Gegenteil finanzieren zu können, weil wir alle aus der Leere / Neutralität entspringen.

Diesen ganze System ist vollkommen krank, fehlerhaft und faschistisch, daher predige ich den Glauben an dem Allerbarmer, dem Heiligen Perfekten Gott, welcher uns aus dieser Misere erlösen kann ohne Opfer.
 
Ja, der Comic hat mich sehr getriggert. Diese ganze Geschichte ist wohl mein Lebensthema. Dies hat wohl meine Seele sich für mich ausgesucht.
Das ist nicht dein Lebensthema,
das ist etwas Anderes!
Ich hatte heute auch ein leichtes Flashback bei meiner Schwester - uraltes Kindheitsthema,
natürlich nicht Religion bei mir
Vielleicht ist heute Tag des Flashback oder irgendein Planet ist rückläufig oder blöd im Transit - keine Ahnung...
 
Werbung:
Wir alle hier in Europa gehören zu den oberen höhergestellten 20% Prozent in der Menschheit. Was kommt aber nach dem Tod? Das weiss wohl keiner. Buddha sagt, alles ist vergänglich. Ich bin ein Mensch, der die Ewigkeit im Blick hat, nicht nur für mich selbst, sondern für alle. Aber dies ist wohl sehr schwierig umzusetzen. Daher wende ich mich an den höchstmöglichen Gott.
 
Zurück
Oben