Superkarma

Das Problem ist dass im Buddhismus das gute Karma auch vergänglich ist. Wenn man ein schönes, einfaches und sorgenfreies Leben wegen dem guten Karma hat, wird man verwöhnt und weich dann kann man nachher schneller bei Prüfungen versagen sobald das gute Karma verbraucht ist. Dann fängt die Scheisse von vorne an weil das gute Karma verbraucht ist.

So kann es doch nicht ewig weitergehen. Es braucht was Besseres in Angesicht der ewigen spirituellen Entwicklung.
a9n7Xe1_700b.jpg

Werbung:
Ja, das ist schon klar, das du auf so ein Instagramm, oder weis der Geier was abfährst.

Die Wahrheit ist, es ist billig. Und du hast ein kleines Intelligenz-Fenster.

Junge, wenn ich die Möglichkeit hätte dir zu helfen, würde ich mit dir durch Jordanien reisen.
Die Wüste.
Danach, nach Hammerfels, dir die Eisberge zeigen.
Und danach nach Budweis zum besten Bier, und WAHRLICH besten Steak, Bruder.
Und ich bin mir sicher, nach deiner nächsten Wanderung mit mir auf einem Berg, würdest du zumindest nie wieder den Zwang verspüren (weil du ihn verstehst) in sozial Media zu schreiben.

Ja, das ist schon klar, das du auf so ein Instagramm, oder weis der Geier was abfährst.

Junge, wenn ich die Möglichkeit hätte dir zu helfen, würde ich mit dir durch Jordanien reisen.
Die Wüste.
Und ich bin mir sicher, nach deiner nächsten Wanderung mit mir auf einem Berg, würdest du zumindest nie wieder den Zwang verspüren (weil du ihn verstehst) in sozial Media zu schreiben.
Geniesse deinen Wein! Ich stosse mit dir an! :beer3:

Was fürn dummes Gelabber! :rolleyes:

Die Wüste.
:rolleyes:

Denke @Mönsch-David weiß wo er dein Gerede einzuordnen hat.🥵

Werbung:
Zurück
Oben