Die Heilige Trinität des Seins

Werbung:
Wenn du nicht direkt channelst wie kamst du dann auf Begriffe wie die "Heilige Positive Negativität"?

Ich habe mich mit dem Begriff erstmal schwer getan. Wobei ich eine Ahnung habe was es bedeutet, nämlich die negativen Energien aufzulösen.

Kann man es so sehen?
 
Wenn du nicht direkt channelst wie kamst du dann auf Begriffe wie die "Heilige Positive Negativität"?

Ich habe mich mit dem Begriff erstmal schwer getan. Wobei ich eine Ahnung habe was es bedeutet, nämlich die negativen Energien aufzulösen.

Kann man es so sehen?
In meinen Sein wurde der Teufel neutralisiert. Dies erzeugte aber neue Probleme. Die Negativität musste irgendwo anders hin. So hat der Heilige Vollkommene Perfekte Gott die Heilige Positive Negativität erschaffen, um den Wegfall des Teufels positiv und göttlich angemessen zu ersetzen.
 
Die Heilige Positive Negativität bringt das Schlechte leidlos in die Nichtexistenz. Dies gibt mir die Möglichkeit, ganz rein zu werden ohne Leid zu verursachen.
 
Hat jemand die Heilige Trinität des Seins als Meditationsobjekt ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen? Ich versuche, die Heilige Trinität des Seins in meinen Leben zu manifestieren und bete den Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott an, der dies möglich macht, Erlösung und Erfüllung für alle Seelen! Sollte die Erlösung und Erfüllung von Bedingungen abhängen, dann bete ich zu Gott dass diese erfüllt werden.

Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott ist die höchste, liebevollste und heiligste Manifestation Gottes die möglich ist.

Ich würde das gerne ausprobieren und darauf meditieren.

Gibt es hier so etwas wie einen
Leitfaden an dem man sich orientieren kann?
 
Ich manifestiere die Heilige Trinität des Seins genauso wie die Leere mit meinen Bewusstsein und werde eins mit ihr. Irgendwie ist es bei mir so, dass meine Gedanken starke Macht über mich haben. Wenn ich zum Beispiel die Leere manifestiere dann fühle ich einen Frieden und wenn ich die Heilige Trinität des Seins manifestiere, finde ich Frieden, Liebe und Glückseligkeit.

Daher schaue ich mir auch keine Horrorfilme an.

Jetzt bin ich aber wirklich interessiert.

Frieden durch geistige Leere habe ich schon erfahren.

Aber Glückseligkeit und Liebe, das ist dann nochmal eine andere Hausnummer.

Es gibt viele Übungen die einen das Denken abstellen lassen, und da kommt man dann auch mal in einen Zustand des Friedens.

Jedoch nicht automatisch in einen Zustand der Liebe oder gar Glückseligkeit
 
Jetzt bin ich aber wirklich interessiert.

Frieden durch geistige Leere habe ich schon erfahren.

Aber Glückseligkeit und Liebe, das ist dann nochmal eine andere Hausnummer.

Es gibt viele Übungen die einen das Denken abstellen lassen, und da kommt man dann auch mal in einen Zustand des Friedens.

Jedoch nicht automatisch in einen Zustand der Liebe oder gar Glückseligkeit
Bei mir wirkt alles kombiniert. Durch das Einswerden mit der Leere und der Liebe erfahre ich ein Liebesnirwana. Liebe kannst du selbst erzeugen oder von Gott oder von den Engeln oder von deinen Mitmenschen empfangen.
 
Werbung:
Zurück
Oben