Die Heilige Trinität des Seins

Ich erfahre Reinheit durch die Manifestation der Nichtexistenz des Schlechten, erzeugt durch die Heilige Positive Negativität. Ist eine Art von Meditation, Manifestation und Gebet.
 
Werbung:
Ich manifestiere die Nichtexistenz des Schlechten in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. In der Vergangenheit, um mich von meinen Karma und schlechten Dingen in der Vergangenheit zu lösen, so dass die Vergangenheit mich nicht mehr bestimmt und belastet und ich rein werde in der Gegenwart. In der Zukunft, um mich von zukünftigen Bullshit zu schützen. Und in der Gegenwart, was mein Sein im ewigen Jetzt rein macht.
 
Meiner Interpretation nach erreicht man Nirwana wenn man eins wird mit der Leere und Liebe. Zusätzlich noch Heilige Positive Negativität, um dich vor dem Schlechten zu schützen. Dies ist was ich selbst versuche zu manifestieren durch meine Gedankenkraft aber ich bitte auch Gott darum, mich darin zu unterstützen und es dauferhaft in meiner Existenz zu installieren.
 
Man kann ewige Erlösung und Erfüllung nur erreichen wenn man die Dualität überwindet. Die Dualität erschafft Freude und Leid gleichermassen, abhängig von deiner Persönlichkeit. Wie kann man die Dualität überwinden? Wenn die Dualität Freude und Leid erschafft, so gibt es ein Gegenteil von den Fesseln der Dualität. Dies macht sich der Heilige Vollkommene Perfekte Gott zu nutze, um ewige Glückseligkeit ohne Gegenteil zu erschaffen. So ist unser Erdenleben in der Dualität, aber wir alle haben das Potenzial, ewige Freude auf Erden oder im Himmel durch Gott oder ähnliche spirituelle Lehren ohne Gott zu erfahren.
 
Bei der Heiligen Trinität des Seins handelt es sich eher um ein Meditationsobjekt oder eine geistige/seelische Methode um innerlich sich zu bessern. Gegen äußere Einflüsse wie Krieg bringt das naürlich nichts, da wir auf Erden dem Gesamtkarma der Menschheit ausgesetzt sind. Aber man kann durch diese Methode besser mit Problemen umgehen, z.B. im Supermarkt ist da eine lange Schlange an der Kasse und statt mich aufzuregen oder ungeduldig zu sein, werde ich eins mit der Leere und bringe die Ungeduld in die Nichtexistenz.

Das buddhistische Nirwana (eins werden mit der Leere) ist ein Reset meines irdisches Lebens und eine Ruhigstellung meines menschlichen Verstandes/meines Egos und ich komme eher so in einen engelhaften und mehr seelischen Bewusstseinszustand. Zusätzlich werde ich noch eins mit der Liebe (sei sie extern von Gott oder von meinen Engel oder intern meine eigene Liebe). So habe ich Liebe, Ruhe und Schutz, praktisch ein himmlisches Liebesnirwana. Ich stelle mir das so vor wie der Aufbau eines Atoms, im Atomkern ist das Positive und Neutrale zusammen und wird umkreist/beschützt von dem Negativen. Vor 2017 habe ich das auch ohne göttliche Liebe versucht umzusetzten, es hat auch geklappt aber nie so gut wie mit Göttliche Liebe.

Noch was zur Nichtexistenz: die Neutralisation des Schlechten durch die Heilige Positive Negativität ist nur für Gedanken/Gefühle/Energien/Umstände/Traumas/Karma gedacht, aber nie für Personen. Es ist also was geistiges im Inneren und nicht als Aufruf gegen Personen gedacht.


Mit Erlösung meine ich kein Leid mehr zu haben.


Glückseligkeit ist was sehr persönliches, jeder hat auch eine eigene Art und Quelle der Glückseligkeit. Die höchste Glückseligkeit die ich persönlich erfahren habe, ist die Göttliche Liebe in Kombination mit dem buddhistischen Nirwana und noch nebenher Musik hören.

Freiheit ist auch so eine Sache. Man hat die Wahl zwischen gut und böse zu handeln, meine persönliche Freiheit definiere ich aber als eine Freiheit von dem Bösen/Sünde. So das ich gar keine Wahl zwischen Gut und Böse. sondern automatisch nur das Gute wähle. In diesen Punkt möchte ich meinen freien Willen an Gott abgeben.


Die Engel in den Padgett-Nachrichten sagen, dass eins der größten Quelle ihres Glücks ist der Dienst an andere.

Sehr inspirierend. Vieles was du schreibst macht sehr viel Sinn.

Wobei ich das ganze mit der heiligen Trinität nicht ganz verstehe.

Hast du nicht selbst geschrieben dass du nicht an die Dreifaltigkeit glaubst sondern dass es nur einen Gott gibt.

Also nicht Gott + Jesus + der Heilige Geist = Alles EINS.

Dich dann plötzlich doch wieder die heilige Trinität?

Oder verstehe ich das einfach nicht?
 
Sehr inspirierend. Vieles was du schreibst macht sehr viel Sinn.

Wobei ich das ganze mit der heiligen Trinität nicht ganz verstehe.

Hast du nicht selbst geschrieben dass du nicht an die Dreifaltigkeit glaubst sondern dass es nur einen Gott gibt.

Also nicht Gott + Jesus + der Heilige Geist = Alles EINS.

Dich dann plötzlich doch wieder die heilige Trinität?

Oder verstehe ich das einfach nicht?
Die Heilige Trinität des Seins hat nichts mit der Trinität der christlichen Gottesvorstellung zu tun. Das sind nur die gleichen Wörter.

Die Heilige Trinität des Seins:
1. Liebe, Positiv, Erfüllung, Himmel, Glückseligkeit, Genuss
2. Frieden, Neutralität, Erlösung, Nirwana, Leere, Egolosigkeit, Nichtanhaftung
3. Die Heilige Positive Negativität, als Schutz und Waffe
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben