Die Heilige Trinität des Seins

Ich persönlich glaube, dass man durch eigenen Glauben seine Gottheit erkennen kann, und dann wähle ich das Höchste was ich mir vorstellen kann. Die Gottesvorstellung ist bei jeden Mensch ein bischen anders. Ich glaube, jeder hat einen persönlichen Gott, das ist Gott der sich an einen anpasst und Gott ist aber auch teilweise das Kollektivbewusstsein aus allen persönlichen Gottesmanifestationen.
Die verschiedene Vorstellungen sind auf die verschieden Informationsumfelder zurückzuführen.
Somit sollte man schauen welche Quelle sind Authentisch und somit vertrauenswert.

Es gibt keine Grundlage welche die Existenz eines Persönlichen Gottes unterstützen würden,
sondern die Liebesbeziehung mit dem Transzendentalen Herrn ist eine persönliche Beziehung
und Er offenbart Sich dem Geweihten genau in der Transzendentalen Form in der Er verehrt wird.

Werbung:
Doch sie wurde durch das Univsersum und Gottes Gesetzen erschaffen
Wenn so gewesen wäre, wären die Seele auch materiell und somit zeitweilig.
Nur das was spirituell ist, jenseits des materiellen Universum, nämlich transzendental, ist ewig
und die Seelen sind ewig
und nur durch das Falsche Ego identifizieren sie sich mit dem materiellen Körper
und denken sie sterben, wenn der Körper stirbt.

Der Transzendentale Herr Sri Krishna erklärt in Seiner Besprechung mit Arjuna, das die Seele, das Wahre Ego, über dem Geist und Intelligenz, welche materielle Maschinen sind, steht, siehe Bewusstsein und Geist:

bhūmir āpo 'nalo vāyuḥ / khaḿ mano buddhir eva ca
ahańkāra itīyaḿ me / bhinnā prakṛtir aṣṭadhā (
Bhagavad-gita 7.4)

Meine materielle Energie hat vier Einteilungen - me prakṛtir aṣṭadhā bhinnā
Erde, Wasser, Feuer, Luft, Raum - bhumir apa anala vayu kham
Geist, Intelligenz und sicherlich das Falsche Ego (ahańkār)

Doch sie wurde durch das Univsersum und Gottes Gesetzen erschaffen

apareyam itas tv anyāḿ / prakṛtiḿ viddhi me parām
jīva-bhūtāḿ mahā-bāho / yayedaḿ dhāryate jagat
(Bhagavad-gita 7.5)

Oh, mächtiger (Arjuna) verstehe dass diese (materielle Energie - beschrieben vorher - Bhagavad-gita 7.4 ) ist minderwertig,
und höher als diese ist eine andere Meiner Energien, welche die Lebewesen - jiva bhutam - sind
wodurch dieses Universum akzeptiert wird.

Diese Energie, deren Natur höher als die Natur der materielle Energie ist, heißt spirituelle Energie.
Somit ist din Natur der Lebewesen höher als die Natur des materiellen Körpers in dem es steckt
und mit dem es sich aufgrund des Falschen Ego sich identifiziert.

Somit ist die sogenannte Auferstehung der Toten aus ihren Gräben gem. des "Offenbarung des Johannes" eine falsche Doktrin, dem gemäß der gestorbene materielle Körper, welcher vergraben wurde,
von dem Graben (nach 5000 Jahren?") raus kommen wird,
und deswegen sollte das gestorbene materielle Körper nicht verbrannt werden,
weil bei der Verkündung dieser Doktrin man propagierte die Idee,
dass Jesus gleich kommen wird
und die materiellen Körper durch die Einwirkung der materiellen Elementen nicht zerstört wird.

Die Heilige Trinität des Seins ist das Produkt des Heiligen Vollkommenen Perfekten Gottes. Die höchste Gottesvorstellung die es gibt, der Gott aller Götter, Jesus nennt Ihn Vater. Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott ist der Allerbarmer, Er hat für jedes Problem eine Lösung parat, man muss nur geduldig sein. Siehe auch hier:

Der Heilige Vollkommene Perfekte Gott wird es hinkriegen, dass jede Seele erlöst und erfüllt werden kann, sofern sie dies wünscht. Er hat die Freude/Leid-Dualität (Nebenwirkung der Positiv-Negativ-Dualität) überwunden und ist völlig frei von allem Schlechten. Er ist der Allerbarmer, auch für Andersgläubige, Atheisten und Sünder.

Bei der Heiligen Trinität des Seins ist das Leid begrenzt bis hin zu völliger Neutralisation, doch die Liebe, Freude und Glückseligkeit kennt nach oben keine Grenzen, sie haben das Potential bis in die Unendlichkeit. Es liegt auch an uns, wie weit wir uns entwickeln, wir alle haben sehr viel Zeit um dies zu verwirklichen.

Die höchste Gottesvorstellung die es gibt, der Gott aller Götter, Jesus nennt Ihn Vater.
1. Das sind spätere Worte die im Mund des Jesus gestellt wurden
2. Der Höchste Gott der Hebräer, welche später als der einzige und der Schöpfer Gott dargestellt wurde ist der Welt der Christen völlig unbekannt, weil sie die Natur der Transzendentalen Welt nicht kennen, zur Erinnerung siehe:

3. Gemäß der Schriften der Juden, die angeblich Jesus sehr gut kannte und von denen er nie behauptet hat,
dass sie Verfälschungen der Religion der Kanaanitern sind,
um eine nationalistische israelitische Religion zu erfinden, siehe Post #44,
ist der Vater der Menschen der Gott Adam und nicht der Gott der Schöpfung - Gott El, übernommen von den Israeliten von den Kanaanitern und verehrt viele Jahrhunderte als Goldener Kalb, siehe

Alles was Leid erzeugt, ist dem Untergang geweiht. Alles was Freude bereitet, allgemein und individuell bleibt bestehen. Das ist das Wirken des Heiligen Vollkommenen Perfekten Gottes.

Dass der Teufel in der Nichtexistent ist, bringt keine vollständige Erlösung, da man immer noch das Böse/Schlechte in sich selbst überwinden muss. Und auch wenn man selbst das geschafft hat, ist man mit dem Bösen/Schlechten der Mitmenschen und der Welt konfrontiert. Mir hilft die Manifestation der Heiligen Positiven Negativität, diese ist ein Ersatz des Teufels und eine Macht für Negativität, welche in dieser Welt notwendig ist, wegen zuviel Bullshit in der Welt.

Werbung:
Dass der Teufel in der Nichtexistent ist, bringt keine vollständige Erlösung, da man immer noch das Böse/Schlechte in sich selbst überwinden muss. Und auch wenn man selbst das geschafft hat, ist man mit dem Bösen/Schlechten der Mitmenschen und der Welt konfrontiert. Mir hilft die Manifestation der Heiligen Positiven Negativität, diese ist ein Ersatz des Teufels und eine Macht für Negativität, welche in dieser Welt notwendig ist, wegen zuviel Bullshit in der Welt.
Jeder hat seine eigene Definition was Gut oder Schlecht ist. Inwieweit Gott das unterstützt, wird sich im Leben noch zeigen. Daher ist es wichtig, kombatibel mit dem Himmel zu werden, was ein Vorteil ist, weil es von Gott unterstützt wird.

Zurück
Oben