Die Heilige Trinität des Seins

Das ist zumindest Selbstbetrug, denn
1. ein Gott namens Gott gibt es nicht.
2. Ohne den Transzendentalen Herr zu kennen, kann man ihn
  • weder lieben
  • noch eine Liebesbeziehung zu Ihm haben
Täglich grüsst das Murmeltier :D

Beweise das Gott nicht existiert und beweise das Krishna existiert. Das kannst du nicht. Deine angeblichen Beweise sind keine Beweise. Mit dem Transzendentalen Herrn habe ich nichts zu tun.

3. Die Idee, dass der Transzendentale Herr dein Vater wäre ist falsch,
  • den Er hat nie gezeugt.
  • und auch mit keinem Mutter
  • du bist ewig: nie geschaffen und somit auch nie zerstörbar
    Du bist nur ein Partikel seiner ewigen Marginale Energie - tataṣṭha śakti
Gott ist der Vater aller Menschen. Den Körper haben unsere menschlichen Eltern erschaffen, aber die Seele hat Gott erschaffen, nach Seinen Ebenbild. Ich bin ein Geschöpf und habe daher einen Anfang in der Existenz. Durch Göttliche Liebe habe ich die Möglichkeit ewig zu leben (in der spirituellen Welt/Jenseits).

Werbung:
1. Siehe die Antwort in der Post #310
2. Wenn du die sogenannte Padgett-Botschaften glaubst, dann
weil da um "Christentum" geht es,
geht es somit um seinen Göttern: Jesus und Jehova, um sie neu zu definieren,
welche betrügerische Erfindungen der Hebräer bzw. "Christen" sind.

Fazit:
Somit sind die sogenannte Padgett-Botschaften nur Betrug.
Du kapierst einfach nicht, was ich sage.

Dabei spielt der Glaube der Juden (AT) noch das NT keine Rolle, ich glaube nur den Padgett-Übermittlungen und meinen eigenen Eingebungen/Lebenserfahrungen, die meinen eigenen Glauben bestätigen.

Mit dem Transzendentalen Herrn habe ich nichts zu tun.
@anadi
So erscheint Gott zumindest mir. Kann sein, dass sich manche Aspekte unserer Gottesvorstellungen überschneiden und andere wiederum sind widersprüchlich. Jede Gottesvorstellung hat einen unterschiedlichen Wahrheitsgehalt und unterschiedliche Auswirkungen auf Liebe, Glückseligkeit, Reinheit und Frieden. Daher bete ich die höchste Manifestation von Gott/dem Transzendentalen Herrn an, der Heilige Vollkommene Perfekte Gott.

Beweise das Gott nicht existiert und beweise das Krishna existiert.
Diese widerholte Fragen habe ich schon mal geantwortet:

1. Ein Gott namens Gott existiert nicht.
  • Zur Erinnerung, siehe die Argumente in der Post #116, #61
  • Gott ist ein allgemeines Hauptwort für die Bezeichnung der Götter, wie Gott El, Gott Baal, Gott Jehova, Gott Krishna, usw.
2. Beweis, dass Śrī Krishna existiert:

Siehe

Diese widerholte Fragen habe ich schon mal geantwortet:

1. Ein Gott namens Gott existiert nicht.
  • Zur Erinnerung, siehe die Argumente in der Post #116, #61
  • Gott ist ein allgemeines Hauptwort für die Bezeichnung der Götter, wie Gott El, Gott Baal, Gott Jehova, Gott Krishna, usw.
2. Beweis, dass Śrī Krishna existiert:

Siehe
In den Links habe ich dir bereits geantwortet, das sind alles wieder nur Wiederholungen. Da es keinen Sinn mehr macht mit dir zu reden, weil es eine Endlosschleife ist, beende ich jetzt die Diskussion mit dir. Mögest du Erlösung und Erfüllung finden, auf welchen spirituellen Weg auch immer :)

Selbstverständlich nicht, weil dein erfundener Gott gehört zu dem materiellen Bereich
als Himmlische Herr oder das planetarische Paradiesische System die über die Erde liegt,
wie er von den Israeliten als Jehova neu erfunden wurde,
und die "Christen" Jesus als sein einziger Sohn erfunden haben.

1. Das was Spirituell ist,
ist Ewig, volles Wissen und ekstatische Liebe, - nämlich Transzendental,
nämlich das was nicht materiell ist, wie die Seelen - als spirituellen Energien des Transzendentalen Herrn.

2. Das was Transzendental ist bezieht sich auch auf das was nicht materiell ist,
weil damit, das was jenseits der materiellen Natur gemeint ist.

3. Somit sind das was Spirituell ist synonym mit dem was Transzendental ist.

Zusätzliche Erklärung

1.1 Die Seelen wenn sie in dem materiellen Bereich eingegangen sind,
werden durch die Materielle, Illusionierende Energie - Maya kontrolliert
und werden wie Puppen in dem Spiel der Schöpfung, welches der Transzendentale Herr veranstaltet.

2.1 Wenn der Transzendentale Herr in dem materiellen Bereich eingegangen ist,
heißt er Avatar, "Der runter Kommenden"
und wird von Seiner Materiellen, Illusionierenden Energie - Maya nicht kontrolliert,
denn sie steht unter Seinem Befehl und wie im Falle Șri Krișnas
erscheint Er nicht in einem materiellen Körper sondern in einem spirituellen, transzendentalen Körper.

1. Das was Spirituell ist,
ist Ewig, volles Wissen und ekstatische Liebe, - nämlich Transzendental,
nämlich das was nicht materiell ist, wie die Seelen - als spirituellen Energien des Transzendentalen Herrn.

2. Das was Transzendental ist bezieht sich auch auf das was nicht materiell ist,
weil damit, das was jenseits der materiellen Natur gemeint ist.

3. Somit sind das was Spirituell ist synonym mit dem was Transzendental ist.
Wenn du die Padgett-Botschaften gelesen hättest, dann wüsstest du dass sie genau das gleiche sagen (nur mit anderen Bezeichnungen) :) Das wahre Leben spielt sich in der spirituellen Welt ab.

die "Christen" Jesus als sein einziger Sohn erfunden haben.
Das ist eine Missinterpretation: alle Menschen sind Gottes Kinder. Jesus war halt der erste Mensch auf den Planeten Erde, der die Göttliche Liebe empfangen hat. Jesus hat gemeint, Gott ist aller unser Vater, aber das wurde umgedeutet, dass Jesus der einzige Sohn Gottes wurde in der Bibel.

Ja, weil die anderen Religionen fangen ihre Geschichte der Schöpfung erst in dem materiellen Universum an,
und somit ist ersichtlich, dass sie keine Informationen über die Transzendentalen Welten haben,
welche jenseits des materiellen Universums, in dem wir uns befinden, ist,
siehe das Genesis auf dem die Juden, die Christen und die Muslims … aufbauen:

Alles fängt in völliger Dunkelheit an,
aber die Schöpfung sollte in der Spirituellen Welt anfangen,
welche die Ewige Welt, ohne Anfang und ohne Ende ist,
wo alles im Licht ist und alles leuchtet;

Die Notwendigkeit der Erschaffung der Leuchter, Sonne und Mond zeigen, dass diese Schöpfung bezieht sich auf die Schöpfung in der materiellen Welt, wo der Handelnde war Brahmā, das erste durch das Falsche Ego bedingte Lebewesen, nicht Vishnu - der Transzendentale Herr der ersten Teil der Schöpfung.
Somit ist der Gott El der Kanaanitern der Schöpfer Gott Brahmā und nicht der Transzendentale Herr Vishnu.

Dann wurde Himmel und Erde geschaffen.
Somit ist dieser Himmel, wo der "Gott" der Juden, Christen, Muslimen steht... ein Ort in der materiellen Welt.
denn alles was geschaffen wird, hat auch ein Ende und ist somit nicht spirituell (ewig),
sondern materiell (zeitweilig)
Und diesem Gott der Christen wurde keine Beziehung zu der Transzendentalen Welt zugesprochen, weil so einer Welt,
ist in Wirklichkeit dieser Religionen fremd.

Der Gott der Juden, Jehova, welche die Christen und die Muslims übernommen haben, hat mit der spirituellen Welt nichts zu tun.
Jehova ist ein Wettergott welcher im Himmlischen Bereich der materiellen Welt residiert, siehe
Jehova - der Wettergott des Regens und Donners - Zeus -Yam-Yaw-Yahweh
Jehova, der Gott der Juden, als Transzendentale Herr
So ein Gott gibt es in der spirituellen Welt nicht.

Werbung:
Zurück
Oben