Der Baum der Erkenntnis

Die Chaosthoretischen Ansätze sind ja, wie die Natur zeigt, äußerst effektiv.

Stimmt und natürlich ist auch unbegrenzte vielfalt. Zum Thema seht die unendlich kreativität von Gott, Schöpfer etc was auch immer ihr glaubt.
Was viele auch nicht sehen ist dass dieser Schöpfer doch zeigt dass totale autonomie NICHT kollektivität ausschliesst. Es kann alles gleichzeitig sein aber dafür sind wir nicht bereit glaube ich. Das ist schon unglaublich und würde uns wohl noch nicht verständlich sein.

Seht dagegen wie jetzt alles genormt werden soll, gleich sein soll und am besten soll jeder Einheitliche Sache Konsumieren.

Mag sein das ich falsch liege aber der Trend zur globalisierung und gleichheit ist völlig fehlgeleitet und wird fehlschlagen. Für die Konsumeristen muss man sagen eine riesige vielfalt von xyz Produkten ist keine kreativität auch wird es euch nicht glücklich machen. Was man da bekommt ist nur eine billige Illusion :D

So hart es ist diese Art von Zivilisation von heute wird auch nicht lange bestehen. Nicht das alles schlecht ist aber mit einem korrupten Kern lässt sich nun mal nicht viel anfangen, auch wenn auch ein korruptes System gute Dinge hervorbringen kann, so bleibt es bei einem Kern Problem was alles scheitern lässt.

Werbung:
Es geht um Globalisierung im Sinne von GEMEINSCHAFTLICHEM Bewusstsein, dass wir EINE MENSCHHEIT sind und unseren globalen oder allumfassenden Traum von EINHEIT endlich wahrmachen. :)

:):):)
friedlich , achtungsvoll, miteinander ...:)

ich erkenne durchaus erste ansätze dafür -

staaten, die zwangsweise zusammengeschlossen waren, konnten ihre souveränität wieder erlangen -
staaten, die sich früher befeindet haben, schließen sich friedlich (wenn auch mit kinderkrankheiten) freiwillig zusammen.....

es kann nicht von heute auf morgen gehen - oder? :)

schönfärben ist kontraproduktiv - schlechtreden genau so.

ich erkenne durchaus erste ansätze dafür -

staaten, die zwangsweise zusammengeschlossen waren, konnten ihre souveränität wieder erlangen -
staaten, die sich früher befeindet haben, schließen sich friedlich (wenn auch mit kinderkrankheiten) freiwillig zusammen.....

es kann nicht von heute auf morgen gehen - oder? :)

schönfärben ist kontraproduktiv - schlechtreden genau so.

da hast du recht ...ich sehe auch Ansätze ...was seit Menschengedenken in viele Richtungen entzweit , kann nicht mit einem "Fingerschnippen" vereint werden :)

da hast du recht ...ich sehe auch Ansätze ...was seit Menschengedenken in viele Richtungen entzweit , kann nicht mit einem "Fingerschnippen" vereint werden :)

Theoretisch schon - da wir alle göttlicher Magie befähigt sind. Praktisch wird es wieder Jahrtausende brauchen, bis die nächste kosmische Saat sich geistig Spielraum verschafft und ihrer Entfaltung Platz macht. Dann folgt nach dem URANISCHEN FEUER die Bewusstseinsphase von einem kosmischen Januar, geistig geschliffenem kristallklarem Geist von höchster Brillianz oder einer Welt, die wieder in einer Eiszeit versinkt - whatever...

Theoretisch schon - da wir alle göttlicher Magie befähigt sind. Praktisch wird es wieder Jahrtausende brauchen, bis die nächste kosmische Saat sich geistig Spielraum verschafft und ihrer Entfaltung Platz macht. Dann folgt nach dem URANISCHEN FEUER die Bewusstseinsphase von einem kosmischen Januar, geistig geschliffenem kristallklarem Geist von höchster Brillianz oder einer Welt, die wieder in einer Eiszeit versinkt - whatever...

Meinst du wir (die Menschen )sollen aufgeben ?
denkst du es ist sinnlos ?
oder ist doch "der WEG das ZIEL" ?
mein HERZ lässt mich immer weiter gehn ...:)
ich bleib in der HOFFNUNG;)
in Liebe :umarmen::)

Werbung:

ich guck nicht in die sterne -
ich spuck lieber in die hände und streng mein eigenes hirn an -
und siehe an - das bringt vertrauen....

Zurück
Oben