S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
davon abgesehen stelle mich selbst auch nicht zur diskussion.![]()
es gibt also ein erkennen ...dass mit einem baum zu tun hat ...sehr interessant ..und was man dazu nicht so alles schreiben kann einfach erstaunlich...![]()
Mußt du auch nicht - möchten andere vielleicht auch nicht - das schert dich jedoch herzlich wenig !!!
Darüber könntest du ja mal einen ganz kleinen Moment nachdenken, bevor Du anderen eine Pseudo-Psychoanalyse aufdrängst und sie in deine immer gleiche Schublade eines gottfernen und sich selbst unbewußten Sinns verfrachtest.
Weißt, du kannst dich halten wofür du willst - aber wende doch nur einmal auf dich selbst an, was du von anderen immer wieder verlangst.
Dann kannst du dir auch das dauernde Gemecker und Rumgeschnippsel an *Bäumen* sparen, für die DEIN WORT nicht der Wahrheit letzter Schluß vom selbst ernannten ach so wissenden Insider ist.
Du kannst noch so oft schreiben, daß du nicht Gott bist - dann führ dich halt nicht so auf als wärst du *sein Sprachrohr* mit Gültigkeit für ALLES und JEDEN !
Als Virulenz (von lat. virulentus voller Gift) bezeichnet man in der Mikrobiologie das Maß der Fähigkeit eines pathogenen Erregers, eine Krankheit auszulösen. Wenn viele Zellen eines Pathogens benötigt werden um eine Krankheit auszulösen, nennt man diesen Pathogen leicht virulent, andernfalls wird er als hoch virulent bezeichnet.
Was mich schert oder nicht, entzieht sich definitiv Deiner Kenntnis, nizuz, auch angesichts all meiner Worte, was Dir sicherlich nicht zu denken gibt.
Weißt Du, nizuz, ich habe Dich bereits mehrmals gefragt, um was GENAU es Dir eigentlich hinsichtlich mir geht?
Wenn ich Dir anbiete, mich nun mal in der untersten Schublade im üblichen Sinne zu sehen und zu verstehen und es dabei zu belassen, passt es Dir nicht.
Wenn ich Dir anbiete, unser Spezie einschließlich mir - in der untersten Schublade im üblichen Sinne zu sehen und zu verstehen, passt es Dir auch nicht.
Was also möchtest Du von mir???
Du kannst mich unlicht sehen und verstehen wie Du möchtest, wenn Du Dich dann besser mit Dir selber fühlst. Ich habe kein Problem damit.
Du bist nicht wirklich an Dir interessiert.
Warum kannst Du es also nicht lassen, Dich mit meinen Texten zu befassen, da Dir meine Worte doch unverständlich bleiben und Du auch partout nicht inhaltlich Bezug nehmen willst, sondern im flüchtigen Hinblick bleiben?
Wie sollte es denn möglich sein, Dir eine Pseudo-Pschyoanalyse aufzudrängen wo Du mir doch dauernd mein fehlendes Licht oder Selbst-Unbewusstheit näher bringen willst? Kannst Du mir das verraten?
Wie könnte es also möglich sein, dass ich Dich in eine Schublade eines gottfernen und sich selbst unbewußten Sinns verfrachten könnte??? Kannst Du das erklären???
In dieser Schublade müsste ja dann der Teufel und die Hölle los sein hmmm
Wenn Du also Gott und damit Dir bewusst bist, hast Du doch kein Problem damit.
Oder findest Du, dass es Sinn macht, Gott zu kennen und den Teufel zu tun?
Alle höchst aufnahmefähige und empfängliche Welt ist Sprachrohr Gottes und dafür bedarf es keines Menschenwortes.
Deswegen verstehe ich nicht Dein Gemecker und dass Du, obwohl Dir meine Texte nicht schmecken, nicht davon loskommst und Dich anderen Augenweiden zuwenden kannst, von denen Du Dich gelabt und getröstet fühlst...
Und was leibhaftige, also lebensechte Bäume betrifft, so habe ich unter anderem mein Insiderwissen als geistig mehrdimensionalen Aspekt von ANIMA MUNDI auch von ihnen...
Immer wieder komme ich Dir entgegen und biete Dir wahrhaftige zwischenmenschliche Kommunikation an, der Du Dich letztlich doch entziehst und nicht nach Dir gefragt werden willst, womit ich nicht die Daten von einem schriftlich auszufüllenden Profil, sondern Dein geistig auszufüllendes Profil meine.
Und
Oder willst Du ernsthaft behaupten, dass unsere Gesellschaftswelt von Gott strotzt und es nicht länger nur ein totes Wort ist?! Das hatten wir auch schon. Alles wiederholt sich und so bleibt sich auch die Absolute Wahrheit immer gleich.
Wie ich bereits erwähnte: Bäume kommen nicht vom Fleck und trotzdem mit sich weiter im Vergleich zu unserer Spezie,siehe oben die trotz aller Hetze geistig mit sich nicht vom eigenblinden Sehfleck kommt.
Oder warum stehen wir im Wald?
Also kann es sich doch nur um einen SCHILD-BürgerInnen-Wald handeln, hinter dem wir uns vor uns selbst verstecken...
Also sind Bäume doch Lehrende größter Weisheit, die vermitteln, was nötig ist, um sich hoch in sich aufzurichten und den Überblick zu behalten, wofür es die innige oder tiefe Verbindung mit einem nährenden Grund bedarf, der verhindert, sich immer wieder umgehauen fühlen zu müssen...
Was nimmst Du also inhaltlich von dem auf, was ich schreibe? Setzt nicht eher Dein üblicher Verstand dabei aus?
Wirklich jemand zu verstehen, befreit doch von Unverständnis, nizuz.
Und ich verstehe Dich, denn unmittelbar DU insgesamt kannst niemals zur Diskussion gestellt werden, sondern nur das, was unverstanden geblieben ist.
Es ist Dir sicher nicht fremd oder unbekannt, dass wortloses Verstehen das Grösste ist, was Dir dem entsprechend auch kein Menschenwort, sondern nur Dein Gefühl vermittelt.
Wir sind gottlos. Und gottlos zu sein, bedeutet geistige Augenlichtlosigkeit.
Denn Gott ist das Seelenlicht allen geistigen Augenmerks.
Licht ist auch ein Synonym für Intelligenz.
Von welcher Intelligenz zeugt also eine Gesellschaft namens Menschheit, die gegen sich selber kämpft und ihre eigene Existenzgrundlage vergiften und sich damit wortwörtlich den Mutterboden unter den Füssen entziehen will???
Was meinst Du also, was ich noch nicht von mir wüßte als Weltnaturkind Gottes???
So wie alle Welt sind auch wir lern- und wandlungsfähig. Von daher unterscheidet uns auch nichts vom Mikro(skop)- oder Makro-Kosmos und so können wir uns auch mit Viren vergleichen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Virulenz
Wenn also unsere Gesellschaft weltweit geistig voll des bildschönsten Lichtes und damit beseelt und vital wäre, stünden wir doch nicht mehr mit uns am gähnenden Abgrund im Dunkeln bzw. Gott wäre uns keine unbekannte Grösse und wir blieben uns nicht länger fremd, sondern wären uns innig vertraut und unsere beste Zukunft nah.
Wie wir wissen, kann Psyche nicht ohne Eros mit sich sein.
@Teigabid, wieso soll Mensch ein höheres Lebewesen sein? Im Vergleich zu was?
Zu mir - im Auge anderer - als niedrigem Lebewesen?