Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sie glaubten er wäre der von Gott gesandte Messias, Erlöser usw. Johannes 14, 9: Jesus sprach: So lange Zeit bin ich bei euch gewesen, und dennoch hast du mich nicht kennengelernt, Philippus? Wer mich gesehen hat, hat [auch] den Vater gesehen. Wie kommt es, daß du sagst: Zeige uns den Vater?

und als lebende Fackeln
missbraucht. Auch körperliche Gelüste wurden auf perverse Art befriedigt, so wurden die schönsten Knaben und Mädchen für den Kaiser auserwählt, oft nach einmaligem Gebrauch wurden diese Götteropfer wie Müll entsorgt, da sie nun Beschmutzt waren. 
reden sollen, so wäre mancher Irrtum nie geschehen! ...Jesus hätte anstatt in Rätseln bzw. in Gleichnissen besser Tacheles reden sollen,...
Das habe ich mich auch immer wieder gefragt.
Warum hat Jesus in solchen Worten gesprochen.
Warum nicht in einfachen, gleich (für jeden) verständlichen Worten
Es kann dafür (für mich) nur eine Erklärung geben.
Soweit meines wissens , beschreiben alle Erleuchtete, die Gott erfahren haben, die im Reich der letzten Wirklichkeit waren, das man diesen Zustand , das erfahrene, die letzte Wirklichkeit, im lichte / Geistes Gottes nicht in Worten fassen kann.Man ist im Zustand höchster Glückseligkeit und auch nur jedes annähernde in Worten zu fassen kommt dem nicht gleich.
Es ist unbeschreibbar, unaussagbar.
.