Atlantis/Ägypten - Mystik

"Herz" ist ein Wortspiel, in das man leicht nach persönlichen Vorlieben etwas hineintragen kann und dabei seine Antipathien herauslässt.
Ich nutze es als ein Wort, um von etwas nicht wirklich Beschreibbarem zu sprechen, das aber dennoch jeder kennen sollte. Es ist kein Wortspiel, sondern ein zutiefst mystischer Begriff ähnlich wie "Gott".
 
Werbung:
Ich nutze es als ein Wort, um von etwas nicht wirklich Beschreibbarem zu sprechen, das aber dennoch jeder kennen sollte. Es ist kein Wortspiel, sondern ein zutiefst mystischer Begriff ähnlich wie "Gott".
Ist auch nur ein Wortspiel, das Ausreden benutzt und von etwas Unbeschreibbarem spricht; darunter lässt sich vieles hineintragen und hinauslassen, was einem passt und was nicht. Du musst schon die richtigen Worte finden, sonst bleibt es Wortspielerei, die eher dem Bewusstsein alter Zeiten wie etwa Atlantis oder Lemurien entspricht.
 
Ist auch nur ein Wortspiel, das Ausreden benutzt und von etwas Unbeschreibbarem spricht; darunter lässt sich vieles hineintragen und hinauslassen, was einem passt und was nicht. Du musst schon die richtigen Worte finden, sonst bleibt es Wortspielerei, die eher dem Bewusstsein alter Zeiten wie etwa Atlantis oder Lemurien entspricht.
Ich muss gar nichts. Schönen Tag. :winken1:
 
Ich glaube momentan Sehe ich das so:
Wenn Herz und Gehirn Auf gleicher Frequenz Schwingt dann öffnet sich die andere Welt die man mit den inneren Auge sieht.
 
Werbung:
Wenn Herz und Gehirn Auf gleicher Frequenz Schwingt
Nun, Frequenzen können ja unterschiedlich schwingen.

Man kommt nicht nur der Verbindung auf die Spur, je mehr der Wahrheitssinn geweckt wird, es erhöht sich, um im Bild der Schwingungen zu bleiben, die Frequenz.

Auf diesem Wege befindet sich der Mensch seit dem Sündenfall in Lemurien.
 
Zurück
Oben