Dämonen

Gerade diese wichtige "Entfremdung" muss aber doch stattfinden, jedenfalls praktisch
..nene du verwechselst egoismus mit dem negieren an sich..also das Negieren mit dem Negierer und der Negation^^

entfremdung ist eben nicht WIRKLICH notwendig

ist auch in der menschheitsgeschichte wie ein schluckauf..schon fast vorbei^^

Werbung:
..nene du verwechselst egoismus mit dem negieren an sich..also das Negieren mit dem Negierer und der Negation^^

entfremdung ist eben nicht WIRKLICH notwendig

ist auch in der menschheitsgeschichte wie ein schluckauf..schon fast vorbei^^

Läßt es sich so einfach trennen? Theoretisch ja, was praktisch ganz anders aussieht.
Ein Baby muß erst Schwimmen bevor es laufen kann:D

Läßt es sich so einfach trennen? Theoretisch ja, was praktisch ganz anders aussieht.
Ein Baby muß erst Schwimmen bevor es laufen kann:D
theoretisch kann man das gar nicht..verstehen-das ist es ja

aber WAS ich dir hier sage ist dass es einen unterschied zw..egoismus(negieren) und das Negieren gibt..das baby kann schon schwimmen schon immer und genau das ist der punkt^^

wenn du wissen willst wie man es lernt zu unterscheiden dann kann ich gerne einen einfachen rat anbieten:
demut und zwar ohne kompromisse

und DAS ist der lernprozess und nicht die nachbarn niedermetzeln oder eine atombombe bauen..(als bsp)

;)

doch tut er aber dort wo ich es nicht weiss bin ich "schwarz"..und ich weiss das nicht/nur teilweise^^

um sokrates mal zu widersprechen: ich weiß nicht, das ich es weiß.
ich nahm aber bezug auf deine modellkritik. das modell wird definitiv zur wahrheit, sonst funzt die magie nicht.
lass uns mal nicht so tun,als wäre da nur noch die leere hand im einsatz. denkend mag das klar sein, aber mittel los ist das magische spiel selten.

um sokrates mal zu widersprechen: ich weiß nicht, das ich es weiß.
ich nahm aber bezug auf deine modellkritik. das modell wird definitiv zur wahrheit, sonst funzt die magie nicht.
lass uns mal nicht so tun,als wäre da nur noch die leere hand im einsatz. denkend mag das klar sein, aber mittel los ist das magische spiel selten.
DAS
ich weiß nicht, das ich es weiß.
ist die ursache warum du genau das schreibst..was du da schreibst^^

:zauberer1

theoretisch kann man das gar nicht..verstehen-das ist es ja

aber WAS ich dir hier sage ist dass es einen unterschied zw..egoismus(negieren) und das Negieren gibt..das baby kann schon schwimmen schon immer und genau das ist der punkt^^

wenn du wissen willst wie man es lernt zu unterscheiden dann kann ich gerne einen einfachen rat anbieten:
demut und zwar ohne kompromisse

und DAS ist der lernprozess und nicht die nachbarn niedermetzeln oder eine atombombe bauen..(als bsp)

;)

Verfall doch nicht gleich in extreme.
Ich hab dein Punkt verstanden, es stimmt. Nur kann man sich auch verlieren im Unterscheiden, es soll ja keine Nachteile bringen
Das Beispiel mit dem Baby war mehr ein Hinweis darauf das Menschen eben nicht den direkten Weg gehen. Ohne Demut geht es nie weiter, dann wären hier zB einige nicht auf diesem Level.
Beherzige diesen Ratschlag auch bitte selber;)

Verfall doch nicht gleich in extreme.
Ich hab dein Punkt verstanden, es stimmt. Nur kann man sich auch verlieren im Unterscheiden, es soll ja keine Nachteile bringen
Das Beispiel mit dem Baby war mehr ein Hinweis darauf das Menschen eben nicht den direkten Weg gehen. Ohne Demut geht es nie weiter, dann wären hier zB einige nicht auf diesem Level.
Beherzige diesen Ratschlag auch bitte selber;)
japp ..danke tu ich prompt ^^

gute nacht :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben