Dämon und seine Informationen...

Grüss dich!

Also nein er ist völlig Ahnungslos und hat noch gar nichts gemacht, gleich mit sowas angefangen, frei dem Motto "ach da passiert ja eh nix"...

Das mit dem Bannungsritual hat nicht geklappt - wurde schon versucht...

*seufz*
Ich glaube das liegt daran, weil dieser Pakt ja freiwillig eingangen wurde, also kann man den nicht einfach bannen, er hat ja quasi eine Einladung in das Leben dieser Menschen.

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
Hm, es sind da ja zwei Sachen, die eine ist der Pakt, die andere ist der Radau...

Nimmt man das mit den Pakten ernst, kann man recht wenig machen.. selbst wenn man nur geschworen hat einen bestimmten Stein dafür nicht umzudrehen, im Zweifelsfall wird man drüber stolpern.. das ist der Mist.

Was wurde denn nochmal angeboten als Gegenleistung für die finanzielle Unterstützung? oder ist das auch bereits vergessen?

Der Radau kann aber nach wie vor andere Gründe haben, ich kenn es aus meiner Erfahrung nicht, daß das Wesen dann selbst am Werk ist..

vielleicht muß er leider wirklich da durch.. meine Hilfe habe ich ja schon angeboten und mehr weiß ich leider auch nicht. Das ganze aus der Ferne zu scannen übersteigt da meine Möglichkeiten...


LG
 
Also soweit ich informiert bin, haben sie nichts bekommen ausser Probleme.
Gefordert war aber Geld, soweit ich das weiss.

Hmm...
Ich habe auch keine Ahnung - ich werde da mal drüber nachdenken und hier ein paar Vorschläge der Person überbringen, wenn alles nichts geholfen hat, melde ich mich nochmal, das Ergebnis werde ich natürlich auch hier posten.

Alles Liebe,
Cipher
 
Hallo zusammen,

nachdem ich Verlauf des Posts hier verfolgt habe, möchte ich auch etwas dazu schreiben:

diese Geschichte ist kein Scherz, sie ist absolut wahr.
Ende November 05 wurde ich von der Familie die in dem Haus lebt um Hilfe gebeten - anfangs dachte ich erhlich gesagt das dort jemand maßlos übertreibt - dem war nicht so.

Hier der Verlauf in Kurzversion:
im Feb.05 führte der Herr des Hauses, zusammen mit einigen Freunden, eine Beschwörung aus "Satanshimmel" durch - sie sahen das als eine Art Party Gag, da sie nicht wirklich daran glaubten.

Kurz darauf ging es los:

- gepoltere & Schritte
- Türen ließen sich nicht öffnen
- Dinge verschwanden
- selbst Messer steckten über Türrahmen
- die mittlere Tochter(um die 5 J.) berichtete von einem Mädchen welches sie zum spielen mit ihr zwingen wollte. Dieses Mädchen habe ein ganz dreckiges Kleid an und rieche so komisch
- Messingkerzenständer die sich verbogen
- Stromschläge
usw., die ganze Palette.

Im Dezember fuhr ich zusammen mit meinem Mann dorthin und lernte die Menschen in dem Haus als völlig normale Familie kennen- keine Spur von verrückt!

Als ich dort war, war Gepoltere zu hören und schon beim eintreten in das Haus selber blieb mir die Luft weg.
Soviel Traurigkeit und Wut habe ich noch nie gespürt.

Ich versuchte mit den "Wesen" dort in Kontakt zu kommen - nichts, sie ignorieren mich.

Da die Situation dort am eskalieren ist, suche ich nach Möglichkeiten den Menschen dort zu helfen.
Noch etwas, hätte ich fast vergessen:

immer wenn ich zu Menschen fahre die mich um Hilfe bitten packe ich mir vorher 2 Karten aus meinem Deck ein (eine Art Ritual für mich)
- bei dem ersten Mal als ich dort war, wählte ich auch 2, steckte sie ungesehen in die Brusttasche meiner Bluse und gut war.
Zudem möchte ich erwähnen das ich bei so etwas immer mit meiner Freundin zusammen"arbeite" - sie wohnt bei Erfurt und ist jedesmal in einer Art Vision bei mir.
Als ich nach dem Besuch in D. zu Hause ankam, telefonierte ich mit ihr, sie sagte mir sie hätte auf dem Dach des Hauses einen Drachen sitzen gesehen- eine der beiden Karten die ich mit hatte war eine Drachenkarte.
Das alleine wäre ja nicht sonderlich komisch, aber bei meinem nächsten Besuch dort zeigten mir die Bewohner Aufnahmen die sie von dem Spuk gemacht hatten - auf einer der Aufnahmen saß ein Drache mitten auf dem Dach!

Wieder daheim angekommen stellte ich Nachforschungen an - ich stieß auf Asmodeus. In einer Medi sprach ich ihn an, fragte ob er es sei. Es kam:
verpiss Dich! (sorry)

Ich brauche Hilfe!

Herzlichst, Micha
 
hallo!
ich kenne vielleicht eine frau in wien die dir helfen kann..das geht auch aus der ferne..
wenn du magst, geb ich dir die telephonnummer..
sie macht das aus berufung...und ich kenne viele leute, denen sie helfen konnte..
alles liebe
thomas
 
Hallo,
Habe hier zwar nicht alles gelesen, bin aber über das meiste informiert.

Um es gleich vorweg zu sagen: Er ist freiwillig darauf eingegangen den Pakt zu unterzeichnen und somit ist er und der Dämon dazu verpflichtet ihn einzuhalten. Da hilft absolut gar nichts dagegen!!!! ER MUSS SICH AN DEN PAKT HALTEN!!!!!!
Selbst wenn man den Dämon vernichten würde, wär das ein Vertragsbruch und das hätte schlimme folgen. So wies aussieht musst dein Freund da durch. Ich verstehe es eh nicht warum solche Versager einen Dämon beschwören. Wenn sie nicht drann glauben, sollen sie es lassen und nicht wie wild irgendeinen Scheiß bauen und es dann andere Ausbaden lassen.
Aber naja der Typ ist selber schuld........

Als gegenleistung muss er dann wahrscheinlich eine gewisse Zeit dem Dämon dienen, ist eigentlich bei fast jedem Dämon so.
Das ein Drache mit einem Dämon rumhängt halte ich aber für unwahrscheinlich. Ich glaube eher das war ein Salamander aus dem Feuer Reich aber ein Drache war es garantiert nicht. Mir ist zumindest von keinem Bekannt.


Obwohl ich eigentlich keine Zeit und Lust habe Leuten wie dem zu helfen (da er an seiner Situation selber Schuld ist) biete ich hier meine Hilfe an.
Ob man den Pakt wieder aufheben kann bezweifele ich, ich könnte aber dabei helfen ihn etwas "aufzulockern". Meld dich halt per PN bei mir, außer Iadara oder jemand anderes hat dir schon zugesagt.

MfG Lord Lloyd
 
Lord Lloyd schrieb:
Hallo,
Habe hier zwar nicht alles gelesen, bin aber über das meiste informiert.

Um es gleich vorweg zu sagen: Er ist freiwillig darauf eingegangen den Pakt zu unterzeichnen und somit ist er und der Dämon dazu verpflichtet ihn einzuhalten. Da hilft absolut gar nichts dagegen!!!! ER MUSS SICH AN DEN PAKT HALTEN!!!!!!
Selbst wenn man den Dämon vernichten würde, wär das ein Vertragsbruch und das hätte schlimme folgen. So wies aussieht musst dein Freund da durch. Ich verstehe es eh nicht warum solche Versager einen Dämon beschwören. Wenn sie nicht drann glauben, sollen sie es lassen und nicht wie wild irgendeinen Scheiß bauen und es dann andere Ausbaden lassen.
Aber naja der Typ ist selber schuld........

Als gegenleistung muss er dann wahrscheinlich eine gewisse Zeit dem Dämon dienen, ist eigentlich bei fast jedem Dämon so.
Das ein Drache mit einem Dämon rumhängt halte ich aber für unwahrscheinlich. Ich glaube eher das war ein Salamander aus dem Feuer Reich aber ein Drache war es garantiert nicht. Mir ist zumindest von keinem Bekannt.


Obwohl ich eigentlich keine Zeit und Lust habe Leuten wie dem zu helfen (da er an seiner Situation selber Schuld ist) biete ich hier meine Hilfe an.
Ob man den Pakt wieder aufheben kann bezweifele ich, ich könnte aber dabei helfen ihn etwas "aufzulockern". Meld dich halt per PN bei mir, außer Iadara oder jemand anderes hat dir schon zugesagt.

MfG Lord Lloyd

Nabend,
welcher Thread beschreibt den Pakt und wie sieht es mit der Ernsthaftigkeit aus,Zeit zu investieren.

Liebe Grüße
Tariel
 
So, ich bin nun ein klein wenig angesäuert, denn jeder der hier gelesen hat wird vielleicht bemerkt haben, dass es nicht nur um den guten Mann geht, sondern seine komplette Familie (die NICHTS damit zu tun hat) - und genau das ist auch der Grund weshalb ich helfe.

Wer also meint rumzetern zu müssen oder für den es ein unglaubliches Opfer darstellt zu helfen, da der "Versager" es ja selber schuld ist, der soll es doch schlichtweg lassen.

Ich bitte daher nur noch um priv. PNs, da ich weder Lust noch Zeit habe, mich über alles aufzuregen oder für menschl. Fehler anderer zu rechtfertigen.

Übrigens:

wenn hier doch der eine oder andere so perfekt zu sein scheint, hier etwas an Euch:

es soll tatsächlich Menschen geben die Fehler machen, denen es leid tut und die bereuen. OH WUNDER!

Im Vorfeld danke an die, die mir helfen.

Grüssle, Micha
 
Werbung:
MichaelaEngel schrieb:
So, ich bin nun ein klein wenig angesäuert, denn jeder der hier gelesen hat wird vielleicht bemerkt haben, dass es nicht nur um den guten Mann geht, sondern seine komplette Familie (die NICHTS damit zu tun hat) - und genau das ist auch der Grund weshalb ich helfe.

Wer also meint rumzetern zu müssen oder für den es ein unglaubliches Opfer darstellt zu helfen, da der "Versager" es ja selber schuld ist, der soll es doch schlichtweg lassen.

Ich bitte daher nur noch um priv. PNs, da ich weder Lust noch Zeit habe, mich über alles aufzuregen oder für menschl. Fehler anderer zu rechtfertigen.

Übrigens:

wenn hier doch der eine oder andere so perfekt zu sein scheint, hier etwas an Euch:

es soll tatsächlich Menschen geben die Fehler machen, denen es leid tut und die bereuen. OH WUNDER!

Im Vorfeld danke an die, die mir helfen.

Grüssle, Micha


Mag zwar alles sein was du sagst, nur leider wusste ich nicht das die ganze Familie betroffen ist. Wenn nähmlich die ganze Familie betroffen ist, handelt es sich um keinen Pakt. Daher würde ich eher sagen, dass er dem Dämon den Weg frei gemacht hat um sie zu Nerven. In dem Fall würde ich sagen, das man in Kontakt mit dem Dämon tritt und ihn auffordert zu gehen oder ihn sonst vernichten. Ich würde aber jemanden in der Magie gut bewanderten dafür in Erwägung ziehen da der Dämon selbstverständlich versuchen wird sich zu wehren.

MfG Lord Lloyd
 
Zurück
Oben