Dämon und seine Informationen...

liebe Leute ich meine es sei nicht nötig sich mit Namen von Dämonen zu beschäftigen,schon gar nicht welcher da stark ist und welcher mächtiger.Klar gibt es welche die auch Donner und Blitze machen und einem zu mancher Zeit eine Mordsangst einjagen können,aber ich meine wer sich wirklich mit wahrer Magie beschäftigt,das sind leider nicht viele, der weiß ,dass Dämonen im eigenem Unterbewusstsein entstehen,dementsprechend muss ein Mensch selbst eine Resonanz mit der Finsternis haben ,sonst würden diese "Dämonen" in ihm auch nicht exestieren.Und wer meint mit ihnen arbeiten zu können oder ihnen Aufträge zu erteilen und sie dann durch seine "magischen Fähigkeiten" vertreiben zu können irrt.Es sind die Wesen selbst die mit euch rumspielen und sich angeblich vertreiben um euch den Schein der Stärke zu verleihen.Ich würde euch raten die Finger davon zu lassen,denn das ist ein Spiel mit dem Feuer,doch die Spielregeln bestimmt nicht ihr selbst...Der sogenannte (große)Magier hat meist keinen blassen Schimmer was er da tut. ...
lest mal die Bergpredigt und das Zitat :wahrlich wahrlich an jenem Tag werden die zu mir sagen Vater,Vater haben wir nicht in deinem Namen Teufel ausgetrieben,dann werde ich ihnen bekennen ich hab euch nie gekannt ,weichet von mir... mehr möcht ich zu diesem Thread nicht beitragen
 
Werbung:
Sorry mysticwind, aber ich habe eher das Gefühl, dass du die Lage ein wenig verschätzt.
Dämonen gibt es wirklich, nicht nur in unserem Inneren *seufz*

Cipher
 
ja, das kann schon sein, aber ich glaube, daß nur wenige die kraft haben, WIRKLICH mit ihnen fertigzuwerden..
von herumexperimentieren würde ich sehr abraten..
alles liebe
thomas
 
Am liebsten würde ich sagen, schickt ihn doch einfach zu mir rüber, aber ernsthaft, es ist nicht davon auszugehen, das es sich um Asmodis handelt, selbst dann nicht, wenn er auf dem Buchtitel steht.. zumal ich, egal wie ich suche, kein vernünftiges Buch dazu finde,dass es sein könnte...
Es ist davon auszugehen, daß derjenige eher eine Menge Energie aufgebaut hat, die ihm jetzt einen Streich spielt. Er wird kaum mehr als ein Psychogon geschaffen haben, wirksam genug, um seine Wahrnehmung zu irritieren.
Es gibt kaum Rituale, die so wirksam geladen sind, daß sie funktionieren, nur weil irgendjemand sie macht. Selbst die Pentagrammrituale taugen nix auf Anhieb.
Die Angst bei den ganzen Dämonenbeschwörungen ist nicht nötig. Es wird dabei erheblich unterschätzt, daß ein Dämon sich ohne Probleme nehmen kann, was er will... ihn nicht zu beschwören ist kein Schutz, zu glauben, wenn man ihm einen Pakt anbietet, wird er erscheinen eine Unterschätzung an den Krämergeist eines Dämons.
Aber geht man davon aus, er hat einen Pakt geschlossen. Was soll er ihm geben? Kann er ihm das geben,was er angeboten hat? Dann soll er das halt tun. Wenn er es wirklich vorhatte, den Pakt einzuhalten, gibts für den Dämon keinen Grund Radau zu machen. Das es diese Erscheinungen gibt, spricht eher dafür, daß etwas ganz anderes aufgetreten ist und spricht eher wieder für ein Psychogon.
Wenn ich mit Wesenheiten arbeite und es gibt danach Theater, dann liegst meist daran, das ich schlicht vergessen habe, die Arbeit vernünftig abzuschliessen und die zu entlassen. Und selbst da, ist es nicht Luzifer oder die Lilith, die Theater machen, sondern meistens sind es nur irgendwelche Larven, Psychogone, einfacher strukturierte Wesenheiten, die durch die Arbeit angezogen wurden und nicht in der Lage sind, alleine zu verschwinden oder es schlicht nicht wollen. Es kann durchaus sein, daß die Arbeit und der Pakt mit diesem oder einen anderen Dämon besteht, aber ganz andere ihr Unwesen treiben.
Wer ein Licht anmacht, zieht halt Motten an.. das passiert halt.
Kurz und knapp: Nach meinen Erfahrungen gehe ich davon aus, daß es nicht der Dämon ist, der Radau macht und von daher werden einfache Bannungen helfen! Dafür braucht ihr nichtmal den Namen dessen..
 
Hallo Neeonie!

Mit dem Abschluß hast Du voll recht! Die Gier, Neugierde oder anderes verleiten manche eben dazu auf die Schnelle etwas zu tun, der richtige Abschluß wurde hier mit Sicherheit vergessen.

Liebe Grüße
Damballha
 
Natürlich.
Wie kann man etas abschliessen, was man vergessen hat ...

Könnte natürlich von der Wesenheit geplant sein, dass sie dieses vergessen haben...

Cipher
 
Natürlich kann so was von einer Wesenheit "geplant" sein... aber das spielt doch gerade gar keine Rolle mehr, oder? Dann soll er es jetzt abschließen und gut ist. Zumindestens kann man dann sehen, was passiert..

Wie ist denn da gerade der Stand der Dinge?

LG
 
Unverändert...

Und nein, er kann es nicht abschliessen, dass ist doch der Punkt.

a) Weiss er nicht welches Wesen er beschworen hat, geschweige denn welches Ritual es war.
b) Ist das Buch einfach weg.
c) Ist der nicht erfahren genug, um irgendwas zu improvisieren und ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ich möchte wirklich denjenigen helfen, aber nicht auf die Gefahr hin, dass ich das Wesen dann selber bei mir in der Bude habe.

Gruss,
Cipher
 
Werbung:
Wenns nicht zu weit von mir weg wäre,kann ichs mir angucken,wenn das eine Hilfe wäre.

Fakt ist, wenn sich niemand etwas traut, wird nichts passieren... außer das Problem löst sich mit der Zeit selbst.

Macht Euch echt keine Gedanken um das Buch oder um dem Namen, daß dieses gebraucht wird, ist ein Trugschluß.

Und bannende Rituale gibts zu Hauf... hat er denn ähnliches noch gar nicht probiert? Und sei es auch nur das bannende Pentagrammritual? Oder kannst Du das nicht einfach machen?
Das sorgt ja nicht gleich dafür, daß Du es dann gleich auf dem Hals hast..


LG
 
Zurück
Oben