Alles über Dämonen

Also mir ist das ganze Verschwörungstherorienzeugs mittlerweile einfach gründlich egal. Ich glaub nach meiner Vergangenheit bin ich dagegen einfach imun geworden, denn ich kann auf diese Dinge einfach nicht mehr anspringen. Wenn mir einer mit Verschwörungstheorien kommt dann offenbahre ich ihm das ich ein Reptiloid (oder wie man das schreibt) und dann ist er ganz schnell ruhig.
Meiner Meinung nach sind Verschwörungstheorien halt auch eine Art Religiöses Dogma/Dämon und werden durch die gleichen Kräfte genährt: Angst ---> Es sind Dämonen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also mir ist das ganze Verschwörungstherorienzeugs mittlerweile einfach gründlich egal. Ich glaub nach meiner Vergangenheit bin ich dagegen einfach imun geworden, denn ich kann auf diese Dinge einfach nicht mehr anspringen. Wenn mir einer mit Verschwörungstheorien kommt dann offenbahre ich ihm das ich ein Reptiloid (oder wie man das schreibt) und dann ist er ganz schnell ruhig.
Meiner Meinung nach sind Verschwörungstheorien halt auch eine Art Religiöses Dogma/Dämon und werden durch die gleichen Kräfte genährt: Angst ---> Es sind Dämonen
Hey hab noch nie mit einem Reptiloiden gesprochen.
Stimmt es das ihr nur einmal auf der Erde geboren werdet und dann gleich am Heimatplanet wiedergeboren werdet?
Haha
 
Zum bsp. das Verlangen von einem Geist vergewaltigt zu werden. Ja das existiert in den Köpfen und so entstehen Dämonen.
Also ich bin ja ein wirklich schmutziges Äffchen und wer mich ohne mein Wissen antanzt, weiß das auch. Ich kann mir Schlimmeres vorstellen, als von einem Succubus besucht zu werden. Aber vergewaltigt werden? Wer wünscht sich denn so etwas? Und warum sollte ein Dämon entstehen, weil ein harmloser Perverser für eine Nacht glücklich ist?

Sonst ist man in null Komma nichts ein Antisemit oder dummer Verschwörungstheoretiker.

We are the chosen ones, don't you know ? :)
Da hast du einen Punkt. Mach die Juden für alles Schlechte verantwortlich, was auf der Welt passiert, und schon schimpft man dich einen Antisemiten. Völlig unverständlich. (An und für sich mag ich Nestbeschmutzer. An deiner Stelle wäre ich trotzdem vorsichtig, denn wenn sich die Mär von der jüdischen Weltverschwörung wieder durchsetzt, dann teilst du das Schicksal deiner Leute - auch dann, wenn du dich aus Überzeugung als Kapo anbietest. Antisemitismus macht keine Ausnahmen. Hat das die Geschichte nicht deutlich genug gezeigt?)

Wenn mir einer mit Verschwörungstheorien kommt dann offenbahre ich ihm das ich ein Reptiloid (oder wie man das schreibt) und dann ist er ganz schnell ruhig.
Ich betone dann immer, wie gut es ist, dass eine außerirdische Rasse über uns wacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denn wenn sich die Mär von der jüdischen Weltverschwörung wieder durchsetzt, dann teilst du das Schicksal deiner Leute
Ganz sicher nicht. Wir kontrollieren alles Nötige um es verhindern zu können.
- auch dann, wenn du dich aus Überzeugung als Kapo anbietest.
Würde ich niemals machen.

Da hast du einen Punkt. Mach die Juden für alles Schlechte verantwortlich, was auf der Welt passiert, und schon schimpft man dich einen Antisemiten. Völlig unverständlich.
Da hast du mich nicht ganz richtig verstanden.
 
Also ich bin ja ein wirklich schmutziges Äffchen und wer mich ohne mein Wissen antanzt, weiß das auch. Ich kann mir Schlimmeres vorstellen, als von einem Succubus besucht zu werden. Aber vergewaltigt werden? Wer wünscht sich denn so etwas? Und warum sollte ein Dämon entstehen, weil ein harmloser Perverser für eine Nacht glücklich ist?
big_give5.gif
LG
 
@Argax: Dämonen hin, Dämonen her
wenn ich 40 Jahre jünger wär
.......................................................................................................................

LG

Download.png
 
Wenn man den Begriff Dämonen auf solch beliebige Weise benutzt macht das nicht unbedingt den Eindruck eines Auserwählten.
Das behaupte ja nicht ich, dass wir auserwählt sind.

Und wie benutze ich denn den Begriff Dämon in deinen Augen ?
Habe dieses Wort schon sehr lange nicht mehr geschrieben, und habe auch noch keine völlig abgeschlossene Meinung dazu...
 
Werbung:
Teils sind es höllische Geister ,also infernale.
Die Hölle ist ein menschliches Konzept. Störung und Zerstörung, das sind Dämonen. Und bösartig ist das nur, wenn man im Fleisch ist und sich keine allzu drastischen Änderungen leisten kann.

sollten aber auf jeden Fall mit Vorsicht behandelt werden, da sie dem Magier/Zauberer ,im Gegensatz zu Engeln zumbbeispiel, genau das geven werden wonach sie fragen, während ein andere Daimon oder Engel das geben wird ,was der Magier wirklich braucht. Solche Dämonen liefern schnelle und effektive Ergebnisse, weil sie eben erdgebunden und nicht in den höchsten Regionen angesiedelt sind ,unsund unserer Welt also näher.
Irdische Geister bewirken irdische Ergebnisse. Wenn sie dein Dasein verbessern, sind sie keine Dämonen. Deine Einschätzung zu Daimonen und Engeln erscheint mir naiv. Du nimmst an, sie seien zuverlässige Dienstboten. Dabei sind sie Agenten einer Wirklichkeit, die wir nicht erfassen können.

...Gott ,Gottesnamen/Aspekte und Engel ... Golden Dawn und Criwley Traditionen ... PGM und ... Grimoires...
...sind Versuche, Unfassbares in Worte zu fassen. Man kann sich damit befassen und davon profitieren, aber wenn man den Schriften wissenschaftlichen Charakter zubilligt, betrügt man sich selbst.

Der Heilige Schutzengel wurd auch als Daimon bezeichnet,
Logisch. Daimonen sind Mittler zwischen Gottheit und Tier.

Schwieriges und komplexes Tgema. Uch rate nal jedem der etwas mehr darüber wussen will ,due PGM oder "Die heilige Nague des Abranelin", Agrippas "des occulta philosopgua" Vand 1,2,3 und 4*von mir aus Pseudoagripoa ,der Streit flammt wieder auf, "Grimoirum Verum", Den grissen Schluessrl Salomis dowie den kleinen ,das Lemegeton. Die Liste ist endlos.
Ja, und wer sich nicht gleich am Anfang mit den Erfahrungen radikal christlicher Neurotiker belasten will, kann getrost ein bisschen drauf los experimentieren. Das ist allemal vernünftiger, als Daimonen zu dämonisieren, noch ehe man einem begegnet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben