QIA S.O.L Sehr aktives Mitglied Registriert 13. Februar 2005 Beiträge 5.406 Ort Wien 2. Oktober 2008 #11 loge33 schrieb: scheisse, bin ich magisch ... Dachte doch wirklich grad 'tümmler müssen rückenschwimmer sein'. Bestimmt ganz individuell ... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz BESTIMMT!
loge33 schrieb: scheisse, bin ich magisch ... Dachte doch wirklich grad 'tümmler müssen rückenschwimmer sein'. Bestimmt ganz individuell ... Zum Vergrößern anklicken.... Ganz BESTIMMT!
Loge33 Neues Mitglied Registriert 18. Oktober 2007 Beiträge 18.071 2. Oktober 2008 #12 QIA S.O.L schrieb: ganz bestimmt! :d Zum Vergrößern anklicken.... Dein Grinsen funzt net
QIA S.O.L Sehr aktives Mitglied Registriert 13. Februar 2005 Beiträge 5.406 Ort Wien 2. Oktober 2008 #13 Loge33 schrieb: Dein Grinsen funzt net Zum Vergrößern anklicken.... Doch!
QIA S.O.L Sehr aktives Mitglied Registriert 13. Februar 2005 Beiträge 5.406 Ort Wien 2. Oktober 2008 #14 Pathos schrieb: Nimm dies Zum Vergrößern anklicken.... Na warte:
Loge33 Neues Mitglied Registriert 18. Oktober 2007 Beiträge 18.071 2. Oktober 2008 #15 QIA S.O.L schrieb: Doch! Zum Vergrößern anklicken.... >gääähn< Lausiges Argument. *kopfkratz
QIA S.O.L Sehr aktives Mitglied Registriert 13. Februar 2005 Beiträge 5.406 Ort Wien 2. Oktober 2008 #16 Loge33 schrieb: >gääähn< Lausiges Argument. *kopfkratz Zum Vergrößern anklicken.... Nicht kratzen, WASCHEN! Das einzig GÜLTIGE! Zumindest was die Threadqualität betrifft... *Kaffee reicht* Oder doch lieber einen roten Bullen invoziieren?
Loge33 schrieb: >gääähn< Lausiges Argument. *kopfkratz Zum Vergrößern anklicken.... Nicht kratzen, WASCHEN! Das einzig GÜLTIGE! Zumindest was die Threadqualität betrifft... *Kaffee reicht* Oder doch lieber einen roten Bullen invoziieren?
Loge33 Neues Mitglied Registriert 18. Oktober 2007 Beiträge 18.071 2. Oktober 2008 #17 QIA S.O.L schrieb: Nicht kratzen, WASCHEN! Das einzig GÜLTIGE! Zumindest was die Threadqualität betrifft... *Kaffee reicht* Oder doch lieber einen roten Bullen invoziieren? Zum Vergrößern anklicken.... Da schau her, ich weiss jetzt zumindest, was ein Weihnachtsmann für dich nicht ist 'Rote Bullen' sind mir als Dame selbstredend nicht geläufig.
QIA S.O.L schrieb: Nicht kratzen, WASCHEN! Das einzig GÜLTIGE! Zumindest was die Threadqualität betrifft... *Kaffee reicht* Oder doch lieber einen roten Bullen invoziieren? Zum Vergrößern anklicken.... Da schau her, ich weiss jetzt zumindest, was ein Weihnachtsmann für dich nicht ist 'Rote Bullen' sind mir als Dame selbstredend nicht geläufig.
Pathos Neues Mitglied Registriert 6. Dezember 2007 Beiträge 3.668 2. Oktober 2008 #18 QIA S.O.L schrieb: Oder doch lieber einen roten Bullen invoziieren? Zum Vergrößern anklicken.... Die Analogie zur Kirche sollte klar sein
QIA S.O.L schrieb: Oder doch lieber einen roten Bullen invoziieren? Zum Vergrößern anklicken.... Die Analogie zur Kirche sollte klar sein
QIA S.O.L Sehr aktives Mitglied Registriert 13. Februar 2005 Beiträge 5.406 Ort Wien 2. Oktober 2008 #19 Loge33 schrieb: Da schau her, ich weiss jetzt zumindest, was ein Weihnachtsmann für dich nicht ist 'Rote Bullen' sind mir als Dame selbstredend nicht geläufig. Zum Vergrößern anklicken.... Selbst Redend...natürlisch MeDame! *verneigt*
Loge33 schrieb: Da schau her, ich weiss jetzt zumindest, was ein Weihnachtsmann für dich nicht ist 'Rote Bullen' sind mir als Dame selbstredend nicht geläufig. Zum Vergrößern anklicken.... Selbst Redend...natürlisch MeDame! *verneigt*
QIA S.O.L Sehr aktives Mitglied Registriert 13. Februar 2005 Beiträge 5.406 Ort Wien 2. Oktober 2008 #20 Pathos schrieb: Die Analogie zur Kirche sollte klar sein Zum Vergrößern anklicken.... Japp... Aber mir tut das arme Viech leid, wie sich das wohl fühlt, wenn alle "Freunde" plötzlich vor ihm weglaufen.... Trotzdem coole Darstellung!
Pathos schrieb: Die Analogie zur Kirche sollte klar sein Zum Vergrößern anklicken.... Japp... Aber mir tut das arme Viech leid, wie sich das wohl fühlt, wenn alle "Freunde" plötzlich vor ihm weglaufen.... Trotzdem coole Darstellung!