Was sind Dämonen wirklich und die Magie der Farben

Der bin ich nicht. Es steht mir nicht zu, abschließend zu beurteilen, ob du richtig liegst oder nicht. Und stünde es mir zu, könnte ich es immer noch nicht.

Ich erkenne in deinem Auftreten bestimmte Zeichen und Muster, die darauf hindeuten, dass du dir einen betrügerischen Stichwortgeber eingefangen haben könntest. Die auffälligsten sind der Detailreichtum deiner Wahrheit und deine missionarische Rhetorik. Ich halte es für wahrscheinlich, dass der Zweifel bereits an den Fundamenten deines Palastes frisst, und befürchte, das der unweigerlich bevorstehende Kollaps deinen Geist mit fortreißen wird, wenn du dir nicht wenigstens auf einer Metaebene die Möglichkeit offen hältst, dass du dich irren könntest.

Dies auszusprechen, klingt natürlich wieder arrogant und triggert diejenigen erst recht, die hier ständig darauf lauern, jemandem eine Charakterschwäche oder einen psychischen Schaden vorwerfen und sich daran aufgeilen zu können. Außerdem wirst du an diesem Punkt auch dann überhaupt nichts damit anfangen können, falls es zutreffen sollte, weswegen ich ebenso gut schweigen oder hämische Kurzbemerkungen machen kann - was ich ja weiter oben im Thread auch getan habe.

Wir tasten uns durch die Dunkelheit voran und füllen sie mit Illusionen. Im Grunde ist jeder ernste Satz ein Hohn und jede Überzeugung ein Mühlstein am Hals. Bis auf weiteres.

Danke vielmals für die mühen mir so wissenschaftlich zu erklären wie geisteskrank ich bin.
Ich kann dich beruhigen. Mein leben ist perfekt.
Bisschen allein vielleicht, aber das machen meine freunde wieder gut.
Ehrlich, ich frag mich was du dir herausnimmst, du hast soviel mühe investiert mir zu sagen wie verrückt du mich findest.

Du musst echt ein problem haben, ich hab mitleid mit so dingen wie dir. Ich verzichte doch gern auf dieses board und was du denkst. Ehrlich. Wen interessiert denn das ? Ist sowieso zeit verschwendung. Und irgendein spezielles wissen kann man hier auch nicht erfahren. Haultsächlich characterluche deformations versuche. Auf sowas hab ich keine lust.
Aber gut zu wissen wie ihr auf sowas reagiert.
 
Werbung:
Vielleicht ist es nicht so, dass die Leute glauben du wärest geisteskrank, sondern dass die Leute bei dir mitfühlen (d) sind
 
Hallo,

Basiswissen:
Alles ist Schwingung, Deine Gedanken sind Schwingung, Deine Gefühle sind Schwingung, Deine unterdrückten und ausgelebten Neigungen sind Schwingung, deine Ängste und Fantasien sind Schwingung, simpel alles schwingt.

Und - gleiches zieht sich an

Was sind Dämonen wirklich?
Eine oder mehr Schwingungen mit den oben angeführten Kriterien vereinen sich, werden zu eine art niederen selbst das sich auf der geistigen Ebene an allen möglichen anderen Seelen vergeht.

Warum?
Weil der zugrunde liegende Faktor zu keiner Aktion führt. Also eine zb Neigung wird nicht ausgelebt.
Aber es gibt Unterschiede zwischen den Funktionen.

Die Unterschiede:
a) Schwingungen die Kollektiv als böse gelten aber von der Person trotzdem, zumindest Geistig ausgelebt werden.

b) Schwingungen die Kollektiv als böse gelten und von der Person physisch sowie geistig abgestoßen werden.


Bei (a) quält der "Dämon" bzw die Schwingung nicht den Besitzer, sondern alle anderen um sich. Und er lebt sich aus dem geist des Besitzers heraus aus.

bei (b) spaltet sich die Schwingung irgendwann ab vom Besitzer. Dann hat er keine Möglichkeit mehr sich auszuleben. Außer an dem ursprünglichen Besitzer.

Jetzt läuft die Person spätestens zu einem schnell ausgewählten Energetischen Heiler oder dergleichen und sucht Rat. Denn der "Dämon" verursacht qualvolle Nachtstunden.

Was machen Geistheiler wirklich?
Nichts für ungut aber dem Dämon soviel Licht vom Opfer zu geben bis er gesättigt ist, ist keine Lösung sondern verschiebt das Problem nur nach hinten.
Im besten Fall findet er bei dem Geistheiler besseren anklang.

Die Entwicklung.

Ihr vergesst immer das Dinge die ihr jetzt tut, auf dieser Ebene, nicht jetzt wirken, sondern schon immer da waren. Ihr seit hier, aber dennoch seit ihr nur hier weil ihr euch lange entwickelt habt, zu dem was ihr jetzt seit.

Aber die Seele ist ein komplexes inter dimensionales Multiversum. Ihr entwickelt immer nur einen kleinen Teil der Seele weiter, pro Leben. Andere Teile sind noch mit viel niedrigeren Schwingungen beschäftigt, bis sie sich hier her auf die Erde erheben können und schließlich noch höher hinauf.

Es sind Niedere Seelenanteile die sich ausleben wollen um sich irgendwann auch erheben zu können.

Es gibt gewisse Grundregeln.
1) Verletze niemals mit Absicht ein Lebewesen.
2) Töte nicht außer du musst essen.
3) Missachte niemals die Liebe.

Wenn man jetzt davon ausgeht kommt man unaufhaltsam zu dem Entschluss dass jede noch so kleine Energie im Universum irgendwo seine Daseinsberechtigung hat.

Je nach aussehen dieses "Dämons" kann man dann schon erkennen wie lange er schon da unten ist.
Es gibt Dämonen die sehen böse aus aber sind sehr Stark. Und andere zerfallen förmlich vor deinen Augen.

Wie hilft man IHNEN also ?
Man muss ihnen die Möglichkeit geben sich zu erheben.

Wie funktioniert das ?
Es gibt viele die gängigste ist wohl das ausleben, dauert aber auch am längsten. Das kann viele Leben in Anspruch nehmen.

Die wirkungsvollste Methode.
Der Vertrag!

Jetzt kommen die Farben ins Spiel. Genauso wie alles andre sind auch Farben Schwingung.
schwarz schwingt niedrig, gold schwingt hoch,

die Reihenfolge von der niedrigsten zur höchsten Schwingung wäre

schwaz
weiss
rot
blau
grün
violett
gold

Mit silber sollte man etwas vorsichtig umgehen.

Das Verfahren sollte so sein das ein Vertrag mit dem Wesen abgeschlossen wird der dem Wesen die Macht gibt sich über die Farben der Gegenstände und Kleidung usw. aus schwingen zu können.

Das heisst " Ich gebe dir die Farbe xxx yyy" schwarz und weiss hat sich bewährt.

Über diese Farbe kann dieses Wesen dann in Erfahrungen kommen, die so und so überall auf der Welt existent sind, nur aus genau diesem Grund.

Das gefällt denen deswegen weil es die selbe Methode ist die einst vor langer Zeit bevor die Menschen hier unten waren manifestiert wurde.
Bei Erfolg kommt der Anteil einige Sekunden später voll gereinigt zu dir zurück. Und deine Seele ist eine Stufe weiter.

Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen. Küsschen

Wenn man dein Thread verfolgt, fragt man sich wirklich ob du nicht etwa dein Verstand verloren hast?
 
Genau das selbe haben sie zu jesus gesagt.
Ich für meinen teil verabschiede mich von dieser forumenergie. Es ist echt erbärmlich. Dieses forum soll menschen etwas leeren, aber der leerer ist ein geistiger vollidiot.
Und hinterlasse einen hinweis. Genauso wie ihr mich behandelt. Haben sie ihn behandelt. Ihr seit sie. Ihr seit das volk das ihren meister tötet.
Und egal was ich tun werde ich werde immer nur hass ernten von denen die nicht verstehen wollen.
Darum hat gott euch verlassen. Ihr tötet ihn immer wieder. Erst physisch, dann geistig, dann seelisch, indem ihr eure eigene seele versklavt und in die hände von forums möchtegern moral apostel legt die, euch zeigen wollen was ihr zu sein habt. Aber niemals was ihr seit. Ich richte mich sowieso nur an menschen seelen und diese menschen seelen werden das erkennen Aber du nicht.
@Goldeneye , Du schreibst zwar nicht mehr hier, aber ich hoffe, Du wirst es lesen. Bitte, schreibe deine eigene Dämonen anderen Menschen nicht zu. Gott/Universum mit seiner unendlichen Intelligenz lebt und ist präsent jeden Tag in unserem Leben. Mag sein, dass Du etwas durch Deine Astralreise erfahren hast. Aber lasse auch die Anderen mit Ihren Erfahrungen in Frieden. Bitte! Wünsche Dir viel Erfolg in Deinem Leben.
 
Hallo
Wovon?
Alles ist Schwingung,
Das kann nur falsch sein. Weil wenn etwas schwingt dann zwischen 2 Polen. Und 1 und 1 ist halt 2 und nicht 0
Und - gleiches zieht sich an
Erklär das mal einem Magneten.
Was sind Dämonen wirklich?
in erster Linie tatsächlich wirklich. Und schnell beleidigt wenn man sie Schwingung nennt^^
 
Das kann nur falsch sein. Weil wenn etwas schwingt dann zwischen 2 Polen. Und 1 und 1 ist halt 2 und nicht 0

"Die hermetischen Lehren sagen uns, dass nicht nur alles in fortwährender Bewegung und Schwingung ist, sondern dass die Unterschiede zwischen den einzelnen Manifestationen der universalen Macht nur in den verschiedenen Maßen und Arten der Schwingungen bestehen. Aber nicht nur dies, sogar das All, in sich selbst, manifestiert eine fortwährende Schwingung von so unendlicher Intensität und so schneller Bewegung, dass es praktisch als in Ruhe befindlich angesehen werden kann"

Quelle: Das Kybalion
 
Werbung:
Alles besteht aus Schwingung und Energiebündelung. Ebenso Dämonen, diese sind eine reine Ansammlung von Energieballen.
Der schreibende Atomklumpen hat recht.

Nur sehr bedingt. Und zwar weil
dass nicht nur alles in fortwährender Bewegung und Schwingung ist, sondern dass die Unterschiede zwischen den einzelnen Manifestationen der universalen Macht nur in den verschiedenen Maßen und Arten der Schwingungen bestehen.
manchmal ist das Wie wichtiger als man vermutet.

Es nützt nix zu wissen das alle Tapeten aus Papier sind, man wählt sie trotzdem nach Farbe und Muster aus. Und selbst dann ist es nicht das Muster sondern das was es in einem Selbst auslöst.

Also ist der Dämon jetzt die Schwingung oder die Diaphonie.?
 
Zurück
Oben