Aurafarben

Werbung:
Wer von euch sieht Auren? Und wie seht ihr sie? Als bunte Momentaufnahme oder ist da etwas anderes?
Ich konnte mich nie so richtig mit diesen bunten Strömungen anfreunden, sie wirken auf mich eher fremd. Wie ist es bei euch?

blessed be
Kiah
 
Hallo!
Ich sehe meine Aura im Moment schwach um meinen Körper oder besser zu sagen um meinen Oberkörper... Er ist irgendwie eng an meinem Körper und kann eigentlich die Farbe nicht richtig bestimmen, weil ich sie noch so schwach sehe. Aber ich hoffe, das wird sich ändern und ich kann sie besser erkennen.

Sind das erste Anzeichen dafür, dass man eine Aura sieht? Ich habe meine Aura erst zum ersten Mal gesehen...

by backy
 
Ja, das kann ein erstes Abzeichen sein. Hast du denn bei dir begonnen oder siehst du diesen Schimmer auch bei anderen Menschen?
 
Werbung:
hallo
sieht man die aura zb auf der hand als etwas über den finger stehender weisser handschuh? ich seh so ein etwas komischen weißen film aber schwach
um meine hand.....seh ich dan die aura oder fantasiere ich...
 
Zurück
Oben