Frage Aurafarben

vergissmeinich

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen

sorry falls ich im falschen (Unter)forum bin, hatte bis jetzt noch nicht viel mit Esoterik zu tun und nun eine Frage die mich sehr beschäftigt.

Folgendes: Als ich in der Stadt am Fussgängerstreifen stand, war eine fremde Frau neben mir, die mich von sich aus auf meine Lebenslinie ansprach, dann sagte sie mir sehr konkret Sachen aus meiner Vergangenheit, die die wenigsten wissen. Und dann sagte sie noch, meine Aura sei sehr interessant, sehr farbig, blau, gold, violett, grau, grün, gelb.... Nun meine Frage: was bedeuten diese Aurafarben

Viellen dank für die Antworten!
 
Werbung:
Sie wollte aber hoffentlich kein Geld, oder?

Wegen der Bedeutung schau mal im Internet nach, da gibt es sehr viele Seiten darüber.
 
Hallo zusammen

sorry falls ich im falschen (Unter)forum bin, hatte bis jetzt noch nicht viel mit Esoterik zu tun und nun eine Frage die mich sehr beschäftigt.

Folgendes: Als ich in der Stadt am Fussgängerstreifen stand, war eine fremde Frau neben mir, die mich von sich aus auf meine Lebenslinie ansprach, dann sagte sie mir sehr konkret Sachen aus meiner Vergangenheit, die die wenigsten wissen. Und dann sagte sie noch, meine Aura sei sehr interessant, sehr farbig, blau, gold, violett, grau, grün, gelb.... Nun meine Frage: was bedeuten diese Aurafarben

Viellen dank für die Antworten!


Ich sags dir: Du wirst bald erleuchtet, dies geschieht in der Natur, vorher ereilt dich noch ein ordentlicher Reichtum, es wird am Tage sein, während die Sonne scheint und das alles auf einer Wiese.

Also total interessant, deine Aura und auch irgendwie echt besonders, das.

Nur das grau, mhm das irritiert mich jetzt etwas.

:morgen:
 
Werbung:
*smile*
Was für eine schöne Erfahrung...hehe....die wird dir wohl immer präsent sein xD

Hätte ja schonmal Lust, mich mit dir zu unterhalten...^^
 
Zurück
Oben