Farben = Charakterbild?

....ich habe jetzt mehrere Beiträge von dir in den verschiedenen Forn gelesen und muß feststellen: Ich mag dich.
 
Werbung:
............. Liebe Angel,

jetzt hast Du mich doch ein wenig verlegen gemacht:love2:

Aber: Vielen tausend Dank für Deine Lieben Worte. Ich hoffe somit, das ich Dich auch in Zukunft nicht enttäusche.

Und wenn Du mal wieder fragen hast, ... frage los .... und antwort kommt bestimmt.

Alles LIEBE
Alia
 
zwischendrin ging es in diesem Thread um Farb-u. Stilberatung... die einfachste und wohl auch kostengünstigste Sache wäre da, einfach mal nen Termin bei DOUGLAS zu machen oder in einem Kosmetikstudio deines Vertrauens.
Die Leute bei Douglas sind in diesen Dingen eigentlich sehr gut geschult :)

farbenfrohe Grüße ... redhexi
 
... das Buch: Farbtherapie, von Bengt Jacoby und Ingrid Fröhling(nicht "Frühling)

worin sie über Farben und deren Wirkung auf den Körper Schreibt. Den einzelnen Einfluss der Farben auf die Gesundheit durchleutet und wie Beschwerden mit Farben gezielt gelindert werden können.

Alles LIEBE - Auch Farben
Alia
 
Werbung:
Ich muss immer bewundern, wenn Leute so wahnsinnige Kenntnisse in den unterschiedlichen Bereichen haben - dabei frage ich mich immer, warum nicht diese mal sinnvoll nutzen um z.B. anderen zu helfen???? Wir suchen für unsere Esoterik-Line noch Leute, die per Telefon ihre Kenntnisse vermitteln oder beraten gegen Cash.
 
Zurück
Oben