Aurafarben immer gleich?

Sakice

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2022
Beiträge
11
Guten Abend.

Ich weiss nicht ob das Thema hier rein passt.

Gestern waren wir unterwegs mit der Familie. Und meine Schwägerin ist spiritueller Coach. Verdient auch ihr Geld damit.

Jetzt hatten wir gestern das Thema Aura. Und ich wollte dann wissen welche Farbe ich denn habe?

Hat sie mir dann gesagt.

Und ich meine mal gelesen zu haben das sich diese ändern kann. Und Sie meinte das wäre nicht so. Also das es immer so bleibt.

Also meine Grundfarbe ist Rot. Und etwas Blau sagt Sie. Was ja in Ordnung ist. Aber Sie hat das bei mir mit Aggressionen in Zusammenhang gebracht. Und Melancholie.

Ich wollte auch nicht sagen das jetzt aufeinmal aus nem rot z.B ein Violet werden kann sondern ob das trüb oder kräftig strahlt.



Aber das hat mich verunsichert. Weil ja, im Moment fühle ich mich echt irgendwie negativ. Mal mehr Mal weniger. Auch braust es in mir so schnell auf(rot) und ich denke oft an Zeiten wo es mir besser ging.(blau)

Und das hat mich irgendwie runter gezogen. Weil ich wirklich dafür sorgen will das es mir besser geht aber dieses das wäre bleibend war nicht so toll zu hören.

Ich weiss ja wie ich mich früher gefühlt habe. Und da hatte ich zwar Temperament. Aber ich war lockerer. Deswegen kann ich dem nicht wirklich glauben schenken.

Also.kurz und knapp..

Ist das wirklich so??


Liebe Grüße
Sakice
 
Werbung:
Guten Abend, Sakice,

Farben sind nicht gut oder schlecht. Es sind einfach Farben.
Meine Aurenfarbe hat sich mein Leben lang noch nicht geändert. Ausschließen würde ich eine Änderung deshalb aber nicht, wieso sollte ich auch?
Bisher hat noch niemand eine allgemein funktionierende Formel dafür gefunden, wie man Aurenfarben einordnet. Es gibt zwar zig Theorien und ebenso viele Leute, die glauben, dass es so unverrückbar gelte - müssen sie auch so sagen, sonst verkauft es sich nicht -, aber sicher weiß man's nicht, denn es gibt zu viele Ausnahmen, als dass sie die jeweilige Regel noch bestätigten. Besonders populär ist z.B. die Annahme, dass die Aurenfarbe widerspiegelt, welche Chakren dominant seien.

Die Wahrscheinlichkeit ist gegeben, dass du auch hier so einige finden wirst, die dieses oder jenes behaupten und sich widersprechen.
Die verlässlichste Methode ist, deinem eigenen Gefühl zu vertrauen. Denn dein Gefühl entspringt derselben Quelle, der auch deine Aura entspringt.
So weiß ich bspw. über mich selbst, dass meine Aura nichts mit meinen Emotionen zu tun hat, sonst wäre sie logischerweise wechselhaft und immer anders. Aber nur weil es bei mir so ist, heißt das noch nicht, dass es bei anderen auch so ist, da wir ja nicht wissen, was die wirkliche Ursache für die jeweiligen Farben ist oder warum da überhaupt Farben sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tue ich ja eigentlich auch. Aber ich denke mir so. Gut, sie verdient ja schließlich bald ihr Geld damit.Also mit dieser Niche neben ihrer anderen Bereichen. Muss auch dazu sagen daß sie Auren gerade erst lernt.

Und ich beschäftige mich schon länger damit aber auch nicht intensiv und immer mal wieder sagen wir es mal so. Deswegen weiss ich ja auch das Blau z.B eben nicht nur für Melancholie steht sondern z.b auch für Intuition.Und Rot z.B auch für Lebensenergie oder Leidenschaft.

Aber ich wollte trotzdem einfach nur mal sicher gehen. Oder eher gesagt andere Meinungen dazu hören bzw. lesen.

Weil selbst wenn ich nicht die Oberexpertin bin ich doch für mich sage das ich daran glaube.

Denn Mir würde einmal gesagt das ich früher z.B ne ganz andere Ausstrahlung hatte. Und ich mein "strahlen" verloren hatte. Und zu der Zeit gab es echt einen Umschwung im Außen und im Innen. Den Sie so garnicht mehr mitgekriegt haben kann es aber trotzdem gesehen oder gefühlt hat.

Lange her.. Hat auch nicht unbedingt mit dem jetzigen Thema zu tun. Aber ich wusste damals was sie meinte. Halt nur wegen Auren und Ausstrahlung kurz mal als Beispiel.
 
Guten Abend.

Ich weiss nicht ob das Thema hier rein passt.

Gestern waren wir unterwegs mit der Familie. Und meine Schwägerin ist spiritueller Coach. Verdient auch ihr Geld damit.

Jetzt hatten wir gestern das Thema Aura. Und ich wollte dann wissen welche Farbe ich denn habe?

Hat sie mir dann gesagt.

Und ich meine mal gelesen zu haben das sich diese ändern kann. Und Sie meinte das wäre nicht so. Also das es immer so bleibt.

Also meine Grundfarbe ist Rot. Und etwas Blau sagt Sie. Was ja in Ordnung ist. Aber Sie hat das bei mir mit Aggressionen in Zusammenhang gebracht. Und Melancholie.

Ich wollte auch nicht sagen das jetzt aufeinmal aus nem rot z.B ein Violet werden kann sondern ob das trüb oder kräftig strahlt.



Aber das hat mich verunsichert. Weil ja, im Moment fühle ich mich echt irgendwie negativ. Mal mehr Mal weniger. Auch braust es in mir so schnell auf(rot) und ich denke oft an Zeiten wo es mir besser ging.(blau)

Und das hat mich irgendwie runter gezogen. Weil ich wirklich dafür sorgen will das es mir besser geht aber dieses das wäre bleibend war nicht so toll zu hören.

Ich weiss ja wie ich mich früher gefühlt habe. Und da hatte ich zwar Temperament. Aber ich war lockerer. Deswegen kann ich dem nicht wirklich glauben schenken.

Also.kurz und knapp..

Ist das wirklich so??


Liebe Grüße
Sakice

Meine Farben sind gleich geblieben, rosa und gelb und auf dem Kopf ein weißer Ballon. Vielleicht zeigt das einfach den Grundkern an, der sich ja nicht ändert. Manchmal strahlt es mehr, manchmal weniger, je nachdem, wie es einem geht.
 
Ja, tue ich ja eigentlich auch. Aber ich denke mir so. Gut, sie verdient ja schließlich bald ihr Geld damit.Also mit dieser Niche neben ihrer anderen Bereichen. Muss auch dazu sagen daß sie Auren gerade erst lernt.

Und ich beschäftige mich schon länger damit aber auch nicht intensiv und immer mal wieder sagen wir es mal so. Deswegen weiss ich ja auch das Blau z.B eben nicht nur für Melancholie steht sondern z.b auch für Intuition.Und Rot z.B auch für Lebensenergie oder Leidenschaft.

Aber ich wollte trotzdem einfach nur mal sicher gehen. Oder eher gesagt andere Meinungen dazu hören bzw. lesen.

Weil selbst wenn ich nicht die Oberexpertin bin ich doch für mich sage das ich daran glaube.

Denn Mir würde einmal gesagt das ich früher z.B ne ganz andere Ausstrahlung hatte. Und ich mein "strahlen" verloren hatte. Und zu der Zeit gab es echt einen Umschwung im Außen und im Innen. Den Sie so garnicht mehr mitgekriegt haben kann es aber trotzdem gesehen oder gefühlt hat.

Lange her.. Hat auch nicht unbedingt mit dem jetzigen Thema zu tun. Aber ich wusste damals was sie meinte. Halt nur wegen Auren und Ausstrahlung kurz mal als Beispiel.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Leuten, die behaupten meine Aura lesen zu können, nicht mehr so schnell glaube. Das liegt nicht an den Leuten, sondern den Methoden. Es ist mir schon mehrfach passiert, dass mir gegenüber von einer ganz anderen Aurenfarbe die Rede war, als die, die ich selbst unverändert an mir sehe. Da frage ich mich dann, ob überhaupt Verlass darauf sein kann, und ob das, was ich bei anderen sehe, auch das ihre ist oder nur durch meinen persönlichen Filter entstanden ist.
Es wird ja allgemein davon ausgegangen, dass das, was gesehen wird, auch korrekt so ist. Aber was, wenn es gar nichts über den anderen Menschen aussagt, sondern nur über einen selbst, die eigene Sichtweise?
Man kann sehr viel in die Dinge hineininterpretieren und selbst dann noch einen mannigfaltigen Sinn in ihnen entdecken, wenn sie nichts anderes als Projektionen sind.
Und da hat sich mein Gefühl, das ich anderen Menschen gegenüber habe, die nicht sichtbare Wahrnehmung und die nicht sichtbare Aura, als weitaus verlässlicher erwiesen als der sichtbare Bereich, der wiederum oftmals mehr Rätsel als Antworten aufgibt. Das, was wir nicht sehen, ist bei genauerer Betrachtung oft viel klarer als das, was wir sehen. Ist natürlich nur meine Erfahrung damit.

Unsere Ausstrahlung verändert sich natürlich im Laufe des Lebens immer wieder. Ein Kind hat eine völlig andere Ausstrahlung als ein Erwachsener. Da gilt es auch zu unterscheiden, ob diese Ausstrahlung denn wirklich individuell ist oder lediglich durch die Lebensumstände, den Lebenswandel und das Alter bedingt. Reife bringt neue Sichtweisen auf das Leben und damit auch eine andere Ausstrahlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Guten Abend.

Ich weiss nicht ob das Thema hier rein passt.

Gestern waren wir unterwegs mit der Familie. Und meine Schwägerin ist spiritueller Coach. Verdient auch ihr Geld damit.

Jetzt hatten wir gestern das Thema Aura. Und ich wollte dann wissen welche Farbe ich denn habe?

...

Ist das wirklich so??


Liebe Grüße
Sakice
Liebe Sakice,
die Aura kann jeder sehen, wenn er das Auge hinter die Körperkontur fokussiert. Dann siehst Du Aura in Grau wie in der Kirlian-Fotografie zu sehen ist.
LG Peter
Aura.jpg
 
Zurück
Oben