Metatron - Channelling Teil I

Ihr sprecht von der Schwingungsebene.
Genau die ändert sich aber vom ersten zum zweiten Teil des Textes.
Den ersten Teil würde ich wie er da steht, übernehmen und glauben. Er ist wahr, das denke ich auch.
Allerdings habe ich bei der zweiten Hälfte ein ganz anderes Gefühl.

Liebe Grüße
Kiah
 
Werbung:
Lieber Karsten ,


ich kannte das Channeling schon.

Über den Inhalt des Channelings will ich nicht diskuttieren.Sorry.Ich entscheide für mich ob ich es für mich als wahr empfinde oder nicht.Eine Diskussion im Außen finde ich nicht als hilfreich.Zerreden und bewerten ist meiner Meinung nach nicht Sinn eines Channelings.Abgesehen davon das ich meine be-werten Lektion noch immer nicht so Richtig verstanden habe.



Ich bin nur auf Kiahs Frage eingegangen.Und auch schon wieder weg aus dem Thread.


Alles Liebe Euch
Schenbaha
 
Ich denke auch, dass man ein Channeling nicht diskutieren kann. Jeder muss für sich entscheiden, ob er es annehmen will oder nicht.

Doch ich denke schon, dass man seine Gedanken und Gefühle zu einem Channeling äußern kann und genau das habe ich getan. Auf den Inhalt bin ich ja nicht besonders eingegangen, mir ging es eher um die Form und die Schwingungen, die dieser Text vermittelt.

Kiah
 
wenn gechanneltes eine botschaft an mich ist - individuell an mich ergangen, dann ist völlig klar: diskussion überflüssig. aber dann brauch ich das auch nicht in ein forum stellen.

wenn gechanneltes als auftrag zur - was weiß ich - missionierung, prophetischen warnung, moralischen aufrüstung - gemeint gewesen sein sollte, dann macht es sinn, es zu veröffentlichen. und dann sind fragen unvermeidlich... so weit kommt es noch, dass irgendwer behauptet, nur weil das eine behauptete engelsautorität hätte, müssten nun alle den anweisungen entsprechend im kreis hüpfen...

ich hab den allergrößten respekt vor den individuellen beziehungen von wem auch immer zu wem auch immer. in einem allerdings stimme ich dem zitierten metatron absolut zu:
ihr gestaltet eure wahrheit, meine lieben.
damit relativiert er sich selbst. schön...

alles liebe, jake
 
Original geschrieben von Mara
hallo alia ...

ich weiß nichts über die 70 formen des metatron, aber ich weiß, dass er vor einiger zeit zu mir gekommen ist und mich seitdem trägt ...

und er hat mir fast dasselbe gesagt (und teilweise zugetragen), wie ich jetzt da oben in dieser botschaft lese ...

es ist WAHR ...

alles liebe

mArA

ja - ich sollte das vielleicht relativieren ...

ich habe es für MICH als WAHR erkannt ...

alles liebe euch und viele schöne diskussionen :D

mara :)
 
Hallo an alle.

Den Text habe ich von http://www.elraanis.de/frontend/index.php4
Allerdings finde ich es dort nicht mehr. Die englische Version könnt ihr hier finden:
http://www.tools4transformation.net/id235.htm
Leider weiß ich auch nicht, wer das gechannelt hat.
Auf jeden Fall finde ich, daß es für die Allgemeinheit von Interesse ist. Ich z.B. arbeite auf Grund dieser Botschaft zur Zeit daran, mich an die neue Frequenz anzupassen. Mal sehen, wie lange das dauert.
@Kiah: Ich kann eigentlich mit beiden Teilen etwas anfangen. Manchmal liegt es auch an einem selber, daß man etwas komisch findet oder nicht annehmen kann.

schöne Grüße
Karsten
 
@Karsten: Vielleicht. Aber liegt es auch an mir, wenn der Stil sich pltzlich ändert? Es geht mir nicht um den Inhalt, der verfolgt weiter seinen Strang. Aber im Stil gibt es einen Bruch.
 
Metatron an die "Wäsche" will, lieber Karsten

aber das, was mich ob dieser Geschichte stutzig macht, ist die Erwähnung der "Zweiten Erde".

Mir ist von einer "zweiten Sonne" die sich hinter unserer eigenen versteckt bekannt und auch einen "Zweiten Mond" gibt es,- doch niemals hörte ich, das der "Unheilige Planet" ERDE einen zweiten solchen haben sollte.

Als Zwillingsseele der ERDE galt bisher in meinen Vorstellungen immer die VENUS,- die göttliche Schwester der Erde.

Nun,- mag sein, das ich durch meine "Lehrer" ein wenig anders geprägt bin, aber selbst in der GHL und Isis Unveiled ,- auch nicht in den Bailey-Werken steht etwas von einer zweiten Erde.

nun mag es sein, das metatron sieht, was wir nicht erkennen,- nur......Woher weißt du, das es "SIE" tatsächlich war???????

AHIMA-ALIA
 
Hallo Karsten,

vielen Dank für diesen hilfreichen Text, der mich auf meinen Weg wohl mit Deiner Veröffentlichung aufgesucht hat. Ich habe vor kurzem ein ähnliches Channel über den Engel Zadkiel erhalten. In diesem standen ähnliche Paralellen zu Deinem Text - wirklich interessant, was mir da alles im letzten halben Jahr begegnet und mein Leben auf den Kopf stellt.

vielen Dank
Licht und Liebe
Gathering
 
Werbung:
Diese Aussagen erinnern mich stark an die Seth-Bücher von Jane Roberts(1984 verstorben)
Kernaussagen: Du erschaffst Deine Umwelt selbst.
Das, was Du glaubst(erwartest), das erlebst Du
Der Kraftpunkt liegt in der Gegenwart.

Erklärung: Punkt 1 erklärt sich von selbst.
Punkt 2: Das mit dem Glauben ist ein bißchen schwieriger. Denn glauben kann ich viel. Er meint aber damit erwiesene Tatsachen, wie z.B: ich bewege meinen Finger und als gesunder Mensch werde ich ihn auch bewegen(unter Hypnose kann ich aber erreichen, daß man ihn nicht bewegen kann). Es sind also Glaubenssätze, die ungschauter als Tatsache erkannt werden.
Punkt 3: Man erschafft immer im hier und jetzt.
In der Gegenwart verbindet sich der Geist mit dem Fleisch.

Es grüßt Frido

PS: Er hat natürlich noch mehr Aussagen getätigt, aber das scheinen mir die wichtigsten zu sein.
 
Zurück
Oben