Botschaft für alle Lichtarbeiter und die Welt

Adrian

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
8
Ort
Magdeburg
hallo ihr lieben!

dieses channeling von mir ist zwar nicht mehr ganz neu, aber immer noch aktuell. ihr könnt gern eure meinungen dazu schreiben!
liebe grüße von adrian :)



„… Sie [diese Botschaft] betrifft dich und die ganze Welt sowie alle Lichtarbeiter.
Die Erde wird in der nächsten Zeit einen großen Wandlungsprozess durchmachen und du sowie alle Lichtarbeiter, ihr seid ein Baustein, ein Teil, dieser Veränderung. Die Erde ist nun an einem Wendepunkt und ihre Bewohner scheinen sich gesamt gesehen für den falschen Weg zu entscheiden. Viele von euch werden es dennoch schaffen ihre Schwingung zu erhöhen, viele allerdings auch nicht. Sie werden die Erde hinter sich lassen und in einem anderen Leben ihre Aufgaben lernen müssen. DU hingegen wirst diese Welt bis zum deinem –nach eurem Empfinden- Ende begleiten und noch vielen Menschen helfen ihre Schwingung zu erhöhen. Wir und die Erde brauchen euch Lichtarbeiter mehr denn je, denn es ist eine Zeit des Umbruchs gekommen. Drum arbeite für unser aller Ziel, den Aufstieg der Menschheit und den des Planeten. Wir werden dich [und alle Lichtarbeiter] dabei nach vollsten Kräften unterstützen. Aber wir können nur denen helfen, die es auch wollen. Der freie Wille kann und muss von uns berücksichtigt werden.
Es ist an der Zeit Arbeitsgruppen zu bilden, die wir zusammenführen werden. Seid ihr Lichtarbeiter immer selbst in eurer Liebe! Nur dann könnt ihr auch anderen Menschen wirklich helfen, denn ihr habt auch eine große Vorbildfunktion.
Die Zeiten werden für einige von euch nun rau, denn sie haben nicht verstanden, nicht verstanden, worum es geht. Es geht um die Liebe, die wahrhaftige Liebe, und darum sie zu erlangen und zu verbreiten.
Um ehrlich zu sein sind wir besorgt um die Entwicklungen der Erde, da sie in zu vielen Fällen dem entgegen streben, worum es geht. Das stimmt uns traurig, aber der freie Wille ist entscheidend.
Wir werden allen Lichtarbeitern, wie du einer bist, das Licht und Glück dieser Welt zeigen können, denn IHR habt verstanden und IHR wisst, worum es geht und wie IHR eure Zukunft selbst erschaffen könnt! Ja, nur ihr allein seid die Macher eures so wertvollen Lebens.
Wir wollen euch mit dieser Nachricht keine Angst machen, gewiss nicht, aber eine Sensibilisierung für die Dinge, die da kommen werden, scheint uns notwendig. Sie [die Dinge] sollen jedoch gleichzeitig eine Mahnung an diejenigen sein, die sich noch nicht entschieden haben, welchen Weg sie gehen wollen. Noch könnt ihr euch jeden Tag eures so wunderbaren Lebens entscheiden ins Licht zu gehen oder genau entgegengesetzt.
Dies ist ein Aufruf an euch alle! Geht voran und verbreitet die Liebe des Schöpfers und lasst allen Menschen diese Liebe und Wahrhaftigkeit zukommen, die euch darum bitten. Wir und ihr können leider nicht alle „schlafenden Seelen“ wecken. Auch diese Erkenntnis ist Teil der Lichtarbeit.
Einige von euch werden solche Botschaften erhalten und wir bitten euch diese zu veröffentlichen, denn es ist notwendig wachzurütteln! Geht voran in eurer Arbeit! Sie ist eine göttliche! Geht voran, ihr habt es in der Hand das Bestmögliche zu erreichen, und das in unser aller Sinne.
Die Liebe sei geheiligt und all ihr, die ihr euch dem Licht verschrieben habt. Wir segnen euch und euren Weg, denn es ist der einzig richtige, den ihr nur einschlagen könnt. Geht ihn weiter, es wird nicht zu eurem Schaden sein. Ganz im Gegenteil, denn ihr werdet im Licht des Lebens stehen, auf der „Sonnenseite“, wie ihr es zu sagen pflegt; denn ihr habt verstanden.
Wir sind glücklich und zerrissen zugleich, aber das ist der Weg.
In tiefer und unendlicher Liebe
Erzengel Michael, Erzengel Metatron und der Engelchor“
 
Werbung:
Hallo Adrian!

Ich empfinde die Botschaft als sehr schön und ich habe zum Thema ebenfalls eine kurze Botschaft empfangen:

"Ja, es gibt schon genug wache Menschen und es werden immer mehr. Es ist nicht möglich, dass sich die Dunkelheit durchsetzt."



Liebe Grüße
 
Ich verstehe diese wirre Botschaft nicht, aber ich bin ja auch kein Lichtarbeiter. Ich könnte ja darum bitten, mir diese Botschaft verständlich zu machen, aber ich bin unwürdig, wäre ich würdig, würd ich sie ja verstehen.
 
Hallo Adrian,

teilweise ganz schöne Worte von Dir. Danke. Diese Abtrennung von Lichtarbeitern und anderen Menschen ist völlig untypisch für ein Channeling aus dem Herzen im Einklang mit der Liebe.
Und ansonsten recht holperig das Ganze. Schau Dir mal ein Channeling von Erzengel Michael oder Metatron an, dann wirst Du den Unterschied merken. ;)

Und Metatron ist kein Erzengel. Hättest Dich vorher etwas besser informieren sollen, bevor Du ein "Channeling" hier reinstellst. ;)

... "der Engelchor".. :lachen:... wolltest mal sehen, wie dämlich die Leute hier sind, was? ..:lachen:...

danke für die Belustigung.. Du hast Humor. :kiss4:

Lieben Gruß
Friedvoll
 
Ich verstehe diese wirre Botschaft nicht, aber ich bin ja auch kein Lichtarbeiter. Ich könnte ja darum bitten, mir diese Botschaft verständlich zu machen, aber ich bin unwürdig, wäre ich würdig, würd ich sie ja verstehen.
Ja, ist schon bitter.. doch vielleicht verstehst Du ja den Witz?

Friedvoll
 
Werbung:
Zurück
Oben