warum müllt ihr eigentlich eine thread mit diesem ganzen zeug zu,es hat doch nix mehr mit dem thema zu tun
jeder kann sein thema erstellen oder was dazu beitragen aber ihr müsst nicht dinge posten was mit dem allem nix gemeinsam hat,für euch ist es vllt. blödsinn oder sonst was aber wen jeder das so amchen würde wie ihr dann könnte man ja nix mehr normal lesen ohne irgendwelche scheiß kommentare
warum müllt ihr eigentlich eine thread mit diesem ganzen zeug zu,es hat doch nix mehr mit dem thema zu tun
jeder kann sein thema erstellen oder was dazu beitragen aber ihr müsst nicht dinge posten was mit dem allem nix gemeinsam hat,für euch ist es vllt. blödsinn oder sonst was aber wen jeder das so amchen würde wie ihr dann könnte man ja nix mehr normal lesen ohne irgendwelche scheiß kommentare
"[...] denn wir wissen ja, dass Dämonen durch unseren Glauben an sie gestärkt werden. Also können sie natürlich für diejenigen,
die sie anrufen, göttergleich werden; wenn aber ihre Anbeter besiegt und vernichtet sind, sinken auch die Dämonen wieder zurück
ins Chaos oder werden zu geringen Wesen, die nur dann und wann auf den gelegentlichen Ruf eines Magiers antworten.[...]"
Diesen Sachverhalt können wir auf verschiedene Ebenen anwenden, seien es Engel, Geister, Lichtwesen oder auf uns selbst.
da wird über irgendwelche Ziegen mit menschlichem Kopf spekuliert
während bei mir im realen Leben zwei Hähne rund um die Uhr krähen
ich wohne eben in einem typischen portugiesischen Dorf
da bellen auch Hunde
ich liebe die Hähne ja
aber die Touristen gehen sich beschweren
oder sie rufen auf den Berg hoch: shut up your bllody rooster!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.