Was sind Dämonen?

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
warum müllt ihr eigentlich eine thread mit diesem ganzen zeug zu,es hat doch nix mehr mit dem thema zu tun:wut1:

jeder kann sein thema erstellen oder was dazu beitragen aber ihr müsst nicht dinge posten was mit dem allem nix gemeinsam hat,für euch ist es vllt. blödsinn oder sonst was aber wen jeder das so amchen würde wie ihr dann könnte man ja nix mehr normal lesen ohne irgendwelche scheiß kommentare

warum müllt ihr eigentlich eine thread mit diesem ganzen zeug zu,es hat doch nix mehr mit dem thema zu tun:wut1:

jeder kann sein thema erstellen oder was dazu beitragen aber ihr müsst nicht dinge posten was mit dem allem nix gemeinsam hat,für euch ist es vllt. blödsinn oder sonst was aber wen jeder das so amchen würde wie ihr dann könnte man ja nix mehr normal lesen ohne irgendwelche scheiß kommentare

Für dich ist es Müll, nicht für mich, ausserdem hat das gerade mit dem eigentlichen Thema zu tun, finde ich;)

SG, Pathos

So bitte schön, mal was zum Anfangsthema :)

Zitat aus "Hexenstunde" von Anne Rice:

"[...] denn wir wissen ja, dass Dämonen durch unseren Glauben an sie gestärkt werden. Also können sie natürlich für diejenigen,
die sie anrufen, göttergleich werden; wenn aber ihre Anbeter besiegt und vernichtet sind, sinken auch die Dämonen wieder zurück
ins Chaos oder werden zu geringen Wesen, die nur dann und wann auf den gelegentlichen Ruf eines Magiers antworten.[...]"

Diesen Sachverhalt können wir auf verschiedene Ebenen anwenden, seien es Engel, Geister, Lichtwesen oder auf uns selbst.

Gruß

Drarak

@dolphin

Du bist kein Magier, denn

Besessenheit hat mit Magie nichts zu tun.

Und man muss schon an das Böse glauben (so wie du das grad so deutlich demonstrierst) um davon besessen zu sein.

Kein Magier tut das.

Du hast offensichtlich sehr Schlimmes erlebt,
was du nicht verkraftet hast und womit du nicht fertig wirst.

Ich rate dir ernsthaft, dich um Hilfe umzusehen.
(Dort wo du vertraust). :kiss4:

edit:
(hier ist es richtig...habs vorhin in den falschen thread gepostet sorry ;))

na so was* verdutzt guck*

da wird über irgendwelche Ziegen mit menschlichem Kopf spekuliert
während bei mir im realen Leben zwei Hähne rund um die Uhr krähen
ich wohne eben in einem typischen portugiesischen Dorf

da bellen auch Hunde:katze:

ich liebe die Hähne ja:umarmen:
aber die Touristen gehen sich beschweren
:debatte:

oder sie rufen auf den Berg hoch: shut up your bllody rooster!:wut1::megaphon:

helfen da Tomaten?:tomate::tomate::tomate:

ich kann da nur raten: liebt eure Dämonen:umarmen:

Ali:confused:

Und wieder einmal beweißt DM wie man mit Null Ahnung von der Materie einen albernen Beitrag verfasst.

Ich könnte mich nun darüber ärgern, bin aber zu müde dazu.

Ansonsten kann ich mich nur zweien meiner Vorredner....äh schreiber anschließen.

Hier gibt es nur einen negativen Geist.
Und das ist DM selber.

Werbung:
Dolphi hat eine Art Hassliebe zum Magieland. Er kann nicht mit und nicht ohne.:)

@Dolphi
:kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben