Dämonen

Werbung:
Was mich interessieren würde, was sind Dämonen wirklich? Sind es Namen von Kräften die schwer zu beherrschen sind, oder sind es Wesenheiten?
Ich denke aber diese Wesenheiten wenn es welche sind, sind nicht kontrollierbar, denn sie verstecken oder verschleiern oft Ihr wahres ich. Denn sie sind Künstler im spielen mit Menschen, denn sie geben sich gerne als schwach und kontrollierbar, aber in Wirklichkeite sind es Wesenheiten die über sehr viel Kraft und Macht verfügen, wenn man es zulässt.

lg

schlangenstab

dämonen sind das, was in das eigene, bevorzugte weltbild nicht passt, zum beispiel

Was mich interessieren würde, was sind Dämonen wirklich? Sind es Namen von Kräften die schwer zu beherrschen sind, oder sind es Wesenheiten?
Ich denke aber diese Wesenheiten wenn es welche sind, sind nicht kontrollierbar, denn sie verstecken oder verschleiern oft Ihr wahres ich. Denn sie sind Künstler im spielen mit Menschen, denn sie geben sich gerne als schwach und kontrollierbar, aber in Wirklichkeite sind es Wesenheiten die über sehr viel Kraft und Macht verfügen, wenn man es zulässt.

lg

schlangenstab

hier biste, wie im "schöne männer thread". das äußerliche ist ja soooooo unwichtig... und dann mit den schönen tiefen traurigen augen klimpern, jaja..:D
und genau deswegen sind deine dämonen unkontrollierbar, die über sehr viel macht verfügen;)
in dir steckt ein triebtäter. werde dir dessen bewußt und du hast dich unter kontrolle.

dich würde interessieren? du lieferst doch bereits die antwort hinterher, tztz.

Das Psychologische Model eignet sich deswegen, weil es ein Zwischenmodel ist.

Und weil es für ein Forum , dem Deckel auf einer Medikamenten-Dose gleich kommt.
Der Inhalt ist der Gleiche, aber nicht jeder kommt an die Pillen dran. Was ich für
wichtig halte, besonders wenn jemand schon überdosiert hat ;)

Wobei das Geister-Modell unbestritten seine Vorzüge hat. Eine Invokation von Loki,
erhöht spürbar die eigenen Chancen bei Geschäftsabschlüssen :D

Außerdem denke ich nicht das das so mit der Psychologie konform geht.
Geister haben ja auch eine gewisse Autonomie, was deren Handlungen oft widersprüchlich erscheinen lässt

Warum sollten sie das nicht? Der Dämon namens 418, morgens kurz nach dem Aufstehen hat ja auch eine gewisse Autonomie, genau so, die der Dämon 418 nach 5 Bier....

418

Werbung:
Zurück
Oben