Brandanschlag - Stromausfall in Berlin

Würde es heissen es wäre eine rechte Gruppierung gewesen, oh was wäre hier jetzt los
Aber eine Linke Gruppe die auch nichts mit Putin/Russland zu tun hat, nein natürlich nicht und dann kommen Ausflüchte und natürlich auch irgendwas mit Wahlen
Deutsche Linke machen sowas doch nicht
Hört doch auf!

stimmt, Berlin ist schon jahrzehnte ein e Heimat Linker Gruppierungen.

es soll ja wohl gegen die Wohlhabenden gehen, all das spricht ja für links.
Nur trifft man die mit solch Aktionen nicht .

Werbung:
Würde es heissen es wäre eine rechte Gruppierung gewesen, oh was wäre hier jetzt los
Aber eine Linke Gruppe die auch nichts mit Putin/Russland zu tun hat, nein natürlich nicht und dann kommen Ausflüchte und natürlich auch irgendwas mit Wahlen
Hört doch auf!

Es hat doch niemand behauptet dass es nicht von einer linken Gruppierung sein könnte.
Ich persönlich fände es dumm, wenn man nicht in alle Richtungen schaut, sondern beim ersten „Hier, die waren es“ alles glaubt.

Ich glaube ja eher dass im Hintergrund jemand/mehrere die Fäden ziehen und im Vordergrund nur irgendwelche Marionetten die Köpfe hinhalten.

In der Linken Szene gibt es natürlich keine zig verschiedenen Gruppierungen
In der Linken Szene sind natürlich alle in der lieben Antifa und natürlich sind alle Lieb und Nett und würden niemals was Schlimmes tun und wenn doch, sind sie natürlich von Putin gesteuert oder es ist eine Erfindung des Staates bzw wird denen(aus der Linken Szene) einfach was untergejubelt

Ja Nee ist Klar

aber da es ein Bekennerschreiben gibt und auch irgendwo begründet wurde warum diese tat begangen wurde.
dann ist es eine Spur der man natürlich als erstes nachgeht, weil es *rund* erscheint.

Irgendwelche Hintermänner und Hintergründe gibt es bei jeder Tat, ansonsten warum immer Russland, gibt auch andere Staaten die Strippen ziehen.
Ansonsten ist schön aufgezeichnet worden wie unfähig Berliner Politik usw. ist und war.

das ist ein Berliner Problem aus meiner Sicht, Links war immer ein Berliner Problem , schon als ich dort noch in der Schule war.
da brauch man nicht nach Hilfe vom Bund schreien, sondern seine eigenen Fähigkeiten untersuchen und einfach mal ausbauen .

Meine Meinung.

Hört doch auf!
Manche stehen so links, dass sie rechts wieder rauskommen.
Ich wähle links, aber solche Aktionen haben nichts mit einer linken Ideologie zu tun. Extrem ist immer schlimm. Und wer auch immer das war hat ist ein Verbrecher. Dieses Gejaule, Putin wars, Linke sind schon immer so, nö, da müssen die Rechten dahinterstecken, bringt gar nichts, außer noch mehr Spaltung.

Auf jeden Fall zeigt der Anschlag, daß links- und rechtsextrem sich mit Menschenverachtung nichts nehmen, beiden Seiten ist es egal, wenn Menschen dabei draufgehen, sind halt Kollateralschäden.

Ist hier ja im Forum auch zu lesen, eigentlich schon öfter, dass es sobald Linksradikalität geht, verleugnet oder runter gespielt wird
_____

Man sieht halt auch deutlich an den Reaktionen, daß es gar nicht ums ablehnen von Gewalt und Terror geht, sondern mit dem richtigen Motiv fast alles akzeptiert ist. Das Denken aus dem dritten Reich, wo die Leute willig mitgemacht haben bei den größten Verbrechen, wenn man sie nur gut genug begründet hat, das ist noch genauso da, in Linken und Rechten genau gleich.

Werbung:
Zurück
Oben