Joey
Sehr aktives Mitglied
Ich diskutiere immer sachlich...
Und natürlich stehe ich zu meinen Beiträgen. Wenn ich selber dazu was sagen will (sowieso), und ein Moderator mir erzählt, dass ich nicht zu bequem sein soll nicht zu antworten, gibt es logischerweise keinen Grund mehr es nicht zu tun. Klar, wenn ich selber sowieso nichts dazu sagen will, dann würde ich nicht.
Die Moderatorin @Isisi 2.0 hat Dir aber gesagt, Du sollst nicht so bequem sein, auf dem Moderatoren-Status rumzureiten, wenn sie etwas schreibt, was Dir nicht gefällt. Das ist schon deutlich etwas anderes als das, was du da unbedingt reinlesen willst. Und was Du da bzgl der Moderation geäußert hast, war auch nicht sachlich.
Ja, ich war zu faul nochmal nachzuschauen im Artikel, aber demzufolge nicht OT. Wenn ich wieder was zum Klimawandel schreibe, dann in einem Thread wo es nicht so unter geht allerdings.
Warum sollte es denn untergehen? Es ist nunmal ein Unterthema, welches auch in diesem Kontext durchaus Aufmerksamkeit verdient. Und das auch in Anbetracht dessen, dass der Klimawandel auch viele andere Punkte auf der besagten Sorgen-Liste mit-triggern wird. Die Nachteile werden die Vorteile bei weitem überwiegen.
