Deutsche fühlen sich immer unsicherer

Werbung:
Sag mal, gehts noch?

Nur weil weder @Walter noch ich dir hier das schreiben verboten haben, benutzt du jetzt mich bereits zum zweiten Mal als Erlaubnis, hier zu schreiben? Und hast auch noch die Frechheit zu behaupten, das Gegenteil wäre der Fall gewesen? So nach dem Motto "Hey, wenn ihr euch über mich aufregt, dann beschwert euch bei Isisi, die ermuntert mich ja hier über Islam und Flüchtlinge zu schreiben"?

Lass das gefälligst.

Lass gefälligst das "Moderatoren-Gerede". Ich habe als normale Userin geschrieben. Dieser "Moderatoren-Unsinn" wird immer dann aus der Schublade geholt, wenn ich etwas schreibe, was nicht genehm ist. Kann man sich ja auch sehr bequem die Antwort sparen.

Nun?

Hätte ich mir dann also doch bequem die Antwort sparen sollen?
Ok.

Aber fein, war damit zu rechnen, und antworte dann eben nicht weiter.

P.S: Wenn ich mir die Antwort spare, dann deshalb, weil es nicht gewollt ist. Aber es war gewollt, denn meine angebliche "Bequemheit" nicht zu antworten wurde ja kritisiert. Mir wurde quasi mitgeteilt, dass ich meine Position gefälligst verteidigen soll, simpel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Gegenteil der Fall war, wurdest Du ermutigt. Von wem genau, wo und wie, bitte?

Habe es heraus gesucht.

Ich wollte nichts weiter sagen, aber wurde mir dann erzählt, dass "man sich auch sehr bequem die Antwort sparen" kann (siehe letzter Beitrag eben).

Wenn ich mir die Antwort spare, dann deshalb, weil es nicht gewollt ist. Aber es war gewollt, denn meine angebliche "Bequemheit" nicht zu antworten wurde ja kritisiert. Mir wurde quasi mitgeteilt, dass ich meine Position gefälligst verteidigen soll, simpel.

Habe es heraus gesucht.

Ich wollte nichts weiter sagen, aber wurde mir dann erzählt, dass "man sich auch sehr bequem die Antwort sparen" kann (siehe letzter Beitrag eben).

Wenn ich mir die Antwort spare, dann deshalb, weil es nicht gewollt ist. Aber es war gewollt, denn meine angebliche "Bequemheit" nicht zu antworten wurde ja kritisiert. Mir wurde quasi mitgeteilt, dass ich meine Position gefälligst verteidigen soll, simpel.
Welcher Beitrag genau, bitte?

Welcher Beitrag genau, bitte?

Direkt über meinem verlinkt, aber kann es nochmal verlinken:

Lass gefälligst das "Moderatoren-Gerede". Ich habe als normale Userin geschrieben. Dieser "Moderatoren-Unsinn" wird immer dann aus der Schublade geholt, wenn ich etwas schreibe, was nicht genehm ist. Kann man sich ja auch sehr bequem die Antwort sparen.

Was hätte ich denn dann sagen sollen? Ja @Isisi 2.0 , ich bin in der Tat zu bequem auf Gegenargumente zu antworten, weil ich, was da wohl impliziert ist, dementsprechend keine hätte. Oder ist das nicht eine Herausforderung meine Position zu verteidigen?

Die Nachteile überwiegen die Vorteile bei weitem. auch schon mehrfach von vielen Wissenschaftlern untersucht und gezeigt.

Und es ist nicht OT, weil der Klimawandel tatsächlich auch ein Punkt auf der Liste der Sorgen der Deutschen im Arikel im Eingangspost ist.

Hier ein Screenshot:

Ja, ich war zu faul nochmal nachzuschauen im Artikel, aber demzufolge nicht OT. Wenn ich wieder was zum Klimawandel schreibe, dann in einem Thread wo es nicht so unter geht allerdings.

Bin nicht der größte Klimaskeptiker, und würde schon wegen Abhängigkeiten von fossilen Rohstoffen aus anderen Ländern alle Energie durch alternative Energiequellen beziehen, wenn möglich. Und Solarzellen aufs Dach machen, wenn ich ein Haus und Geld hätte.

Ansonsten bin ich raus jetzt in Bezug auf das andere Thema.

Weder lese ich da eine "Herausforderung" noch Zustimmung zu dem, was Du schreibst. Du verschiebt Deine Verantwortung auf Andere.

Ich habe auch vorher schon gesagt, dass es keine Zustimmung zu meinen Argumenten war (darum ging es nicht), aber ich wurde herausgefordert zu antworten. Denn sorry, ich bin nicht zu "bequem" hier. Wenn ich nicht antworten soll, fein, aber es ist/wäre nicht meine Schuld im Sinne von "Bequemlichkeit", dass ich nichts weiter dazu sage.

Habe übrigens kein Problem damit da herausgefordert zu werden. Das ist wie es funktionieren sollte. Wenn du (oder eben ich, jeder...) deine Positionen nicht verteidigen kannst, solltest du sie auch aufgeben.

Werbung:
Was hätte ich denn dann sagen sollen? Ja @Isisi 2.0 , ich bin in der Tat zu bequem auf Gegenargumente zu antworten, weil ich, was da wohl impliziert ist, dementsprechend keine hätte. Oder ist das nicht eine Herausforderung meine Position zu verteidigen?
Sorry, Du interpretierst Sachen in den Beitrag von @Isisi 2.0 rein, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Nichts hat sie geschrieben, was man so interpretieren könnte, dass sie Dich zum Schreiben ermuntern oder Dich sogar dazu herausfordern würde. Nichts.

Was ich sehe, ist, dass sie Dich gefressen hat, weil Du Dich gerade zum Opfer hochstilisierst.

Zurück
Oben