Deutsche fühlen sich immer unsicherer

Habe übrigens kein Problem damit da herausgefordert zu werden. Das ist wie es funktionieren sollte. Wenn du (oder eben ich, jeder...) deine Positionen nicht verteidigen kannst, solltest du sie auch aufgeben.
"Herausfordern" / "verteidigen" - klingt wie Kampfbegriffe.
Was Du aus dem gemacht hast, was @Isisi 2.0 schrieb, sagt viel über Dich. Auch, dass Du ihr jetzt die Verantwortung für Dein Verhalten zuschiebst.

Werbung:
Sorry, Du interpretierst Sachen in den Beitrag von @Isisi 2.0 rein, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Nichts hat sie geschrieben, was man so interpretieren könnte, dass sie Dich zum Schreiben ermuntert oder Dich sogar dazu herausfordern würde. Nichts.

Was ich sehe, ist, dass sie Dich gefressen hat, weil Du Dich gerade zum Opfer hochstilisierst.

Wieso Opfer?

Mir wurde gesagt, dass ich zu bequem bin, wenn ich nicht antworte. Bin nicht zu bequem, also habe ich dann doch geantwortet. Und habe das auch getan, weil ich da durchaus mitgehen kann wie gesagt, dass man seine Positionen auch verteidigen muss.

Wieso Opfer?

Mir wurde gesagt, dass ich zu bequem bin, wenn ich nicht antworte. ...
Das verstehst du meines Erachtens falsch ...
@Isisi 2.0 bezog meiner Ansicht nach den Satz auf Deinen Versuch, ihr die Verantwortung dafür zuzuschieben, dass Du hier Beiträge schreibst.

Der Satz, den Du als Herausforderung siehst, hätte vollständig lauten können:
"Kann man sich ja auch sehr bequem die Antwort sparen ... wenn man anderen die Verantwortung zuschiebt."

Aus meiner Sicht kann man da keine Provokation herauslesen, um Dich dazu herauszufordern, dass Du was schreibst.

"Herausfordern" / "verteidigen" - klingt wie Kampfbegriffe.
Was Du aus dem gemacht hast, was @Isisi 2.0 schrieb, sagt viel über Dich. Auch, dass Du ihr jetzt die Verantwortung für Dein Verhalten zuschiebst.

Ich diskutiere immer sachlich...

Und natürlich stehe ich zu meinen Beiträgen. Wenn ich selber dazu was sagen will (sowieso), und ein Moderator mir erzählt, dass ich nicht zu bequem sein soll nicht zu antworten, gibt es logischerweise keinen Grund mehr es nicht zu tun. Klar, wenn ich selber sowieso nichts dazu sagen will, dann würde ich nicht.

Das verstehst du meines Erachtens falsch ...
@Isisi 2.0 bezog meiner Ansicht nach den Satz auf Deinen Versuch, ihr die Verantwortung dafür zuzuschieben, dass Du hier Beiträge schreibst.

Der Satz, den Du als Herausforderung siehst, hätte vollständig lauten können:
"Kann man sich ja auch sehr bequem die Antwort sparen ... wenn man anderen die Verantwortung zuschiebt."

Ich habe ihr die Verantwortung als Moderator (damit nicht wirklich ihr sondern dem Admin indirekt natürlich) zugeschrieben keine Beiträge mehr dazu zu schreiben. Hatte den Eindruck, dass das zuvor auch in die Richtung gehen sollte.

Und die Antwort darauf hätte lauten können: "Korrekt, ist hier nicht erwünscht". Stattdessen wurde mir erzählt, ich nutze das mit dem Moderator als "Grund" nicht weiter antworten zu müssen. Ok dann, fein, lasse ich mir nicht vorwerfen.

Sorry, ...
122.gif

Aber jetzt lassen wir's besser ... es war genug off-topic hier.

@Laguz

So lief es ab:
Auf einen längeren Beitrag von @Possibilities:
Siehe letzten Beitrag... Ich erwarte nicht, dass Diskussion möglich ist, und wäre daher Zeitverschwendung.
Dann spare dir bitte deine Texte. Du bist es doch, der jetzt mit keinem Wort auf meinen Beitrag eingegangen ist.
Ist korrekt, dass ich das hier heute umgekehrt kritisiert habe. Und eigentlich versuche ich immer thematisch zu antworten im Forum generell. Aber was soll eben passieren, wenn Moderatoren einen "Nazi" nennen? Ich werde nicht (mehr) erwarten, dass Diskussion möglich.
Lass gefälligst das "Moderatoren-Gerede". Ich habe als normale Userin geschrieben. Dieser "Moderatoren-Unsinn" wird immer dann aus der Schublade geholt, wenn ich etwas schreibe, was nicht genehm ist. Kann man sich ja auch sehr bequem die Antwort sparen.

Nun denn, man hätte eben wie gesagt schreiben können: "Korrekt, Diskussion darüber ist tatsächlich nicht möglich/erwünscht". Stattdessen war ich aber demnach zu "bequem" @Possibilities nicht zu antworten, aber das ist eben nicht mein Grund gewesen, und da ich nicht zu "bequem" bin und das damit auch keine Ausrede ist, antworte ich dann halt (weil es ja auch in meinem Sinne ist).

Nun denn, man hätte eben wie gesagt schreiben können: "Korrekt, Diskussion darüber ist tatsächlich nicht möglich/erwünscht". Stattdessen war ich aber demnach zu "bequem" @Possibilities nicht zu antworten, aber das ist eben nicht mein Grund gewesen, und da ich nicht zu "bequem" bin und das damit auch keine Ausrede ist, antworte ich dann halt (weil es ja auch in meinem Sinne ist). ...
Troll_klein.webp

... puuuhhh ... Du hast mich offenbar auch nich verstanden ...
Naja egal ...
Die Zeit ist zu schade, um aneinander vorbei zu reden ...

Wünsche einen angenehmen Abend!

Werbung:
Zurück
Oben