Brandanschlag - Stromausfall in Berlin

Man sieht halt auch deutlich an den Reaktionen, daß es gar nicht ums ablehnen von Gewalt und Terror geht,
Dass Terror abgelehnt wird, bedarf keiner Worte. Das ist allgemeiner Usus. Empörung muss nicht sein, strikte Ablehnung sehr wohl.
Das Denken aus dem dritten Reich, wo die Leute willig mitgemacht haben bei den größten Verbrechen, wenn man sie nur gut genug begründet hat, das ist noch genauso da, in Linken und Rechten genau gleich.
Wo liest Du das hier im Forum, bitte?
Wenn keine Empörungs-/Betroffenheitswelle losgeht, bedeutet das noch nicht "mitmachen", finde ich....

Werbung:
Immer diese Assi-Vulkanier!

vulkan7.jpg

Das habe ich hier im Forum noch nicht gelesen. Zitier' das doch mal bitte.
Lies hier im Thread mal richtig mit und blende nicht etwas aus, nur weil dir es nicht in den Kram passt.

Deine Spielchen kannst du lassen
Zumal du selber weisst das vieler länger her ist.
Ich bin nicht erst seit gestern hier, also lass den Scheiß

stimmt, Berlin ist schon jahrzehnte eine Heimat Linker Gruppierungen.
es soll ja wohl gegen die Wohlhabenden gehen, all das spricht ja für links.
Nur trifft man die mit solch Aktionen nicht .

Wobei schon auffällt, daß es die eher wohlhabenden Gegenden getroffen hat. Teils stehen da tolle alte Villen und nach Geld aussehende Einfamilienhäuser, und in der Gegend gibt es eben auch besonders viele Senioreneinrichtungen.

Ob das Zufall ist, weil genau diese Bezirke halt an diesen Kabeln dranhängen und nur diese Kabel angreifbar waren, oder ob sie auch andere Kabel hätten anvisieren können, die andere Wohnviertel betroffen hätten, weiß ich nicht.

Bei den Wahlergebnissen könnt man auch mal gucken, welche Partei/en dort vor allem gewählt werden. Hab ich noch nicht, vermute, daß die Viertel, die aktuell vom Stromausfall betroffen sind, nicht zu den Linkswählern zählen.

Zuletzt bearbeitet:
Lies hier im Thread mal richtig mit und blende nicht etwas aus, nur weil dir es nicht in den Kram passt.

Deine Spielchen kannst du lassen
Zumal du selber weisst das vieler länger her ist.
Ich bin nicht erst seit gestern hier, also lass den Scheiß
Könnte ich dir jetzt auch raten. Deine emotionalen Pöbeleien machen es nicht besser. Ich habe dich ganz normal um Quellenangaben gebeten, das Mindeste, wenn man hier Behauptungen aufstellt. Wo sind denn die Beiträge, die linksextreme Gewalt relativiert? Gibt es wahrscheinlich nicht und bestätigt eigentlich nur was ich sowieso schon wusste. Das ist armselig.

Ich bin keiner der wie andere von vollem oder fast alles ein Screenshot macht und Beiträge konserviert.
Also Lass dein Spielchen sein.
Was für Spielchen denn?

Die Beiträge existieren im Forum und man kann sie zitieren, wenn es sie denn wirklich gibt, was ich bezweifle... Man muss keine Screenshots machen.

Du bekommst vor lauter Wut einen Tunnelblick und merkst es leider nicht.

Werbung:
Zurück
Oben