Bitte um Mithilfe bei der Deutung

Werbung:
Wenn ixh nir die neue Legeung anschaue dann würde ich doch sagen, dass die Fische auf Platz 3 liegen und somit bei den Verdeckten Karten die 37 ergeben 34 + 3 =37- Jetzt bin isch kirre, denn so komme ich nicht auf die verdeckten Karten.:confused4

also, der Kaffee fließt in meinen Körper und jetzt habe ich mal bei den verdeckten karten geschaut in welchen Häusern sie liegen.
demnach liegt die Heilung im ersten haus, des reiters. etwas muss jetzt schnell angetrieben werden.
das kreuz liegt im haus der fische, etwas sitzt sehr tief.
dann liegt es noch im haus der Blumen, ein geschenk.
oder aber auch eine gabe von dir die dir mit in die wiege gelegt wurde.
der Mond liegt im haus der schlange, über Umwege kommt der erfolg / die annerkennung.
vielleicht kommt dir ja eine Eingebung von oben rein, dann der anruf und ihr redet und redet. du selber merkst vielleicht garnicht das du damit dieser anderen seele hilfst, ihr Heilung schenkst.

kannst du damit etwas anfangen?

Wenn ixh nir die neue Legeung anschaue dann würde ich doch sagen, dass die Fische auf Platz 3 liegen und somit bei den Verdeckten Karten die 37 ergeben 34 + 3 =37- Jetzt bin isch kirre, denn so komme ich nicht auf die verdeckten Karten.:confused4

Wie Recht du hast @Hatari - ich wusste es -dass ich meinem Verrechnungs-Rechenkünstlerruf hier wieder alle Ehre machen würde - Danke an dich :)

QS

die verdeckten - NOCHMAL -hoffentlich jetzt richtig gerechnet...:rolleyes::D

oder aber auch eine gabe von dir die dir mit in die wiege gelegt wurde.
:thumbup: das sagt mir was

demnach liegt die Heilung im ersten haus, des reiters. etwas muss jetzt schnell angetrieben werden.
dass das stimmt kann ich merken

das kreuz liegt im haus der fische, etwas sitzt sehr tief.
wie wahr wie wahr :(

dann der anruf und ihr redet und redet. du selber merkst vielleicht garnicht das du damit dieser anderen seele hilfst, ihr Heilung schenkst.

Ich wollte dem Guten eigentich gar nix schenken - aber das ist wohl so passiert - so angebissen wie er hatte und nicht locker lassen wollte.

Prägnant waren für mich dabei aber eher seine Enkelkinder - wir hatten das Thema, dass man ihnen später aus dem eigenen Leben Besonderheiten erhzählen könnte ....

Und dass er kann....aber ich nicht - weil ich keine habe..und auch keine haben werde.

.

.

Prägnant waren für mich dabei aber eher seine Enkelkinder - wir hatten das Thema, dass man ihnen später aus dem eigenen Leben Besonderheiten erhzählen könnte ....

Und dass er kann....aber ich nicht - weil ich keine habe..und auch keine haben werde.
das könnte der springende punkt sein @Red Eireen, das ist wohl etwas was in dir geheilt werden muss

Werbung:
vielleicht gab es dieses Problem schon in einem anderen leben und es wurde nie daran gearbeitet / nicht geheilt....

Zurück
Oben