Bin ich als löwe/ waage zu oberflächlich?

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
ich versteh manchmal die Minimalismus-phille Leute nicht.Was ist so toll an dem Wesentliche?Erinnert mich an Venus im Steinbock (buissnis Look Woman)
Das wäre dann eher die "unterkühlte, nüchterne" Venus in der Jungfrau.
....Steinbock-Veneren kommen wohl eher in Edel-Jeans, 'nem dezenten Top drunter und schickem Blazer, denk ich. Die achten nich' auf Marken, aber Qualität is' Muß.

Werbung:
Bin froh das meine Venus im Löwen ist . Ich liebe Schmuck.ist aber in der 8
Also Venus/Sonne/Pluto

Ja Eher die JungfrauVenus
Ikea möbel
Funktional und Alltäglich
Quadratisch

Genauso seh' ich die aber auch, hahaha, ....ein klobiges unförmiges Ungetüm. Weiß gar nich', wieso deine Fachkollegen die so "pushen".

Ja das ist ganz einfach - weil diese Betten kann eben jeder verkaufen und produzieren, aber ein richtig schönes zirben Bett mit Stoff Applikationen ist halt etwas für Genuss Menschen :p dazu richtig kuschelige Flanell Wäsche im Winter und zarte Baumwolle im Sommer ...

Hauptsache DIR gefällt es.

Ja, es muß zu einem passen. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst würden alle Wohnungen gleich aussehen, wär ja fad. Da ist man wo zu Besuch und denkt, man ist schon Zuhause. :p

Leichter Landhausstil ist genau passend für einen Krebs/Zwilling, ein Löwe würde da wahrscheinlich eher verzweifeln. :D

Bin froh das meine Venus im Löwen ist . Ich liebe Schmuck.ist aber in der 8
Also Venus/Sonne/Pluto

Ja Eher die JungfrauVenus
Ikea möbel
Funktional und Alltäglich
Quadratisch

Haha, nein.

Ich hab Jungfrauvenus.

Liebe Glitzer, Glamour, bunte Farben (ja keine beige, wie der Jungfrau immer zugeschrieben) ausgefallene Mode (im 11. Haus).

Trau mich das aber noch nicht soooo lange ausleben.

Liebe Grüße

Valli

Haha, nein.

Ich hab Jungfrauvenus.

Liebe Glitzer, Glamour, bunte Farben (ja keine beige, wie der Jungfrau immer zugeschrieben) ausgefallene Mode (im 11. Haus).

Trau mich das aber noch nicht soooo lange ausleben.

Liebe Grüße

Valli
JungfrauVenus in der 11
Merkur/Venus/Uranus
Ja das könnte passen :)

Werbung:
Zurück
Oben