beschreib dich mal...:-)

@ Mandy

Ja, erst 3 Monate verheiratet - aber zusammen schon lange.

Ich bin Chefsekretärin in einer Rechtsabteilung :)

Was machst du denn?

Werbung:
Außerdem... was hat verheiratet sein mit Treue zu tun? Und vor allem...die Dauer des Verheiratet seins?

:confused:

...mal ein reim gereimt...
ene mene muh...aufräumen muß ich nu...ich habe keinen frust..es fehlt mir nur die lust...doch das hat keienn zweck...allein schaffts sich nicht weg...so leg ich einfach los...na das is ja vermos....wäsche legen in den schrank boden wischen blitzeblank...geschenke packen fein geschmückt...meine güte ich bin verzückt...
müßte in die stadt noch fahren dem doc was bringen tagchen sagen...:weihna1 ein fax wegschicken auch noch eben..werde nun meinen ar...(upps) erheben..schaue immer wieder rein...schreibt mir was das finde ich fein....:liebe1:
eure Reimangel :party02:

@ Mandy

Ja, erst 3 Monate verheiratet - aber zusammen schon lange.

Ich bin Chefsekretärin in einer Rechtsabteilung :)

Was machst du denn?

War ja nur ein Scherz :party02:

Ich arbeite in einer öffentlichen Organisation und bin für die Inventarisierung zuständig und nebsther kümmere ich mich um die Lehrlinge

Love
Mandy

...mal ein reim gereimt...
ene mene muh...aufräumen muß ich nu...ich habe keinen frust..es fehlt mir nur die lust...doch das hat keienn zweck...allein schaffts sich nicht weg...so leg ich einfach los...na das is ja vermos....wäsche legen in den schrank boden wischen blitzeblank...geschenke packen fein geschmückt...meine güte ich bin verzückt...
müßte in die stadt noch fahren dem doc was bringen tagchen sagen...:weihna1 ein fax wegschicken auch noch eben..werde nun meinen ar...(upps) erheben..schaue immer wieder rein...schreibt mir was das finde ich fein....:liebe1:
eure Reimangel :party02:

Also wenn du damit nicht den Literaturnobelpreis kriegst, dann zumindest den Frau Ava Literaturpreis .....

Love
Mandy

Na dann... :) verzeih ich dir nochmal... bist ja auch a Steirerin.

Ah, na dann nicht ganz so ein trockener Job wie der meine...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
oder den hausfrauen schaffe ordnungsnobel angelwomangedenkpreis..?:weihna1

Sooo...nu ist das sofa dran...
sagt mir bescheid wann lattemacchiato pause ist...dann eile ich ...:liebe1:

Brav Brav - bei mir zuhaus muss auch immer alles glänzen, sonst bin ich unrund ...

Love
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben