beschreib dich mal...:-)

Werbung:
...das ist schön für sie...mein Stern~Kenny heißt er...ist leider solo...ich würde mich riesig freuen, wenn er bald ein liebes treues Mädel findet...er hats echt verdient...:liebe1:

Guten Morgen Ladies!

Klar gibts treue Mädels - schaut mich an!! :)

Heute habe ich dunkelblaue Jeans an, schwarzes Oberteil, grauer Blazer dazu und schwarze Reitstiefel über die Jeans.

Und Zopf.

Gehe heute Abend noch auf den Christkindlmarkt punschen :weihna1

Wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Kessy

........ollala ...was für ne kuppelei wird da gestartet?

ein guten morgen in die runde...noch bin ich nicht schick aber jetzt werd ich gleich mal meine haare trocknen und dann wird mal geguckt wonach mir heute ist....draußen ist es kalt und wäh also wird es sicher etwas farbiges....

:)

Guten Morgen Mädls

ich bin heute ein bissl wild im Army-Look unterwegs. Muss auch mal sein, gerade heute nämlich, wo ich jetzt in ein hochwichtiges Meeting muss :weihna1

Bis später dann mal

Love
Mandy

Guten Morgen Ladies!

Klar gibts treue Mädels - schaut mich an!! :)

Heute habe ich dunkelblaue Jeans an, schwarzes Oberteil, grauer Blazer dazu und schwarze Reitstiefel über die Jeans.

Und Zopf.

Gehe heute Abend noch auf den Christkindlmarkt punschen :weihna1

Wünsche euch einen schönen Tag!

Alles Liebe
Kessy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kessy, heut so seriös gestylt?...:weihna1 will dir mal glauben das du treu bist....weil du auch immer brav von dir hören läßt...wünsche viel spasssss auf dem weihnachtsmarkt..und nicht zu doll Punschen....denk an die Spätfolgen...:party02:lg Angelw.

Jaja... bin eine treue Seele. Fragt meinen Mann :)

Naja... seriös gestylt, mein Chef hätte mich am liebsten jeden Tag im Hosenanzug oder im grauen Kostüm :stickout2

Werbung:
........ollala ...was für ne kuppelei wird da gestartet?

ein guten morgen in die runde...noch bin ich nicht schick aber jetzt werd ich gleich mal meine haare trocknen und dann wird mal geguckt wonach mir heute ist....draußen ist es kalt und wäh also wird es sicher etwas farbiges....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guuten Morgen mummin (mami:-) gehts dir gut?...:zauberer1weiß auch noch nicht was ich heut anziehe...hier sind es derzeit -3°C die Tepmeraturen passen auch zum Datum....da kann ich somit noch auf weiße Weihnacht hoffen...:foto:
bist du schon aktiv...oder noch relaxt?

Zurück
Oben