beschreib dich mal...:-)

Werbung:
Sonst hätten wir alle den gleichen Typen...

Wär auch nix!

Hey Steirermädl,

also der meinige hat immer Dreitagesbart - und ich liebe es :liebe1:

Ich hab heute Jeans und roter Pulli mit Pelzchen an den Ärmeln und am Ausschnitt

Ansonsten bin ich leicht gebräunt, weil am Wochenende aufm Berg oben war Strahlewetter bei Pulverschnee. Ich bin mir vorgekommen, als lebte ich auf einer Postkarte. Es war einfach traumhaft.

Love
Mandy

Hey Steirermädl,

also der meinige hat immer Dreitagesbart - und ich liebe es :liebe1:

Ich hab heute Jeans und roter Pulli mit Pelzchen an den Ärmeln und am Ausschnitt

Ansonsten bin ich leicht gebräunt, weil am Wochenende aufm Berg oben war Strahlewetter bei Pulverschnee. Ich bin mir vorgekommen, als lebte ich auf einer Postkarte. Es war einfach traumhaft.

Love
Mandy

Hey du!

Willkommen zurück hier unten :)

Meiner hat meistens gar keinen Bart, muss sich rasieren wegen der Arbeit... momentan hat er sich so einen Bart stehen lassen... ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich find, er schaut aus wie ein französicher Maler namens Pierre, die Farbpalette fehlt ihm noch in der Hand *gg* Weißt du jetzt, welchen Bart ich meine :weihna1

Ich habe heute einen schwarzen Hosenanzug an und ein weißes Oberteil, schwarze Stiefel und welch Überraschung - die Haare zusammengebunden ;-)

Leider nicht braungebrannt aber hoffentlich bald.

Alles Liebe
Kessy

Hey du!

Willkommen zurück hier unten :)

Meiner hat meistens gar keinen Bart, muss sich rasieren wegen der Arbeit... momentan hat er sich so einen Bart stehen lassen... ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich find, er schaut aus wie ein französicher Maler namens Pierre, die Farbpalette fehlt ihm noch in der Hand *gg* Weißt du jetzt, welchen Bart ich meine :weihna1

Ich habe heute einen schwarzen Hosenanzug an und ein weißes Oberteil, schwarze Stiefel und welch Überraschung - die Haare zusammengebunden ;-)

Leider nicht braungebrannt aber hoffentlich bald.

Alles Liebe
Kessy

Das klingt als würdest du bald in Urlaub abdüsen ........

Ja, wir flittern nach Thailand. Haben zwar schon am 1.9. geheiratet - aber mit unserer Häuslbauerei gings nicht anders :)

puuuuh bin wieder at home....wußtet ihr das shoppen und stöbern echt anstrengend sein kann...?

Noch hab ich ne rote hose an und ein rosa kaputzenshirt, und stiedfel, haare zum zopf (wegen praktischer veranlagung..:-))
so nun aber ab in die Lümmelklamotten...:escape:

Dacht ich mir eh :)

Ich hab aber irgendwie da eine Macke - ich trag auch zuhaus nur Sachen, die farblich zur Wohnung passen :autsch:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

klasse...warum auch nicht spaß ists wenns gefällt...:weihna1
wenn ich unters volk gehe, trage ich auch gern farblich aufeinader abgestimmte klamotten...aber wirklich sehr farblich...zb.türkis, orange, grün, gelb, rot,...bei schuhen ists schon dezenter..braun schwarz, aber auch blau...hi, hi...ein paradiesvogel bin ich...:party02:

Hallo BUNT ich mag das auch!
Ich liebe es verschiedene Rottöne zu kombinieren. 9-12 mal Rot an einer Kleidung. Das macht mir Freude.
Mit der Qeen ausgehen nö, die ist sicher langweilig. Da sind mir meine vertrauten Freunde und Freundinnen lieber zum Ausgehen. Aber ich lerne auch gerne neue Mitmenschen kennen. Ich freue mich immer welch wunderbare Menschen es gibt.
Als buntes Paradiesvogerl fühle ich mich auch oft.
Taganda Alles liebe.

Werbung:
Hallo BUNT ich mag das auch!
Ich liebe es verschiedene Rottöne zu kombinieren. 9-12 mal Rot an einer Kleidung. Das macht mir Freude.
Mit der Qeen ausgehen nö, die ist sicher langweilig. Da sind mir meine vertrauten Freunde und Freundinnen lieber zum Ausgehen. Aber ich lerne auch gerne neue Mitmenschen kennen. Ich freue mich immer welch wunderbare Menschen es gibt.
Als buntes Paradiesvogerl fühle ich mich auch oft.
Taganda Alles liebe.[/QUOTE]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Taganda, schön das du bei uns reinschaust...:zauberer1 und farben magst du auch...klasse...hier kannst du sicherlich einige nette menschen kennenlernen...schön:zauberer1en abend wünsche ich dir lg Angelwoman

Zurück
Oben