Bitte um Deutungshilfe

Jeanny1976 schrieb:
Die 10 Schwerter kann ich Dir erklären, hab mit eben diesem Mann schon eine nicht so schöne Zeit hinter mir. Wird wohl für meinen Liebeskummer stehen...

Und diese Schöne zeit läßt dich ihm nachhängen (6 Münzen)
.. ich fürchte ... Du solltest jetzt mit Deinem Verstand (10 Schwerter)
ihn niedermetzelen :D (Pardon)
( ...den Teil in Dir, in dem er noch ist ....)

Dazu mußt Du halt mal die Stäbe kurz weglegen
und eben vor allem die Kelche kurz nicht beachten ...

Die Königin der Stäbe geht zu Ende ...

oh, ich korrigiere, .. schon wieder hab ich eine Münze übersehen ...
oben im Kopf ... hmmmmmm

Du wirst schon warm und gutherzig bleiben .. keine Angst ...
aber Du solltest jetzt das männliche mehr aktivieren (das, was Du aktiver sollst in der Pos. 7) ... sprich:

Das hingebungsvolle Weibliche enden und mehr zum aktiveren männlicheren Feuer übergehen (Stäb Köingin -> König).. sprich:
.. Du aktiv jetzt die Schwerter schwnigen und Deine Illusionen niedermähen .. und dann die Leidenschafts-Positionen ordnen (3 Stäbe)
 
Werbung:
Hmmm... Leichter gesagt, als getan! Würde ich ja gerne... aber irgendwas ist da...

Meinst Du wirklich, ich sollte ihn vergessen?
 
Jeanny1976 schrieb:
Und dann ist da noch dieser Mann, der mich schlichtweg irre macht... Ich hatte ihn eigendlich schon ad acta gelegt, aber der kommt immer wieder auf mich zu. Er sagte letztens wörtlich: Irgendwas zieht mich immer wieder zu Dir hin. Ich weiss nicht was...
Wie man dich von aussen sieht / wie man Dich wahrnimmt:

bzw: andere Einleitung:

Es schaut schon "fetzig" aus, wie attraktiv du Dich hier hinlegst ..
sehr weiblich mit den beiden Königinnen ... Leidenschaftlcih und großherzig und Erdverbunden
(Leidenschaft und Erde ... da kann ein Mann schon ins schwärmen kommen, das brüllt nach Herd und ***(zensiert) in einem ) (Pardon))

Jepp, ... aber weil Du jetzt auch mal zuverlässig und warmherzig (Scheiben-Königin) zu Dir sein sollst, .. hast Du ja bewußt diese Karte im Kopf ... Sie ist jetzt für Dich da !! (auch wenn er sie sieht und wahrnimmt und gerne hätte (auch wenn er vielleicht nicht weiß/registriert wieso))

und die Leidenschafts-Königin habe ich ja schon erklärt.

und jetzt zur angesprochenen Nummer 7, wie man Dich sieht :
Der Magier ... na, ist das nicht toll, wenn Du Dir vorstellst wie "kompentent" Du wahrgenommen wirst
Wie man Dir alle Möglcihektien zugesteht ..
Was soll ich groß sagen , .... der Magier ist der Magier ...
Der Magier schreit nach Erfolg .. Der Magier zieht die Menge an ... der Magier ist initiativ .. Der Magier hat alles (Scheibe, Schwert .. etc)
Er hat die Unendlichkeits-Krone ...
Er weiß mit allen umzugehen ..

Na, ,...wenn Du nicht anziehend wirkst, dann weiß ich es auch nicht .....
 
Jeanny1976 schrieb:
Hmmm... Leichter gesagt, als getan! Würde ich ja gerne... aber irgendwas ist da...

Meinst Du wirklich, ich sollte ihn vergessen?

ja.


7 Kelche -> Illusion
10 Schwerter -> Mit Verstand zu Ende bringen
es kreuzt sicherlich die Erdigkeit in 2 wunderschönen Karten (in der 6 und in Deiner Gutherzigkeit im Kopf)
aber die 3 Stäbe sind der nächste Weg

Du solltest die 6 Münzen auf 3 begrenzen ... Dich schützen !!
Klar, .. da ist eine Befürchtung, .. aber das ist auch Deine Hoffnung

...-> schließlich willst Du weiter ... zum Bube Kelch
 
Gut, das sagt er auch... aber damit ist mir ja nicht geholfen! Du hast recht, ich sollte anfangen, mir selbst was gutes zu tun... Und das mach ich wohl gerne! ;-)

Komisch ist auch, das ich jedesmal wenn er sich wieder in mein Leben schleicht (Nachricht oder Treffen) eine Nacht vorher von ihm Träume. Na ja, vielleicht Unterbewusstsein.

So, jetzt werd ich Dich mal in Ruhe lassen. Wenn Du Lust hast, können wir ja morgen noch mal plaudern? Würd mich jedenfalls freuen!

Danke Dir auf jedenfall für Deine tolle Hilfe! :guru:
 
och ,.. ich hab einfach nur mal drauf los geplappert :banane:
(hab ich auch vorher so noch nicht gemacht :D )

gute Nacht ..

(ich geh jetzt wieder zum Teufel .. weiter lernen)


PS: @GreenRitaTare: Könntest Du das hier alles mal dann ordnen :D:D:D
 
Ich hätte auch noch gerne weitergequatscht! Aber fall hier fast vom Stuhl! :sleep2:

Vielleicht sieht man sich ja morgen!

Guts Nächtle...
 
Werbung:
Zurück
Oben