Bitte um Deutungshilfe

Jeanny1976

Mitglied
Registriert
17. September 2004
Beiträge
98
Hallo!

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Karten. Ich bin noch fleissig am üben und deshalb könnte ich ein wenig "Deutungshilfe" gebrauchen.

Habt jemand Lust? :zauberer1

Ich habe das Keltische Kreuz gelegt:

1) 7 Kelche
2) 6 Münzen
3) Königin der Münzen
4) 10 Schwerter
5) Königin der Stäbe
6) 3 Stäbe
7) König der Stäbe
8) Der Magier
9) 3 Münzen
10) Page der Kelche

Ach ja, ich habe das Raider Waite Tarot gelegt.

:danke:

Liebe Grüsse
Tanja
 
Werbung:
Hallo Jeanny,

In der Beobachtungsleiste unten sehe ich auch GreenRitaTara (Hallo ;) )
Ich weiß nicht, wie sie das macht, ( :guru: )
aber ich kann das nicht ...
weil:
ich kenne mindest. 4 verschiedene Reihenfolgen, wie man die Karten 3 bis 6 hinlegen kann ...
Darum ... kann ich nix sagen ... weil ich nicht weiß, wo die liegen ..
... wenn Du Lust hast, ... dann kannste es ja noch beifügen :)
Dann seh ich auch mal hin ;)

Liebe Grüße.

T Albi (G) A. GII zu K :morgen:
 
Hallo Albi!

Ich wusste gar nicht, das es so viele Legesysteme gibt, dann kann ich ja noch einiges lernen... :guru:

Ich habe folgendermassen gelegt:

_____________10
_____3________9
5___1+2__6____8
_____4________7

Sorry, ohne diese blöden Striche gehts nicht... ;-)

1= Sitation
2= Einfluss
3= was geht mir im Kopf herum
4= frühere Situation
5= kurz zurückliegende Ereignisse
6= was als nächstes kommt
7= meine Einstellung
8= mein Umfeld
9= Hoffnungen oder Ängste
10= Ergebnis

Geht das so???

Find ich super, das Du mir hilfst!

Grüssle
Tanja
 
Hallo Jeanny,

Danke

Nicht direkt verschiedene Systeme,

aber zB legen welche im Uhrzeigersinn um die Basis herum
(dabei kann man im Unterbewußtsein oder in der Vergangenheit anfangen ... )

oder oder oder .. aber wenn sie mal liegen , dann liegen sie :) :schaukel:

(aber warte nicht drauf ;) )

Liebe Grüße.
 
Huhu Albi :)

danke, daß du schon an meiner Statt gefragt hast.

So "blanko" konnte ich damit nämlich auch nix anfangen, denn ich kenne auch so etwa 4 Varianten des KK. Ohne Fragestellung steh ich meist auch etwas blöd da. Verrätst du die auch noch, Jeanny?

Lieben Gruß
Rita
 
Hat bestimmt damit zu tun, das jeder seine eigene Methode entwickeln sollte. Find ich gut. Aber zum üben tuts erst mal das allgemein bekannte.... :geist:
 
Klar!

Also, ich habe eigendlich nur allgemein gefragt, wie meine Zukunft aussieht. Allerdings habe ich da im Unterbewusstsein noch so einen Mann herumgeistern, wüsste natürlich auch gerne, ob er noch eine Rolle spielt. :schaukel:
 
Noch ma icke ;)

Also, ich fasse zusammen: Wir haben zwar noch nix G'scheites nich gedeutelt, aber ich hatte schon mächtig viel Spaß mit diesem KK. (Mein Merkur braucht diese "Strukturierung", sonst isser nicht glücklich :D )
 
Werbung:
Zurück
Oben