Bitte um Deutungshilfe

.....irgendwie bin ich jetzt verwirrt :cry2:
und dieses kreuz sah so harmlos aus, als es noch jungfräulich hier rumstand :confused:

:D

jeanny - die buben bringen das element immer auf die erde, machen was zum angreifen draus ...und da ja die 7 kelche einer zuviel sind und... hmmm...also was mir halt so durch den kopf geht ist folgendes: vielleicht könntest du dir einen von den 7en raussuchen (ich finde da liegen mehr themen im blatt als "nur" die liebe) und den ganz klar benamsen, ein richtiges "projekt" draus machen, so mit rumplanen,da echt energie reinstecken,...solang bis du aus diesem einen kelch was richtig bubig greifbares gemacht hast, was konkretes (ich denk da z.b. an eine reise, die du schon immer machen wolltest, eine ausbildung, die dich interessieren würde,das buch, dass du immer schreiben wolltest, etc....).

viel spass! :)
und eine gute nacht,
serenia
 
Werbung:
Guten Morgen Serenia!

Du hast Recht, ich habe auch schon ein "Projekt" am laufen... Will wieder in meine Heimat zurück. Ich brauche "nur" noch eine neue Arbeitsstelle dort. Aber das gestaltet sich ziemlich schwierig... Mal sehen, vielleicht klappt es ja demnächst.

Ich bin immer davon ausgegangen, das die 7 Kelche etwas mit Träumereien und Illusion zu tun haben. In der Hinsicht, das ich meine rosarote Brille absetzten soll, um die Realität zu sehen...

Grüssle
Tanja

PS: Vielen Dank für Deine Hilfe!!! :kiss3:
 
hi jeanny!
na dann drück ich dir die daumen, dass es mit dem job bald klappt! :)

ja, die kelche seh ich auch so in deinem blatt - illusion und rosarote brille. das ist die erste karte - und die letzte karte ist der bube der kelche...

damit die illusion und die rosa brille etwas auf den boden der tatsachen kommen, kann es hilfreich sein, wenn man aus den viiiiiieeeelen träumen und ideen eine (nach der anderen...aber erstmal eine) rauspickt und einfach schaut, was rauskommt, wenn man sie "übersetzt" ins reale leben.

ich wünsch dir viel freude und erfolg dabei und ein schönes wochenende!
alles liebe
serenia
 
N'Abend :)

nee, hier gibt sogar mein Merkur auf. Werdet ihr wohl selbst ordnen müssen. ;)

Lieben Gruß
Rita

PS. Manchmal ist der Bube der Kelche ein glitschiger Fisch...
 
Werbung:
Zurück
Oben