Hi Dynastie,
ich weiß nicht, warum, aber du scheinst in der Dame eine Herausforderung zu sehen. Dazu muß diese Veränderung in deinen Liebesleben - wenn möglich - auch noch schnell gehen, aus der einen Beziehung raus, in die nächste hinein. Kannst du es kaum erwarten? Träumst du von ihr, bzw. euch? Vielleicht solltest du bedenken, das bei Wolkenschlössern auch der Boden nur aus Wolken besteht...
Bisher hast du dich ihr gegenüber ruhig (cool?) gezeigt, und deine Gefühle verschwiegen (um zu prüfen, ob sie 'die Richtige' ist?); in der Zukunft wirst du dich der Herausforderung stellen müssen, die sich ja auch in den Basis schon gezeigt hat (Stab 5, Schwert König). Ob du es trotz der negativen Meinungen deines Umfeldes versuchst, oder nicht, liegt bei dir.
Du selbst zeigst dich stark und optimistisch, hoffst aber insgeheim auf Unterstützung und Verständnis. Ob du Chancen bei ihr hast, oder nicht, kann ich dir nicht sagen; der Weg zu ihr wird jedoch wahrscheinlich zu einem echten Härtetest mit allem, was dazugehört; Verlustängsten, Einsamkeit und - vielleicht auch - wiederholten Trennungen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück auf deinem Weg.
Liebe Grüße, Lutz