Bitte um Deutungshilfe

Werbung:
Och Jeanny :D

und ich dachte, nu gibt es mal was ganz banales zu deuten.

Gut, ich sehe mir die Legung an. Eine Frage vorab: Wieviele rosarote Brillen hast du denn geschenkt bekommen, Jeanny? Oder waren es Freikarten für romantische Kinofilme (7 Kelche, 6 Münzen)? (Ist jetzt flappsig formuliert, aber nicht unernst gemeint.) "Geistern" scheint mir in Anbetracht der Karten 1 und 2 der treffende Ausdruck zu sein, was den Herrn anbelangt.

Eine etwas ausgefeiltere Deutung schreibe ich dir morgen, geht jetzt nicht mehr.

Lieben Gruß
Rita
 
KK = keltisches Kreuz

interessant finde ich ja, die "illusionskarte" als Basis
(die Siebener haben es mir zur Zeit etwas angetan, bzw. im Moment habe ich nicht so den "positiven" Zugang dazu

Aber dann zeitlich von der Stab-Königin zu den 3er-Stäben hat schon was begrenzendes ... Sicherlich beschützendes, aber auch etwas melancholisch .. Ein bßerl wasilliosionistisches erkannt ... dann geordnet .. und dann sich mal auf den Hügel stellen und sortieren

Und auch die 3er Karte in den Hoffnungen und Befürchtungen haben etwas begrenzendes ..
Vor allem, wenn ich den tollem Köning da unten und den Magier sehe ...
Da "engt" die 3 doch etwas ein ..
(oder ist es doch nur beschützend ? )
nun, es mag beides sein .
... diesmal ganz erdig ..

...
 
Du hast schon recht, da ist was wahres dran! Ertappe mich selbst immer dabei, das ich vergesse, diese blöde Brille abzusetzen. Allerdings zeig ich das nach aussen nicht!

Freu mich auf morgen... Bin mal gespannt!

Dankeschön :guru:
 
Albi, ;)

ich weiß, was du meinst - aber ich war schon glücklich, als ich endlich raus hatte, das die 13-Karten-Legung ein Narrenspiel war und habe dann das KK (Keltische Kreuz) ganz einfach nach meinen "Vorgaben" gedeutet.

Kann weder hellsehen noch besser lesen als du. :kiss3: ;)
 
Albi!

Irgendwie fühle ich mich im Moment selbst etwas begrenzt, irgendwie tappe ich im Moment immer nur auf der Stelle. Weiss auch nicht, woran es liegt. Ich würde schon gerne was ändern, aber irgendwie klappts nicht so recht...
 
... aber die Erdigkeit dieser 3 Scheiben scheint sich in die "Endaussage" dieser Legung mit hineinzumischen.
(Der Bube ist erdig/weltlich/Erd-ig)

und da er den Kelch in der Hand hat .. könnten wir die 7 Kelche "auflösen" ...

Somit stimmt es, daß die 3 scheiben zwar etwas Befürchtung ist, .. aber dennoch auch Hoffnung ..
-> Hoffnung die Kelche 7 "richtig hin zu bekommen" .. und Befürchtung, .. weil halt der eine oder andere dabei (.. siehe Brücke zur melancholie der 3 stäbe) auf der Strecke bleibt ...

die 3 Stäbe also auch wie die 3 Münzen: eingrenzen ...
Du kanst nicht alle 7 Kelche haben ....
Die 7 ist wieder eine männliche Karte .. ein mit viel Gefühl .. aber eben zu forsch ..
Fehlt ein bierl Verstand hier ...

Nur unten sind da diese 10 Schwerter ...
 
Die 10 Schwerter kann ich Dir erklären, hab mit eben diesem Mann schon eine nicht so schöne Zeit hinter mir. Wird wohl für meinen Liebeskummer stehen...
 
Jeanny1976 schrieb:
Albi!

Irgendwie fühle ich mich im Moment selbst etwas begrenzt, irgendwie tappe ich im Moment immer nur auf der Stelle. Weiss auch nicht, woran es liegt. Ich würde schon gerne was ändern, aber irgendwie klappts nicht so recht...
jepp, .. Bingo .. Danke!

gut gesagt

-> somit zu den 10 Schwertern

die 10 sind wieder Erde
Die Erde ist hier also in der Summe bei Dir ein bißerl "versteckt"
sprich ... ich würde gerne sagen zu Dir: komm mal ein bißchen "auf den Boden der Tatsachen zurück" .. (das klingt aber jetzt Härter, asl es gemeint ist, nur der Kern dieser Aussage zählt)

und das passt wieder zu diesen Wolken-schwebenden 7ben Kelchen ...

also, wo war ich,
jeepp, Du tappst im Dunkeln ..Du würdest gerne ändern ...
Im Unterbewußtsein hast Du etwas von einer Antwort.
Es ist mehr als nur eine Änderung notwendig.
du mußt in einem Bereich ein Ende finden.
(Die Karte schaut irgendwie so schlimm aus ... aber es ist notwenidg, weil die 7 Kelche gar so strahlen und funkeln)

Der Zwirbler von dieser Aktivierung dessen was Du im Unterbewußten liegen hast ... macht einen schönen Schlenker hin zur 3 .. Die Melancholie des geänderten ist sicher noch da, .. aber der Himmel ist schon wieder goldig-gelb UND Du bist wieder auf dem Weg in Deinem Element ... den Stäben ...
Du sichtest und planst schon weider ...

...
 
Werbung:
Wieder BINGO!

Das in der Luft schweben wird wohl auch von meinem Sternzeichen rühren. Bin halt ein waschechter Wassermann. Ich weiss also, das ich was ändern muss - auch das es grundlegend sein wird. Aber das blöde ist, das ich das gerade hinter mir habe. Bin vor einem Jahr 200 km weit weg von meiner Heimat gezogen. Nu sitz ich hier und singe... und fühl mich ziemlich einsam.

Und dann ist da noch dieser Mann, der mich schlichtweg irre macht... Ich hatte ihn eigendlich schon ad acta gelegt, aber der kommt immer wieder auf mich zu. Er sagte letztens wörtlich: Irgendwas zieht mich immer wieder zu Dir hin. Ich weiss nicht was...

:schaukel:
Diese Schaukel passt einfach wie die Faust aufs Auge!
 
Zurück
Oben