Liebe Bärbi,
bevor ich einen neuen Eintrag lese, möchte ich meine Deutung abgeben. Danach werde ich lesen, was mein Vorgänger geschrieben hat.
Hier nun meine Deutung(Ich benutzte Avalon)
Ich sehe eine intuitive Dame/Frau. Sie ließt gerne, zieht sich sehr gerrne in sich zurück, hat einen Großen Wissenschaft in sich durch die Vielzahl der Bücher, die sie "täglich"(fast) studiert. Etwas wie Unfrieden hat sie daraus(Du)(?) gezogen. Oft kam es zu häuslichen Stress mit einer anderen Beziehung, oder sie rührte schon aus dem Elternhaus her. Vielleicht gab es da des öfteren Streit, welches "Dich" veranlasste, die von der "Welt" zurück zu ziehen. Auf jedenfall wurdest Du durch Missharmonie geprägt. Diese macht dich ein wenig "ängstlich" im Bezug auf neue Partnerschaften und du bist sehr Vorsichtig mit Deiner Wahl. Es kommt nicht mehr jeder in Frage. Aber du wirst Deine Scheu verlieren. Das alte Trauma wird weichen, Du wirst Vertrauensvoller. Du hegst und verteidigst eine "edle"Vision. Du hast eine bestimmte Vorstellung, wie Deine Partnerschaft sein soll. Du möchtest mit Deinem Partner interagieren,-zusammen arbeiten. Ein Team bilden. Du wirst Dir durch Dein Bemühen die nötige Kraft und Mut aneignen, um Dein Ziel zu erreichen.
In den Kelch Buben sehe ich nicht in erster Linie einen Mann, sondern eher Nachwuchs. Ein Kind. Genausogut kann die Karte)bei mir) für einen Freund stehen, der viel Fantasie hat und trotz allem sehr nachdenklich ist. Vielleicht ist Dies Dein Wunschpartner. Du hast vielleicht schon eine Vorstellung, wie er sein sollte, um zu Dir zu passen und findest Anregung in ihm. Es ist möglich, muss aber nicht unbedingt zutreffen, dass Du von diesem Mann schwanger wirst. Dann wirst Du das Kind bekommen, möglicherweise bevor Du heiratest. (Die Karte kommt erst später) Es kann weiterhin sein, das Dieser Freund nicht der ist, der der Vater des Kindes ist. Doch das spielt heute keine Rolle mehr. (Ich sage das, weil sich hinter dem "Freund" auch ein Schmeichler verbergen kann, denn zu jeden + gehört ein -)(Es könnte sich ein Schwindler dahinter verbergen)(Könnte, muss nicht) Schild As im abnehmenden Mond. Schild steht für "Mittel"(auch Geld und Güter) des Lebens, sowie für Anerkennung, Freiheit, Zuversicht, Zufriedenheit. Dies wird möglicherweise abnehmen. Es sind auch "Kräfte", die man in sich hat, die gemeint sein können.- Aber das wäre ganz natürlich, wenn man ein Kind großzieht. Dann gibt man von sich, um das Neue Leben zu pflegen.- Denn: Im Grunde genommen kennst Du Deine Werte (Münz 8), weißt, worauf Du bauen kannst und erlernst ganz nebenbei und geschickt Neue Fertigkeiten, die Dich wieder "auf die Beine bringen". Du weißt es unbewusst in Dir. Dort ist Diese "Kraft" gelagert. - So: Und nun kann ich wohl nur noch "Glück" wünschen, denn hier ist die erwähnte Karte, die in meinem "Deck" auch "Heirat" bedeutet. Eine vielversprechende Beziehung, Heirat, Fruchtbarkeit, Kreativität- wird es hier genannt. Anfang. Eine Neue Offenbarung gibt dem Leben Neuen Sinn.- Vielleicht liegen in Diesem Letzten Satz Deine Schlüsselworte verborgen, die Du nun als Anreiz für den Beginn Deiner Suche benötigst.- Deswegen möchte ich dem hier nichts mehr hinzufügen.- Aber das ahntest Du ja bereits,- sonst hättest Du nicht um "Bestätigung" gebeten.
Liebend- Alia