Liebe???

F

Fantasy Engel

Guest
Halllllllloooo!!!
Ich brauche einen Deuter. Weil ich verliebt bin und nicht weiter weiß.
Deswegen habe ich mir Tarotkarten gelegt. Ich hoffe das was gutes raus kommt.
Also ich habe mit den write ridow Karten oder so gelegt.
Das Keltische Kreuz:
1. 5 Schwerter
2. Der Hierophant
3. 7 Münzen(verkehrt)
4. 8 Schwerter
5. 9 Münzen
6. Ritter der Schwerter
7. 9 Kelche(verkehrt)
8. König der Stäbe
9. Königin der Stäbe
10. 6 Kelche

Ich sage aufjedenfall schonmal danke und das es nett ist.
Denn ich finde es sehr wichtig jetzt zu wissen was in den Karten steht.
 
Werbung:

Alia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. April 2003
Beiträge
4.590
Ort
WestfALIA
Lieber Fabtasieengel

du wirst wohl kein Glück haben, jemanden zu finden, der deine Karten legen kann, - denn dein Kartendeck ist für die meisten DEUTER unbekannt

Ic hab noch im www danach gesucht, aber selbst dort keinen Eintrag deines MYSTERIÖSEN Decks gefunden.

Vielleicht kannst du ja die Karten einscannen und hier veröffentlichen,- denn der DEUTER braucht nun mal das "BILD" sonst kann er nichts erkennen.

Soooo wird deine Frage wohl unbeantwortet bleiben...

DHARMA AHIMSA - ALIA
 
F

Fantasy Engel

Guest
Also das sind Rider Tarotkarten.
aber ich erkläre sie! Mein scanner ist kaputt.
Hoffentlich wisst ihr jetzt welches Tarot ich habe.
 

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
angel, die rider-tarot-karten brauchst du nicht erklären, die sind allgemein bekannt :)

ich mag mich auf keine deutung einlassen eines kartenbildes, das du vor tagen gelegt hast... und wo ich auch nicht weiß, was eigentlich wirklich deine frage war!?

bloß: liebe ist, wenn man auf seinen partner schaut. liebe ist, wenn du deinen nächsten wie dich selbst...

das alles ist viel wichtiger als die karten...

alles liebe, jake
 
F

Fantasy Engel

Guest
Ist das schlimm nach 2 Tagen oder so die Karten zu deuten??
Liebe: Meine Frage ist das ich noch nicht weiß ob ich was mit jemanden anfangen soll oder nicht. Ob er wohl der richtige ist?? Die Tarotkarten sollen mir nur helfen welchen weg ich gehen soll. Und das ist mir imoment
sehr wichtig :(
 

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
hallo engel!

die tarotkarten wissen nicht, ob er der richtige für dich ist.

bert hellinger schreibt mal irgendwo: "menschen verpassen ihr ganzes leben, wenn sie immer nur auf den richtigen warten. wichtig wäre es hingegen, einen guten zu finden..."

vielleicht ist er der richtige für einen bestimmten augenblick, vielleicht der richtige, um dir über eine bestimmte stufe in deinem leben zu helfen. und manchmal helfen auch ein paar schritte in die "falsche" richtung schneller, die augen zu öffnen, als diese schritte nicht zu tun.

jedenfalls: offensichtlich hast du zweifel, ob er "der richtige" ist. diese zweifel stehen in zusammenhängen - mit ihm, mit dir selbst, mit beidem... angefangen hast du ja schon, sonst würdest du diese frage nicht stellen.

was kann dir denn schlimmsten falls passieren, wenn du nach einer kleinen weile erkennst, dass du mit ihm lieber doch nicht möchtest? eine kleine ent-täuschung, ein paar schmerzliche tage... und dann aber das wissen, aus einer realen, tragfähigen erfahrung heraus eine gute entscheidung getroffen zu haben. das gilt natürlich erst recht, wenn es "gut gehen" sollte mit euch.

aber bitte, mit diesen vorbehalten:

karte 1 - thema "darum geht es":
5 der schwerter ... ermutigt dazu konfrontationen nicht länger zu vermeiden, auch auf die gefahr hin, diesmal zu verlieren.

karte 2 - thema "das kommt hinzu":
V, der hierophant: ermutig dazu, nach dem Sinn zu suchen und sinnvolles zu tun

karte 3 - "das wird erkannt"
7 münzen (verkehrt): genügend geduld aufbringen und auf eine gute entwicklung vertrauen wär die herausforderung... mit der verkehrten karte fehlt wohl gerade das...

karte 4 - "das wird gespürt"
8 Schwerter: etwas wesentliches nicht ausleben zu können, verdrängte schattenseiten, verklemmtheit

karte 5 - "das hat dahin geführt"
9 Münzen: die beglückende begegnung

karte 6 - "so geht es weiter"
Ritter der Schwerter: Krise, Streitlust, üble Gemeinheiten

karte 7 - "so sieht es die fragende"
9 Kelche(verkehrt): selbstgefällig, dickfellig

karte 8 - "so sehen es die anderen"
König der Stäbe: ein temperamentvoller, leidenschaftlicher, stolzer mann

karte 9 - "das erwartet oder befürchtet die fragende"
Königin der Stäbe: eine willensstarke, selbstbewusste frau

karte 10 - "dorthin führt es"
6 Kelche: in erinnerung schwelgen, sich alter wünsche erinnern, verliebtheit

keine beziehung ist eindeutig, jede hat ihre helleren und dunkleren anteile, ihre eigene dynamik, die sich aus vielen faktoren zusammensetzt. einige dieser faktoren zeichnen sich vielleicht in den karten ab... es liegt an dir zu entscheiden, wie du diese faktoren in deine überlegungen einbindest und sie zu impulsen werden lässt, die dir ein differenziertes bild deines "einstiegs" in diese beziehung unterstützen.

alles liebe, jake
 
Werbung:
F

Fantasy Engel

Guest
Ich brauche ne Zeit um das zu kapieren, wenn ich es nicht kappieren sollte kann ich dir ja schreiben oder??
Würdest du mir dann meine Ergebnisse erklären??
Aufjedenfall Danke, Danke.
Ich bin froh das du mir gedeutet hast. Aber an deine Sätze die du mir geschrieben hast bin ich hängengeblieben, ich werde darüber nachdenken. :D
 
Oben