Der Weg

Liebe bea, ich bin richtig erfreut und baff, dass du auch da bist und mir unter die Arme greifst. Das finde ich super von dir! :kiss4:

........1
2...............7
3...............6
4...............5

Position 1)Wenn sie den Rat,den Karten folgen- X der Sterne
-die Klarheit für ein Neubeginn

ja, das nehme ich mal so an die Aussage. Genau kann ich es noch nicht sagen zum jetzigen Zeitpunkt. Ich komme nochmal darauf zurück. Aber es heisst ja, wenn man den Rat der Karten befolgt. Ist nur die Frage, was für ein Neubeginn? *überleg*

Position 2)Davon sind sie bislang ausgegangen- X der Schwerter
-mit Macht und tun- das nötige zu ereichen,was zu ändern

Bravo, du hast das super zusammengefasst :thumbup: Es ging um viel Macht, die ausgeübt wurde und ich habe, wie du geschrieben hast, durch tun versucht, das Nötige zu erreichen und etwas zu ändern. Ja. Sehr treffend!


Postion 3)So hat sich bisher angefühlt-König der Stäbe
-ein reife Mann der entschlossen,mit ein sicheren auftreffen,er weiß was er will
hm....Big Boss ? reif ist er nicht. Boss? kann sich nicht durchsetzen. Wer oder was kann damit gemeint sein?

Position 4)So haben sie bisher gewirkt-IV der Kelche
-ettäuscht,kein Lust mehr Einsatz zu zeigen und auf eine Distanz zu gehen

Genial treffend!! Das trifft es auf den Punkt!

Position 5)Das sollten sie konkret tun-IX der Münzen
-sich akzeptieren,
ok - da mag was dran sein. Das Ganze hat mich ein wenig aus dem Konzept geworfen und verunsichert.

nicht aus der ruhe bringen
ja, das sowieso - ist aber nicht leicht. Da ich eh die ruhigste bin und mein Fässle dadurch schon am Überlaufen ist. Schnell zurückschieb :klo:

nicht von anderen Menschen,nach HARMONIE suchen

Oh ja - es ist dort total fehl am Platze. Schreier, Motzer und Schuldsucher lernen glaub keine Harmonie, die wollen das gar nicht.

und positiv denken
jawoll :flower2:


Position 6)mit diesen Gefühlen sollten sie rechnen- II der Schwerter
-Angst etwas falsches zu bewirken,blockiert über Gefühle zu sprechen
jaaaa

Position 7)Das sollten sie bedenken-VI der Schwerter
-die Angst blockiert deinen Weg...lass die Angst weg und vertraue dir und mach das was du auch vor hast,dann kommt auch zum Änderung und e.v.t einen Neuanfang.

Wie wahr.

Ich weiß gar nicht um was geht und habe neutral gedeutet.

Respekt! Du hast super gedeutet! :danke:
Es ging um den Beruf. Es muss sich was ändern - tja, meist muss man ja bekanntlich bei sich was ändern. Doch oft ist die Frage: "Wie?"

Ganz liebe Grüsse von einer sich freuenden

magiclady
 
Werbung:
Bea,
sollte sich etwas ändern oder neues ereignen, zu dem deine Deutung passt, lasse ich es dich wissen.

Ich halte es gerne so, dass ich in regelmässigen Abständen meine Feedbacks überarbeite. Oft ist es ja so, dass Ereignisse erst später eintreten, die zum Zeitpunkt des ersten Feedbacks noch nicht bekannt sind.

Ich finde das fair gegenüber Deutern, die sich die Mühe machen, ausserdem ist es für Beide Seiten lehrreich *finds*

Wobei es sich hier schon recht rund anfühlt.

Liebe Grüsse
magiclady
 
Liebe bea, ich bin richtig erfreut und baff, dass du auch da bist und mir unter die Arme greifst. Das finde ich super von dir!

Danke schön für dein Feedback :umarmen:

ja, das nehme ich mal so an die Aussage. Genau kann ich es noch nicht sagen zum jetzigen Zeitpunkt. Ich komme nochmal darauf zurück. Aber es heisst ja, wenn man den Rat der Karten befolgt. Ist nur die Frage, was für ein Neubeginn? *überleg*

Vielleicht eine neue Beruflliche Position und dein Wunsch nach gute Arbeitsklima,Harmonie


Zitat:
Postion 3)So hat sich bisher angefühlt-König der Stäbe
-ein reife Mann der entschlossen,mit ein sicheren auftreffen,er weiß was er will

hm....Big Boss ? reif ist er nicht. Boss? kann sich nicht durchsetzen. Wer oder was kann damit gemeint sein?

Das könnte dein Boss sein,oder jemand von deinen Arbeit sein,jemand der dir auf den Weg steht




Zitat:
Ich weiß gar nicht um was geht und habe neutral gedeutet.

Respekt! Du hast super gedeutet!Danke Es ging um den Beruf. Es muss sich was ändern - tja, meist muss man ja bekanntlich bei sich was ändern. Doch oft ist die Frage: "Wie?"

die Position 7 sagt dir schon wie :)
Ganz liebe Grüsse von einer sich freuenden

Danke und liebe Grüße zurück!!!;)

Bea
 
Position 1:
Die Karte auf Position 1 zeigt, worum es geht, oder worin das Ziel der Angelegenheit / des Problems liegt

XIV stern: es geht um die wuensche, die du hegst. der stern ist der einklang zwischen 'oben' und 'unten', zwischen 'wishing upon a star' und dem hier und
jetzt. ergo, wie sich das was du dir ersehnst, und wie es sich erfuellen laesst.

Die linke Säule steht für das bisherige Denken, Fühlen und Verhalten, die rechte Säule steht als Vorschlag für zukünftiges Verhalten bzw. für Aspekte, denen man zukünftig seine rationale und emotionale Aufmerksamkeit widmen sollte.

Positionen 2 und 7:
Die Karte auf Position 2 gibt Aufschluss über die bisherige bewusste Einstellung des Fragenden zum Thema, zum Problem oder zur Unternehmung. Sie zeigt das rational hervorgerufene Verhalten, die Gedanken, Vorstellungen und Absichten, sowie die Vernunftgründe und Vorstellungen des Fragenden.
Die Karte auf Position 7 hält einen Vorschlag für die zukünftige rationale Vostellungs- und Vorgehensweise bereit, oder zeigt auf, welche bewussten Veränderungen vorgenommen werden müssen.

Position 2) X der Schwerter
Position 7) VI der Schwerter

hier ist der weg fast schon vorgezeichnet. das erste was mir heute morgen,
als ich den ersten blick drauf geworfen hab, einfiel, war: trau dich! bisschen
kanpp als deutung, deshalb nun in langform. die 10 der schwerter sagt klar:
so nicht! also die kopf ebene sagt klar, so geht das nicht, das geht so nicht
weiter. dir ist bewusst, dass es so wie jetzt nicht weitergeht, aber auch dass
du abstriche machen musst. die 6 schwerter betont das beduerfnis, in eine
andere richtung zu gehen, neue wege und moeglichkeiten zu erschliessen,
neue perspektiven zu sehen, und durch erweiterung deines wissens dir neue
moeglichkeiten zu schaffen.


Positionen 3 und 6:
Die Karte auf Position 3 spiegelt die bisherige unbewusste Einstellung des Fragenden oder seine emotionalen Beweggründe wider: das können Wünsche, Sehnsüchte, Hoffen und Bangen oder der allgemeine Gemütszustand sein. Die Karte auf Position 6 gibt einen Vorschlag dafür, welchen Aspekten der Psyche oder welchen Stimmungen man zukünftig seine Aufmerksamkeit widmen sollte, um auf dem Weg voranzukommen.

Postion 3) König der Stäbe
Position 6) II der Schwerter

ich deute den koenig der staebe nicht als person, sondern als dein bestreben
alles fuer alle zum besten zu sehen und gestalten zu wollen. das wir- denken,
in dem sinne, dass du dich dazu berufen fuehls, die verantwortung nicht nur
dich, sondern auch fuer dein umfeld zu uebernehmen. es steht fuer die kraft
der verantwortung, und dem wunsch nach zusammenfuehrung des potentials
zu besten und wohle aller. es ist die power, die alles managed und potenziert.
doch du bist dir, oder wirst dir immer mehr, bewusst, dass dir dieser schuh
nicht ganz passt; du ringst mit dir, den anforderungen, die du an dich stellst,
oder die du als deine aufgabe spuerst, dir zuviel ist, denn auch du hast deine
beduerfnisse, die du so nicht ausleben kannst. zwar moechtest du diese rolle
annehmen, aus ganzem herzen, und mit ganzem wollen umsetzen, aber das
bringt dich auf dauer in einen zwiespalt. und da stehst du jetzt. gemeinwohl
vs dein eigenes wohl. wo bist du, deine beduerfnisse, wo sind die anderen?
wie kannst du deinen drang nach perfektion, erfuellung deiner ideale, mit der
befriedigung deines selbst in einklang bringen.

Positionen 4 und 5:
Die bisherige äußere Haltung oder auch Fassade des Fragestellers findet sich in der Karte auf Position 4, wohingegen die Karte auf Position 5 einen Vorschlag für sein künftiges Auftreten bereithält. Letztere sagt auch, was der Fragende nunmehr zu erkennen geben soll.
(Systembeschreibung angelehnt an Hajo Banzhaf)

Position 4) IV der Kelche
Position 5) IX der Münzen

du gibst zu viel und verzettelst dich in aeusserlichkeiten, laesst dich zu sehr
in die befindlichkeiten der anderen hineinziehen, kuemmerst dich zu sehr um
deren, bzw, der aufrechterhaltung der 'stimmung', und fuehlst dich dadurch
emotional ueberfordert. du nimmst zu viel an und machst es mit zu 'deinem',
was deren ist; nimmst die stimmungslagen an, versuchst sie auszugleichen,
obwohl du es eigentlich garnicht moechtest. du hast die gabe dich einfuehlen
zu koennen, aber du uebertreibst es [siehe auch die karten zuvor; es ist dir
zuviel, du willst deren launen nicht tragen, nur weil du denkst, dass du es tun
solltest, for the sake of hamony; weil du es auch- zu einem gewissen grad-
kannst, und managst]. dir ist schon bewusst, dass du mit deiner emotionalen
intelligenz [sic], wenn du sie konsequent und gezielt einsetzt, positiv auf den
prozess der zusammenarbeit einwirken kannst; es ist ein plus, keine buerde,
doch das musst du erst fuer dich herausarbeiten; ua, sortieren, was gehoert
hier rein, was nicht; was ist deren, was ist meins, usw. und ganz wichtig: die
harmonie mit dir, dein wohlergehen als die voraussetzung sehen, um mit den
anderen im fluss zu sein. sei dir deiner eigenen qualitaet bewusst, denn dann
kannst du, an deinem platz, mit deinen skills, mit den anderen das beste fuer
dich, als auch fuer alle erreichen.
 
Guten Morgen luo - man was warst du fleissig ! *stauns*
Mein PC ist leider sehr unstabil und bröselt manchmal einfach ab. Dann kann es sein, dass ich ihn ne Weile nimmer anbekomme.

Mein Statement

Position 1:
Die Karte auf Position 1 zeigt, worum es geht, oder worin das Ziel der Angelegenheit / des Problems liegt

XIV stern: es geht um die wuensche, die du hegst. der stern ist der einklang zwischen 'oben' und 'unten', zwischen 'wishing upon a star' und dem hier und
jetzt. ergo, wie sich das was du dir ersehnst, und wie es sich erfuellen laesst.

Genau! Du findest brillante Worte. Einklang und das Wie. Ja


Die linke Säule steht für das bisherige Denken, Fühlen und Verhalten, die rechte Säule steht als Vorschlag für zukünftiges Verhalten bzw. für Aspekte, denen man zukünftig seine rationale und emotionale Aufmerksamkeit widmen sollte.

Positionen 2 und 7:
Die Karte auf Position 2 gibt Aufschluss über die bisherige bewusste Einstellung des Fragenden zum Thema, zum Problem oder zur Unternehmung. Sie zeigt das rational hervorgerufene Verhalten, die Gedanken, Vorstellungen und Absichten, sowie die Vernunftgründe und Vorstellungen des Fragenden.

Position 2) X der Schwerter

Die Karte auf Position 7 hält einen Vorschlag für die zukünftige rationale Vostellungs- und Vorgehensweise bereit, oder zeigt auf, welche bewussten Veränderungen vorgenommen werden müssen.

hier ist der weg fast schon vorgezeichnet. das erste was mir heute morgen,
als ich den ersten blick drauf geworfen hab, einfiel, war: trau dich! bisschen
kanpp als deutung, deshalb nun in langform. die 10 der schwerter sagt klar:
so nicht! also die kopf ebene sagt klar, so geht das nicht, das geht so nicht
weiter. dir ist bewusst, dass es so wie jetzt nicht weitergeht, aber auch dass
du abstriche machen musst.

jawoll. Das ist vollkommen richtig. Die knappe Deutung "so nicht" hatte ich verstanden. Ich finde es aber schön, dass du mir noch mehr dazu geschrieben hast, denn so kann ich die Tarot mehr "begreifen". Danke.

Position 7) VI der Schwerter

die 6 schwerter betont das beduerfnis, in eine
andere richtung zu gehen, neue wege und moeglichkeiten zu erschliessen,
neue perspektiven zu sehen, und durch erweiterung deines wissens dir neue
moeglichkeiten zu schaffen.

*Wow* Das ist unglaublich, wie du den Kern erkennst. Genau. Das ist es, wo ich dran bin.



[/QUOTE]
Positionen 3 und 6:
Die Karte auf Position 3 spiegelt die bisherige unbewusste Einstellung des Fragenden oder seine emotionalen Beweggründe wider: das können Wünsche, Sehnsüchte, Hoffen und Bangen oder der allgemeine Gemütszustand sein.


Postion 3) König der Stäbe


Die Karte auf Position 6 gibt einen Vorschlag dafür, welchen Aspekten der Psyche oder welchen Stimmungen man zukünftig seine Aufmerksamkeit widmen sollte, um auf dem Weg voranzukommen.

Position 6) II der Schwerter

ich deute den koenig der staebe nicht als person, sondern als dein bestreben
alles fuer alle zum besten zu sehen und gestalten zu wollen. das wir- denken,
in dem sinne, dass du dich dazu berufen fuehls, die verantwortung nicht nur
dich, sondern auch fuer dein umfeld zu uebernehmen. es steht fuer die kraft
der verantwortung, und dem wunsch nach zusammenfuehrung des potentials
zu besten und wohle aller. es ist die power, die alles managed und potenziert.
doch du bist dir, oder wirst dir immer mehr, bewusst, dass dir dieser schuh
nicht ganz passt; du ringst mit dir, den anforderungen, die du an dich stellst,
oder die du als deine aufgabe spuerst, dir zuviel ist, denn auch du hast deine
beduerfnisse, die du so nicht ausleben kannst. zwar moechtest du diese rolle
annehmen, aus ganzem herzen, und mit ganzem wollen umsetzen, aber das
bringt dich auf dauer in einen zwiespalt. und da stehst du jetzt. gemeinwohl
vs dein eigenes wohl. wo bist du, deine beduerfnisse, wo sind die anderen?
wie kannst du deinen drang nach perfektion, erfuellung deiner ideale, mit der
befriedigung deines selbst in einklang bringen.

Mir fehlen die Worte. Es gibt dem nichts hinzuzufügen, da du alles bis ins Detail passend gesehen hast. Es ist richtig. Ich ziehe wirklich meinen Hut vor dir. :thumbup:
Positionen 4 und 5:
Die bisherige äußere Haltung oder auch Fassade des Fragestellers findet sich in der Karte auf Position 4, wohingegen die Karte auf Position 5 einen Vorschlag für sein künftiges Auftreten bereithält. Letztere sagt auch, was der Fragende nunmehr zu erkennen geben soll.
(Systembeschreibung angelehnt an Hajo Banzhaf)


Position 4) IV der Kelche
Position 5) IX der Münzen

du gibst zu viel und verzettelst dich in aeusserlichkeiten,
Da musste ich lachen. Ja, ich habe auch festgestellt, dass ich mich selber verzettel. Bingo.

laesst dich zu sehr in die befindlichkeiten der anderen hineinziehen,

zustimm
kuemmerst dich zu sehr um deren, bzw, der aufrechterhaltung der 'stimmung', und fuehlst dich dadurch emotional ueberfordert. du nimmst zu viel an und machst es mit zu 'deinem', was deren ist; nimmst die stimmungslagen an, versuchst sie auszugleichen, obwohl du es eigentlich garnicht moechtest.

Oh ja - aber weisst du was das Problem ist? Ich weiss nicht ob du das kennst, wenn man Gefühle Anderer spürt und irgendwann nicht mehr trennen kann was zu einem gehört oder nicht. Und wenn ich spüre, dass es jemand nicht gut geht, versuche ich zu helfen. Wird auch gerne angenommen, doch dann später - ich denke es ist eine gewisse Angst, dass man zu tief blickt - wird man angegriffen und diese Dinge zu einem gehörig gemacht, obwohl dies nicht so ist. Es ist deren Ding was sie nimmer zurück wollen. Oh je, verstehst du was ich meine?

du hast die gabe dich einfuehlen zu koennen, aber du uebertreibst es
gib mir einenTip, wie man das abschalten kann, bitte! Es nervt mich nämlich selber. Beispiel: Einer Kundin ging es sehr schlecht und jammerte mir die Ohren voll - sie war krank. Ich hatte so viel Mitgefühl und wünschte ihr dass sie ganz schnell gesund wird. Tja, kurz darauf hatte ich ihre Beschwerden. Oder Launen, die ich nicht will und nicht zu mir passen. Toll :tomate:

[siehe auch die karten zuvor; es ist dir zuviel, du willst deren launen nicht tragen,

genau!!!!

nur weil du denkst, dass du es tun solltest, for the sake of hamony;

das passiert aber unbewusst. Ich kann es wie gesagt nicht steuern, obwohl ich schon so viel daran gearbeitet habe.

weil du es auch- zu einem gewissen grad-kannst, und managst].

*grübel* bitte erkläre mir das Genauer


dir ist schon bewusst, dass du mit deiner emotionalen intelligenz [sic], wenn du sie konsequent und gezielt einsetzt, positiv auf den prozess der zusammenarbeit einwirken kannst;

Warum gelingt es mir dann nicht? Das heisst, es gelingt mir schon, immer andere zusammenzubringen und Harmonie herzustellen, das ist mir über Jahre hinweg aufgefallen. Doch mit dem Ergebnis, dass ich blöd dastehe und es mir schlecht geht. Das mach keinen Spass .

es ist ein plus, keine buerde,

Ich empfinde es als Bürde :tomate:

doch das musst du erst fuer dich herausarbeiten; ua, sortieren, was gehoert hier rein, was nicht; was ist deren, was ist meins, usw.

ja - siehe mein Statement oben dazu
und ganz wichtig: die harmonie mit dir, dein wohlergehen als die voraussetzung sehen, um mit den anderen im fluss zu sein.

Da hapert es
sei dir deiner eigenen qualitaet bewusst, denn dann kannst du, an deinem platz, mit deinen skills, mit den anderen das beste fuer dich, als auch fuer alle erreichen.

Das ist immer mein Ziel und mein Wunsch, das Beste für Alle

Du hast eine Hammerdeutung hingelegt und mich ganz schön durchleuchtet *lach*. Da bleibt mir nicht mehr viel, dazuzuschreiben.

Ein ganz herzliches :danke:
 
Guten Morgen luo - man was warst du fleissig ! *stauns*
Mein PC ist leider sehr unstabil und bröselt manchmal einfach ab. Dann kann es sein, dass ich ihn ne Weile nimmer anbekomme.

Oh ja - aber weisst du was das Problem ist? Ich weiss nicht ob du das kennst, wenn man Gefühle Anderer spürt und irgendwann nicht mehr trennen kann was zu einem gehört oder nicht. Und wenn ich spüre, dass es jemand nicht gut geht, versuche ich zu helfen. Wird auch gerne angenommen, doch dann später - ich denke es ist eine gewisse Angst, dass man zu tief blickt - wird man angegriffen und diese Dinge zu einem gehörig gemacht, obwohl dies nicht so ist. Es ist deren Ding was sie nimmer zurück wollen. Oh je, verstehst du was ich meine?

gib mir einenTip, wie man das abschalten kann, bitte! Es nervt mich nämlich selber. Beispiel: Einer Kundin ging es sehr schlecht und jammerte mir die Ohren voll - sie war krank. Ich hatte so viel Mitgefühl und wünschte ihr dass sie ganz schnell gesund wird. Tja, kurz darauf hatte ich ihre Beschwerden. Oder Launen, die ich nicht will und nicht zu mir passen. Toll :tomate:

*grübel* bitte erkläre mir das Genauer

Warum gelingt es mir dann nicht? Das heisst, es gelingt mir schon, immer andere zusammenzubringen und Harmonie herzustellen, das ist mir über Jahre hinweg aufgefallen. Doch mit dem Ergebnis, dass ich blöd dastehe und es mir schlecht geht. Das mach keinen Spass .

schwierig das in worte zu fassen. eigentlich machst du dir dein leben selbst
schwer. als waerst du auf ein muster gepolt, dass sofort anspringt - viel zu
frueh - wenn es getriggert wird; so eine art EMO[tions]- sensor. und darauf
reagierst du. und das nicht nur im engsten kreis von menschen, die dir nah
sind. einerseits ist es eine grosse *gabe*, so man mit ihr umzugehen weiss,
dh, sich von den anderen 'trennt' [= nicht das sehen, was man an sich nicht
sehen moechte/kann; ersatz], und dann damit verbindet [= als teil nicht als
'anders']. andererseits vermutlich ein relikt aus fruehkindlichen erfahrungen
[= 'nein' grenze, sich abgrenzen], das geheilt werden moechte. man hat die
vermedungsstrategien gelernt, und es ist ist schwieriger an die wurzel heran
zu kommen. die beruehrung ist zu 'eng', es ist zu nah.
das mittel dagegen: 'nein' sagen? es nicht zulassen, oder besser, so schnell
als moeglich aus dem system [koerper/ geist/ seele] schmeissen. erkennen
und abtasten, wo die grenze ist, und die dann wahren.

ich weiss es nicht.

luo
 
Werbung:
Guten Morgen allerseits :zauberer1

da ich gerne experimentiere, ich mich mit den Tarot mehr vertraut machen möchte (was ich seither meistens vermieden habe) und mich auch eine Frage beschäftigt, entschloss ich mich heute mal eine neue Legung auszuprobieren.

Sie heisst "Der Weg", zu finden auf Feuerfunke und die Beschreibung dazu ist angelehnt an Hajo Banzhaf (weiss nicht, ob ich den Link dazu einstellen darf?)

Ich weiss, dass ich noch nicht lange angemeldet bin hier und ich bin auch nicht auf Deutungsfang aus, sondern vielmehr auf den gegenseitigen Austausch.
Natürlich würde ich mich dennoch freuen, wenn hier jemand mitdeuten und mir unter die Arme greifen mag

Zur Legung: Sie sieht so aus

........1
2...............7
3...............6
4...............5

Position 1) X der Sterne
Position 2) X der Schwerter
Postion 3) König der Stäbe
Position 4) IV der Kelche
Position 5) IX der Münzen
Position 6) II der Schwerter
Position 7) VI der Schwerter

Ich werde mir darüber Gedanken machen und versuchen, was dazuzuschreiben. Will es aber erst mal sacken lassen

Alles Liebe
magiclady

Hi, ich würd mich gern hier einklinken.... bin auch feste am üben.... und hab grad die Seite von Hajo Banzhaf durchgestöbert....

hab damals deinen Thread mitverfolgt.... :)

und nun aufgrund bestimmter Schwierigkeiten... versuch ich mit "dem Weg" eine klarere Linie in meine Situation zu bringen.....

meine Legung:
........1
2...............7
3...............6
4...............5


1.Position:Wenn sie den Rat,den Karten folgen - V Der Hierophant wird geholfen... wichtig Hilfe von einer unparteiischen Person/Amt

2.Position: Davon sind sie bislang ausgegangen -6 Schwerter
vom eigentlichen Problem weggedreht.. Untergang ist vorprogrammiert-

3.Position: So hat sich bisher angefühlt - König der Stäbe
dachte alles im Griff zu haben...

4.Position: So haben sie bisher gewirkt - XI Gerechtigkeit
durchdacht, sicher..????

5. Position: Das sollten sie konkret tun - III Die Herrscherin
wieder ins Vetrauen gehen... ?????

6.Position: mit diesen Gefühlen sollten sie rechnen - XV der Teufel
Untergang... ach du meine Güte...

7.Position: Das sollten sie bedenken - 7 Münzen
ich erhalte, die Ernte meiner Saat (Blödheit :schmoll:)


nun wenn ich es richtig verstanden habe muss ich Positionen kombinieren um auf den richtigen Punkt zu kommen

2 & 7 - ich muss mich mit dem Problem ernsthaft auseinander setzen, dann wird das Endergebnis gut...

3 & 6 durch Selbstverleugnung - kurz vor dem Ruin.... Deprissionen??

4 & 5 ich muss mit mir selbst ins Gericht gehen.... (mich selbst nicht mehr anlügen)... und auf meine Kraft vertrauen....

uff.... das ist nicht schlecht...insofern ich korrekt gedeutet hab....

1. Schritt ist ja schon getan... hab nen Termin zur Beratung vereinbart....

hab ich etwas übersehen?

bitte nicht schimpfen.. weil ich soviele Legungen reinstelle.....
danke...

glg enja
 
Zurück
Oben