Deutungshilfe für Anfänger

F

Fussel

Guest
Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger und habe mir heut mal die Karten gelegt .
Form Keltisches Kreuz
Bezug/Fragestellung: wie geht das mit meiner Magisterarbeit weiter geht und wie ich am besten fertig werde

Position 1: Sterne , umgedreht
Position 2: 5 der Stäbe
Position 3: König der Schwerter
Position 4: 5 der Schwerter
Position 5: Ritter der Münzen
Position 6: Bube der Kelche
Position 7: Königin der STäbe
Position 8: 9 der Stäbe, umgedreht
Position 9: Königin der Schwerter
Position 10: Rad des Schicksals , umgedreht

Für mic ist die Deutung recht positiv, zwar mit Kampf verbunden aber letztendlich doch mit einem guten Abschluß, wenn ich fleißig arbeite und meine Faulheit überwinde.

Da ich aber nun Anfänger bin hätt ich gern nohc ein paar zweite Meinungen ob ich da richtig liege, auch um mein Verständnis der Karten zu vertiefen.

Danke

Fussel, Master of Chaos and fuzzy Cuteness
 
Werbung:
Servus Fussel!

Ich will mal versuchen, deine Frage, wie es mit deiner Diplomarbeit weitergeht zu beantworten.
Vorab noch zu sagen, ich arbeite mit Rider-Waite und umgekehrte Karten deute ich eigentlich auch immer als aufrechte.

So, nun zu deiner Legung:

Ich denke, dass du momentan eher vorsichtig abwartend und doch mit innerem Feuer schaust, wie sich deine Magisterarbeit entwickelt. In deiner Legung sind viele Schwert- und Stabkarten, was auf eine aktive Phase deutet. Du hast Feuer und Leidenschaft und bist mit viel Verstand und kühlen Kopf bei deiner Arbeit.

Du hast dich bisher eigentlich auf einer sicheren Basis, auf einem guten Fundament bewegt, aber momentan wirds etwas schwankend.