Ich verstehe hier etwas nicht mag jemand helfen?

lirana

Mitglied
Huhu,

ich habe mal die Karten gefragt,weil ich derzeit in einer misslichen Verwicklung stecke.
Ich habe da jemanden mit dem ich immer wieder in Streit gerate.Da reichen schon Kleinigkeiten und es explodiert zwischen uns.Ich mag diese Person eigentlich auch ganz gerne und ich weiss er mich auch.
Jetzt habe ich ein Legesystem gefunden was ich probiere zu deuten,ich weiss nur nicht ob ich es richtig mache und auch wirklich alles sehe.

..................................1.............................................

........................3....................2....................................

......................5............................4...............................

.................7.............................................6.....................

.......................................9............................................

........................................8................................................

Position 1:
Die vereinigende Kraft

Position 2:
Wie die Frau die Beziehung sieht

Position 3:
Wie der Mann die Beziehung sieht

Position 4:
Was sie sich wünscht oder was sie befürchtet

Position 5:
Was er sich wünscht oder was er befürchtet

Position 6:
Ein Ratschlag für die Frau

Position 7:
Ein Ratschlag für den Mann

Position 8:
Was beide ausbrüten

Position 9:
Der besondere Segen (nur, wenn hier eine Karte der großen Arkana liegt)

Das habe ich gelegt:

.........................................der stern..............................................

.........................ritter der kelche.................7 der stäbe......................

..................8 der schwerter...................................6 der schwerter........

...der hyrophant....................könig der stäbe..............ass der kelche.....

karte nummer 9:war keine aus dem grossen arkana daher habe ich sie hier nicht aufgeführt:

der stern: für mich steht er hier dafür das wir beide wissen das es eine beziehung mit zukunft ist.

7 der stäbe:ich versuche mich in der beziehung zu behaupten.möchte mich vielleicht auch gegen angriffe verteidigen.

ritter der kelche: ??????

6 der schwerter: ich befürchte das ich aufbrechen muss.vielleicht habe ich auch angst das es nicht weiter geht und man getrennte wege geht.

8 der schwerter: er befürchtet das er nicht so handeln kann wie er will.

ass der kelche: soll ich mich mehr auf ihn einlassen? erkennen das sich da eigentlich eine chance bietet?

der hierophant:soll er mehr ernst in die beziehung miteinbringen?

könig der stäbe: ?????

mag mir jemand helfen???

lg

Werbung:
Hallo Lirana,

hier ist meine Sicht:

Position 1:
Die vereinigende Kraft: Stern
Die Verbindung/Beziehung (jeglicher Art) steht unter einem guten Stern. Man hat Vertrauen und Zuversicht in die Zukunft, dass sich was langfristiges entwickelt. Es ist eine verheissungsvolle Begegnung

Position 2:
Wie die Frau die Beziehung sieht: 7 Stäbe
Man fühlt sich bedroht, vielleicht hat man das Gefühl angegriffen oder immer kritisiert zu weden bzw das jederzeit ein Konflikt ausbrechen wird und man sich verteidigen muss. Vielleicht kämpft man auch mit Widersprüchlichkeiten oder man vermutet, dass es eine dritte Person gibt die auf die Verbindung neidisch ist und alles versucht, um zu stören.

Position 3:
Wie der Mann die Beziehung sieht: Kelch Ritter
Er fühlt sich wohl, geborgen, man versteht sich und er könnte sich verlieben. Er ist auch zu einer Aussöhnung bereit, trotzdem ist er noch nicht ganz bereit für eine feste Beziehung.

Position 4:
Was sie sich wünscht oder was sie befürchtet: 6 Schwerter
Du befürchtest, dass sich was verändern wird. Hast Angst davor ihn loszulassen und das du alleine den Weg in die Zukunft gehen wirst. Aber auch wünscht du dir, dass alles Alte was ihn oder dich belastet/hindert, überwindet und ihr gemeinsam etwas Neues beginenn könnt.

Position 5:
Was er sich wünscht oder was er befürchtet: 8 Schwerter
Er fürchtet sich die Initiative zu ergreifen. Hat Hemmungen, man wagt es nicht sich so zu zeigen wie man ist. Hat Angst das der Partner diese Teile die man verbirgt, ablehnt. Er kann sich nicht so entfalten oder ausleben wie er gerne möchte. Man hat Angst davor, dass der Partner ihn nicht akzeptiert wie man ist und daher ist er einer festen Beziehung nicht aufgeschlossen. Man fühlt sich hilflos und hat Angst davor abzuwiesen zu werden. Sein Wunsch ist, dass er aus dieser Angst/Einsamkeit befreit wird.

Position 6:
Ein Ratschlag für die Frau: As der Kelche
Man soll die Chance die sich für die grosse Liebe/Glück gibt, nutzen. Man soll offen und liebevoll sein, auf den Anderen Rücksicht nehmen und verständnisvoll sein auf ihn zugehen.

Position 7:
Ein Ratschlag für den Mann: Hierophant
Er soll Vertrauen in sich und in die Beziehung haben, vor allem Selbstvertrauen entwickeln. Das diese Begegnung einen tieferen Sinn hat.

Position 8:
Was beide ausbrüten: König der Stäbe
Wärme, Grosszügigkeit, Lebenslust und Lebendigkeit.

Liebe Grüsse

Werbung:
Zurück
Oben