Kann mir jemand beim deuten helfen?

Nathalie

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
23
Ort
Lahr/Schwarzwald
Hallo ihr Lieben,

hätte da eine Frage und auch eine Bitte.Könnte mir wer helfen beim deuten habe ein Blatt gezogen das keltische Kreuz aber bekomme die Zusammenhänge noch nich ganz auf die Reihe.
Habe hier auch gleich mal die Plätze mit den Karten,also wer Lust hat kann sich sehr gerne melden :zauberer1

Keltisches Kreuz wegen meiner Liebe wie es da weiter geht,da ich Single bin würde es mich doch sehr interessiern:rolleyes:

1.Welt
2.Bube der Schwerter
3.7 Stäbe
4.Hierophant
5.König der Münzen
6.Die Herrscherin
7.AS der Münzen
8.Die Liebenden
9.3Schwerter
10.Bube der Kelche

Liebe Grüße
 
Werbung:
10 karten gezogen und eine frage beantworten, diese lege technick ist mir leider nicht bekannt, was magst du wissen nur deren bedeutung oder kann ich dir anders helfen, mein hauptgebiet ist eigentlich leomand zigeuner kipper karten
, kann dir auch gern eine legung usw beschreiben oder helfen gruss diemitri
 
Danke für deine Deutung :)Ja diese legemethode habeich aus dem Internet und aus einem Buch ;)Hat sich richtig angefühlt und dann habe ich diese genommen. Kann leider keine Private Nachrichten schreiben da ich zu wenige Beträge gemacht habe:schmoll: Hoffe es ist auch so in Ordnung für dich:engel:

Liebe Grüße
 
Hallo Nathalie,

Da ist ja schon jemand :) ein liebevoller mensch der viel für dich übrig hat und unglücklich verliebt ist. Bekannter? Kollege? auf jedenfall jemand aus deinem umfeld. Hättest du gerne jemanden der weiter weg wohnt? wenn ja, daraus wird nicht :trost:
Aber die liebe kommt, steht schon in den startlöchern.

Lg Narimani
 
Liebe Nathalie
Mit der Welt suchst Du eine dauerhafte Beziehung, in der Du Dich zu Hause fuehlen kannst.Mit dem Sc hwert Buben sollte der Partner, interessant, sportlich, anpassungsfaehig und viel Ausstrahlung besitzen.

Stab 7 Dir ist es wichtig, dass der mann Deinen Vorstellungen entspricht, Du hast recht hohe Erwartungen, wie der Partner denn sein soll.

mit dem Hierophanten ist da unbewusst ein Mann der die Eigenschaften Deines Vaters widerspiegelt erwuenscht, einen Mann der Dir Sicherheit und Verstaendnis entgegenbringt..
Mit dem Muenzkoenig in der juengsten Vergangenheit duerfte es einen reiferen Mann in Deinem leben gegeben haben, der in irgend einer Weise mit Geld und Besitz zu tun hatte.
Mit der herrscherin in der nahen Zukunft wird da schon eine neu Liebe auf Dich zukommen, die waechst und gedeiht und sich erfreulich entwickelt.

Mit dem Muenz Ass zeigt wie Du mit der Thematik umgehst Das Glueck draengt sich nicht auf, es will entdeckt werden, manchmal kostet es viel Muehe, aber das Ergebnis ist von Dauer und zutiefst beglueckend.
Mit den Liebenden wirst Du wohl Dein JungesellenDasein aufgeben, das Elternhaus verlassen.
Mit Schwert 3 sind da noch Deine Aengste vor Enttaeuschungen und Verletzungen Du musst Dich von vertrauten Sichtweisen loesen, Dich zu Entscheidungen zwingen, die Dir Aengst machen.

Die zweite in die Zukunft weisende Karte Kelchbube, zukuenftiger Mann des Herzens, liebevoll und einfuehlsam wird als Chance auf Dich zukommen und ist Balsam fuer Deine Seele.

QS der Wagen und der Magier Ergreife die Initiative es geht voll Kraft voraus.

liebe Gruesse Kathrin
 
Hallo Nathalie,

die 3-Schwerter könnten auch darauf hinweisen, dass der Mann, den du anziehend findest noch an jemanden gebunden ist...:confused:

Lt. den Karten würde ich behaupten, es kommt später noch ein anderer Mann, er dir zusagt und mit dem du viel Freude erfahren wirst ..:morgen:

Bin ja mal gespannt..

VG
IbkE
 
Hallo Narimani:)
Zu erst ein mal :danke:
Ja da bin ich ja mal gespannt wer das sein wird:jump4:Ne ne ich will keinen der weiter weg wohnt,is nur jemand der gerade weit gezogen is der mir viel bedeutet hatte.

Liebe Grüße Nathalie
 
Hallo Kathrin:)
ein herzliches :danke:für deine Deutung:banane: Das alles ist sehr stimmig für mich;) Zu meinem Junggesellinendasein, ich wohne nicht mehr zu Hauser sondern schon alleine;)
Aber weiß vielleicht werde ich ja nochmal umziehen,ist ja alles möglich.
Ja diese 3Schwerter machen mir noch zu schaffen:schmoll: Doch der rest ist ja echt überraschend positiv :banane:Hätte ich nicht so damit gerechnet.
Aufjedenfall bedanke ich mich nochmal bei dir.Werde dir bescheid geben was sich getan hat;) Und wie schon geraten von den Karten werde ich die Initiative ergreifen,wenn es sich denn ergibt :angel2:

Liebe Grüße Nathalie:love2:
 
Werbung:
Liebe Ibke,
Da stimme ich Dir absolut zu, der Muenzkoenig ist es nicht und der ist auch gebunden.
Ausserdem waere er zuwenig flexibel, fuer den Springinsfeld Nathalie.

Liebe Gruesse Kathrin
 
Zurück
Oben