beschreib dich mal...:-)

Guten Morgen Mädls

ich bin heute ein bissl wild im Army-Look unterwegs. Muss auch mal sein, gerade heute nämlich, wo ich jetzt in ein hochwichtiges Meeting muss :weihna1

Bis später dann mal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moin Mandy :zauberer1...aha im Armylook unterwegs....scheint ein Kampfmeeting zu werden?...have a good day...:zauberer1

Werbung:
Angelwoman;1264954 [COLOR="DarkRed" schrieb:
Guuten Morgen mummin (mami:-) gehts dir gut?...:zauberer1weiß auch noch nicht was ich heut anziehe...hier sind es derzeit -3°C die Tepmeraturen passen auch zum Datum....da kann ich somit noch auf weiße Weihnacht hoffen...:foto: [/COLOR]
bist du schon aktiv...oder noch relaxt?

...also jetzt muss ich mich schon sputen ...hab grad bügelt und gleich muss ich meine große zu einem vorstellungsgespräch fahren.....übrigens hab ich heute rot gewählt mit grauer ausgewaschener jean ...bis dann!

Jaja... bin eine treue Seele. Fragt meinen Mann :)

Naja... seriös gestylt, mein Chef hätte mich am liebsten jeden Tag im Hosenanzug oder im grauen Kostüm :stickout2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
der ist wohl ein kostüm fetischist? :weihna1 aber da gibts dann wenigstens keine an(aus)züglichen Blicke, wegen zu offenherziger Kleidung...guter Mann der denkt an ein geordnetes Arbeitsklima...:zauberer1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
der ist wohl ein kostüm fetischist? :weihna1 aber da gibts dann wenigstens keine an(aus)züglichen Blicke, wegen zu offenherziger Kleidung...guter Mann der denkt an ein geordnetes Arbeitsklima...:zauberer1

Mein Chef hat ungefähr 365 graue Anzüge und blaue Hemden im Kasten hängen :)

oh wie abwechslungsreich...alter falter...:weihna1 dazu pasend ein dutzend graue und blaue socken, und gestreifte kravatten?...und zuhause eine ausgebeulte graue jogginghose...? :escape:

...also jetzt muss ich mich schon sputen ...hab grad bügelt und gleich muss ich meine große zu einem vorstellungsgespräch fahren.....übrigens hab ich heute rot gewählt mit grauer ausgewaschener jean ...bis dann!

Ui, da drück ich auch alle Daumen die ich hab für deine Maus.
Was für eine Lehr will sie denn machen?

Love
Mandy

Jaja... bin eine treue Seele. Fragt meinen Mann :)

Naja... seriös gestylt, mein Chef hätte mich am liebsten jeden Tag im Hosenanzug oder im grauen Kostüm :stickout2

Das kenn ich. In so einer Firma hab ich auch mal gearbeitet, wo ich jeden Tag im Kostümchen antanzen musste ....

Hier bei uns ist es eigentlich relativ zwanglos, das ist ganz angenehme so.

Was arbeitest du denn?

Love
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben