beschreib dich mal...:-)

....so....wieder da......mein töchterchen sucht einen ferialjob im immobilien bereich...wo sie dann wenn sie fertig is mit schule fußfassen möcht....
...danke für das daumen halten das kann ja nur gut gehn aber bis jänner dauerts noch bis sie was erfährt...........
:)

Werbung:

O.K. schütte mir auch eine Tasse ein!

Mit viel Milch und Zucker, die Zigarette denke ich mir dazu. Alte Leute und kleine Kinder sollten nicht rauchen.
Ich schätze das ich Weinachten genauso, vor dem P.C. sitze, wie seit einigen Jahren. Ich bin einfach P.C. süchtig, und erst recht seit dem ich das Fernsehen abgeschaft habe. Im Zuge des Loslasse lernens das schon Jahre dauert. So gesehen habe ich das ganze Jahr Weinachten seit dem mich die Engel küssen. Mach hinne der Kaffe solte noch heis sein, kalter Kaffe schmekt nicht.

L.G. Maud

....so....wieder da......mein töchterchen sucht einen ferialjob im immobilien bereich...wo sie dann wenn sie fertig is mit schule fußfassen möcht....
...danke für das daumen halten das kann ja nur gut gehn aber bis jänner dauerts noch bis sie was erfährt...........
:)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
das wird schon werden...:zauberer1

O.K. schütte mir auch eine Tasse ein!

Mit viel Milch und Zucker, die Zigarette denke ich mir dazu. Alte Leute und kleine Kinder sollten nicht rauchen.
Ich schätze das ich Weinachten genauso, vor dem P.C. sitze, wie seit einigen Jahren. Ich bin einfach P.C. süchtig, und erst recht seit dem ich das Fernsehen abgeschaft habe. Im Zuge des Loslasse lernens das schon Jahre dauert. So gesehen habe ich das ganze Jahr Weinachten seit dem mich die Engel küssen. Mach hinne der Kaffe solte noch heis sein, kalter Kaffe schmekt nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Käffchen mit Milch, braunem Zucker, Zimt, Eierlikörchen,oder auch nur pur...alles vorhanden....zum wohle...:weihna1

Ich hab es noch nicht geschafft den Ferseher abzuschaffen~ der alte war defekt, und zwei Tage später bekam ich einen anderen geschenkt...tja sollte wohl so sein...kommt aber eben auch daruf an, was man sich so anschaut...:zauberer1

Heißt daß, das du Weihnachten allein verbringst? Kommen keine Verwandten...außer die Engel natürlich...:liebe1:

Mummin, Du hast schon so ein großes Kind?? Lach, ich habe immer gedacht Du bist so Mitte 20.

Mandy, gell Du zeigst den Azubis wo es langgeht?

Will nicht alle über einen Kamm scheeren, aber ich habe gestern unsere Azubine gefragt was sie hier will? Ich bin für jeden Mist zu haben, aber wenn einer im dritten Lehrjahr immer noch keine Artikelnummer kann, hilfe.

Aufs Sofa plumpsen und mal eine mitrauchen - obwohl ich seit Jahren nicht mehr qualm.

Aufs Sofa plumpsen und mal eine mitrauchen - obwohl ich seit Jahren nicht mehr qualm.[/COLOR][/FONT][/QUOTE]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
aufs sofa plumpsen ist ok..aber doch nicht wieder rauchen..laß man Favole das mach ich für dich....:zauberer1

Werbung:
:lachen::lachen::lachen:

Mandy, wenn Du jetzt was anderes geantwortet hättest!!!!

Ok Angeli hast Recht, rauch eine für mich mit! :liebe1:

Zurück
Oben